urso66 Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #251  Geschrieben 24. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier auch wieder mal ein paar mit der x30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo urso66, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
urso66 Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #252  Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cellope, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #253  Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Lobra, hk_pix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #254  Geschrieben 25. Oktober 2014 letztens hatte ich schon die X20 in der Hand, im Blöd-Markt. Der Preis war mit 449 Euro mir dann doch ein wenig hoch, und das war auch gut so.  Jetzt sehe ich, was die X30 doch für eine super KB-Kamera ist. Und Ihr macht es nicht besser. Ich bin am Verzweifeln, X100t oder X30? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #255  Geschrieben 25. Oktober 2014 Gibt nur eine Lösung, beide......leider. Andreas F. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #256  Geschrieben 25. Oktober 2014 Gibt nur eine Lösung, beide......leider.  Für mich nur eine..... X30  Meine X100 ist jetzt hier im Gebrauchtmarkt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #257  Geschrieben 25. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) letztens hatte ich schon die X20 in der Hand, im Blöd-Markt. Der Preis war mit 449 Euro mir dann doch ein wenig hoch, und das war auch gut so.  Jetzt sehe ich, was die X30 doch für eine super KB-Kamera ist. Und Ihr macht es nicht besser. Ich bin am Verzweifeln, X100t oder X30?  Wobei die X20 zumindest was die RAWs betrifft, nicht schlechter ist. Die JPGs der X30 sind größer und nicht so stark komprimiert. Die Vorteile der X30 liegen für mich im Sucher und dem größeren Akku. Für Lowlight dürfte immer noch deine X-E1 deutlich besser sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #258  Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) das keiner meckert, weil ich KB*-Kamera schreibe?  ja, nee, beide kommen nicht in Frage, da ich ja noch eine X-T1 und eine -E1 habe, dazu auch ein paar Gläser. Die E1 wird dann sicher gehen.                      *KB = Krass Bild bearbeitet 25. Oktober 2014 von ZettSeven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #259 Â Geschrieben 27. Oktober 2014 Untitled by thesightoflight, on Flickr gueli65, Enzo, Celric und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #260 Â Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Panoramafunktion ist ganz nĂĽtzlich und funktioniert sehr gut. Â hk_pix, ISO, Celric und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #261 Â Geschrieben 28. Oktober 2014 Sokrates/Apologie, Cellope, schauinsland und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #262  Geschrieben 28. Oktober 2014 Endlich mal ein Porträt. Ist das Classic Chrome? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #263 Â Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich glaube es war Classic Chrome mit Farbe +1. hk_pix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #264  Geschrieben 29. Oktober 2014 .....stachelig......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen schauinsland, amateurknipser, maitzi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #265 Â Geschrieben 29. Oktober 2014 Wechselbalg, Sokrates/Apologie, bibo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #266  Geschrieben 29. Oktober 2014 .....stachelig...... Kommt das zweite Bild wirklich so aus der Kamera oder hast Du hier ein wenig zu kräftig an den Reglern gezogen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #267  Geschrieben 29. Oktober 2014 Kommt das zweite Bild wirklich so aus der Kamera oder hast Du hier ein wenig zu kräftig an den Reglern gezogen? Kann mir vorstellen, was du meinst, aber da ist nicht viel dran gedreht. Etwas nachgeschärft und minimal entrauscht (DFine) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #268  Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Beim Portraitbild...soll mal einer sagen sie x30 kann kein Bookeh, auch beim Stacheldraht und Kaktus.. Ich finde das Bookeh sehr gefällig. Jürgen bearbeitet 30. Oktober 2014 von Jst13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #269 Â Geschrieben 30. Oktober 2014 Lustig! Hast nicht Du irgendwo geschrieben, dass der 2/3 Sensor immer alles von vorne bis hinten scharf abbildet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #270 Â Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Lustig! Hast nicht Du irgendwo geschrieben, dass der 2/3 Sensor immer alles von vorne bis hinten scharf abbildet? Tsa dann soltest du mal besser recherieren bevor du solche GerĂĽchte in die Welt setzt...das war Lobra!!...aber deine Entschuldigung ist hiermit akzeptiert bearbeitet 31. Oktober 2014 von Jst13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelteufel Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #271 Â Geschrieben 31. Oktober 2014 Na, so ganz unrecht hat er ja nicht. Siehe Beitrag 201. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 1. November 2014 Share #272  Geschrieben 1. November 2014 Heute habe ich Kamera mal aus ihrem Komfortbereich bewegt und sie im Wald bei wenig Licht für Sportaufnahmen genutzt. Was das bedeutet ist wahrscheinlich jedem klar; ISO hoch, Blende auf und AF-C. Es ist klar, dass die Bildqualität bei ISO 1000-1600 kein Überflieger ist, aber alles in allem hat sich die kleine gut geschlagen. Ich werde nach un nach ein paar Bilder zeigen.  DSCF2443 by thesightoflight, on FlickrDSCF2513 by thesightoflight, on FlickrDSCF2682 by thesightoflight, on Flickr  DSCF2707 by thesightoflight, on FlickrDSCF2734 by thesightoflight, on Flickr Sokrates/Apologie und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 1. November 2014 Share #273  Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Die Bilder sind übrigens alle ooc (Astia)  DSCF2754 by thesightoflight, on Flickr  DSCF2760 by thesightoflight, on Flickr  DSCF2782 by thesightoflight, on Flickr  DSCF2838 by thesightoflight, on Flickr bearbeitet 1. November 2014 von thesightoflight Sokrates/Apologie und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 1. November 2014 Share #274 Â Geschrieben 1. November 2014 Hey, die ist doch toll, unsere Kleine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 1. November 2014 Share #275  Geschrieben 1. November 2014 DSCF2854 by thesightoflight, on Flickr  DSCF2865 by thesightoflight, on Flickr  DSCF2888 by thesightoflight, on Flickr  DSCF2894 by thesightoflight, on Flickr  DSCF2957 by thesightoflight, on Flickr Sokrates/Apologie, Andreas F. und RyanX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge