foxtail Geschrieben 6. November 2016 Autor Share #426  Geschrieben 6. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön Giorgio. Das Tal, die Landschaft, die Doppelkurve des Baches gefallen mir gut. Gruß, foxtail luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 Hallo foxtail, schau mal hier Am Bach - Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ernst.k Geschrieben 9. November 2016 Share #427  Geschrieben 9. November 2016 Bad Wiessee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Crischi74, obiwan, Sly und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. November 2016 Autor Share #428  Geschrieben 9. November 2016 Bad Wiessee DSCF8876.JPG  Gruß Ernst  Gefällt mir Ernst, danke für Deine wiederkehrenden Beiträge. Motiv, Aufteilung, Tiefe, Farben, alles prima. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. November 2016 Share #429  Geschrieben 9. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Thorsten.M, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 9. November 2016 Share #430  Geschrieben 9. November 2016 Gefällt mir Ernst, danke für Deine wiederkehrenden Beiträge. Motiv, Aufteilung, Tiefe, Farben, alles prima. Gruß, foxtail Hallo foxtail, freut mich, dass es dir gefällt. Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 28. November 2016 Share #431 Â Geschrieben 28. November 2016 Am Sertigbach... Â Davos Sertigtal by Walter DĂĽrst, auf Flickr ReKa, Foto-Graf, Harlem und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 28. November 2016 Share #432  Geschrieben 28. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) neulich, ganz unspektakulär.  (The Rivulet) by G. Speck, auf Flickr Foto-Graf, fuji-man, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. November 2016 Share #433  Geschrieben 28. November 2016 Am Sertigbach...  Davos Sertigtal by Walter Dürst, auf Flickr  Sehr schön die Dynamik einzufangen, ohne in Milchsoße zu enden. obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 28. November 2016 Share #434  Geschrieben 28. November 2016 Sehr schön die Dynamik einzufangen, ohne in Milchsoße zu enden. Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt.  Gruss Walter   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #435  Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, Sly, axelschmolke und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #436  Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Armin, #435 - tolle blaue Stimmung. Wenn`s nicht so kalt wäre, würde man(n) glatt hineinspringen. bearbeitet 3. Dezember 2016 von Marchfelder Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #437  Geschrieben 3. Dezember 2016 Dankeschön! Ja, war schon ganz schön frisch heute Früh noch. Auf dem Rückweg mit dem Wind im Rücken und der Sonne im Gesicht war's dafür herrlich! LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #438  Geschrieben 9. Dezember 2016 -5 Grad Celsius Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Ernst.k, Schermannski und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #439  Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo foxtail, für Dich bin ich extra in die Untere Argen gestiegen!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich yvonne.damm.79, Schermannski, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Share #440  Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo Heinrich,  vielen Dank für den Aufwand, den Du betrieben hast. Er hat sich gelohnt und ich weiss es zu schätzen dass Du ihn "nur und ausschließlich" für mich getätigt hast. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #441  Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst foxtail, yvonne.damm.79, resksilver und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #442 Â Geschrieben 27. Dezember 2016 Am Sertigbach... Â MightyBo, yvonne.damm.79, Sly und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #443  Geschrieben 27. Dezember 2016 Am Sertigbach...  Fantastisches Bild.Deinen Farbstil finde ich einfach klasse. Hat mich schon inspiriert, aber ich bekomme es in dieser Qualität einfach nicht hin.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm axelschmolke, Kaiser64, KuSta und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #444  Geschrieben 28. Dezember 2016 Fantastisches Bild. Deinen Farbstil finde ich einfach klasse. Hat mich schon inspiriert, aber ich bekomme es in dieser Qualität einfach nicht hin.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Vielen Dank, mit den richtigen Filter ist das keine grosse Sache...  Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Share #445  Geschrieben 1. Januar 2017 kleine Reflexionen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 1. Januar 2017 Share #446  Geschrieben 1. Januar 2017 XQ1 Bad Imnau    Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm Ernst.k, h-E1-nning, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Share #447  Geschrieben 1. Januar 2017 kleine Reflexionen  Sehr schön Ronald, Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 1. Januar 2017 Share #448  Geschrieben 1. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bächlein im Hühnerfeld, Zwischenmoor im Kaufunger Wald. twincam, h-E1-nning, Sly und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Share #449  Geschrieben 1. Januar 2017 Danke @foxtail   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 2. Januar 2017 Share #450  Geschrieben 2. Januar 2017 Ein Bach in der Nähe von Arnsberg, Hochsauerlandkreis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Burkhardt, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge