Werner H. Geschrieben 28. Juli 2017 Share #776  Geschrieben 28. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Raubfliege  Jürgen Forbach, WNausKbeiS, f2hubert und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo Werner H., schau mal hier XF 50-140mm F2.8 . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 4. August 2017 Share #777  Geschrieben 4. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Beispiel wie das 50-140 bei f/4 knackscharf zeichnet vom Rand bis zum Zentrum! Bild ist nicht transformiert! Focus lag im Bildmittelpunkt, Einzelpunkt Größe 2! Freihandaufnahme! Werner H., f2hubert, Jürgen Forbach und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sligers Geschrieben 5. August 2017 Share #778 Â Geschrieben 5. August 2017 Hi, Â hier mal ein Beispiel von mir... Â Molly by Steffen S., auf Flickr undercover, Thorsten.M, paolo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomL Geschrieben 5. August 2017 Share #779 Â Geschrieben 5. August 2017 Â Â Â Â Hier mal von mir :-) Â Â Gesendet von iPhone mit Tapatalk Lepantho, forensurfer, WNausKbeiS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sligers Geschrieben 5. August 2017 Share #780 Â Geschrieben 5. August 2017 Hi, Â beim heutigen Besuch auf dem Reiterhof. Â Lucy by Steffen S., auf Flickr WNausKbeiS, Jenwe, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 7. August 2017 Share #781 Â Geschrieben 7. August 2017 BerndS67, der_molch, Sligers und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. August 2017 Share #782  Geschrieben 7. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Speicherstadt/ Hamburg/ X-T2 mit 2,8/50-140mm (50mm), f/7,1, 1/480, ISO 200, mit Berlebach- Stativ Elveseter97, Burkhardt, jursieg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. August 2017 Share #783 Â Geschrieben 8. August 2017 Â Â Â f2hubert, Burkhardt, fuji-man und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. August 2017 Share #784  Geschrieben 19. August 2017 Testlauf zum Blue Port Hamburg ( http://www.hamburg.de/blue-port-hamburg/4328818/blue-port-projekt/ )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wer in der Zeit vom 01. - 10.09. in Hamburg ist sollte unbedingt ab 20:30 Uhr seine Fuji schultern und Bilder machen!  X-T2 mit dem XF50-140mmF2.8 (140mm), f/8, 7s, ISO 200 Hermann, BerndS67, ISO und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sligers Geschrieben 19. August 2017 Share #785  Geschrieben 19. August 2017 Moin,  heute am Frankfurter Flughafen mit dem 50-140 bei Offenblende. Die Linse ist einfach nur geil  Star Aliance by Steffen S., auf Flickr paolo, f2hubert, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomL Geschrieben 20. August 2017 Share #786  Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Hallo Leute. Kurze Frage. Ich war am Freitag quasi als Azubi bei einer Hochzeit zweit Fotograf. Und da hatte ich sehr oft das 50-140 drauf. Aber mir ist auf gefallen das der Autofokus nich scharf stellt. Erst wen ich ran oder wieder zurück gezoomt hatte ging es. Der andere Fotograf der auch mit der xt2 und einer Nikon 800 fotografiert konnte es sich auch nicht erklären. Grüße.   Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 20. August 2017 von TomL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 20. August 2017 Share #787 Â Geschrieben 20. August 2017 Â Â Â wolfgang25, catweezle, BerndS67 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sligers Geschrieben 20. August 2017 Share #788  Geschrieben 20. August 2017 Kaninchen bei Offenblende...  Kanninchen by Steffen S., auf Flickr Ernst.k, Fetzenberger, jursieg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. August 2017 Share #789 Â Geschrieben 26. August 2017 Mahlzeit (vermutlich Krabbenspinne) Â WNausKbeiS, lichtschacht, RoestyX und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 30. August 2017 Share #790  Geschrieben 30. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sligers, jursieg, paolo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom68 Geschrieben 2. September 2017 Share #791  Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) 140 mm @ 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. September 2017 von Tom68 tmxD, milupamann, Elveseter97 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomL Geschrieben 4. September 2017 Share #792 Â Geschrieben 4. September 2017 Â Â Gesendet von iPad mit Tapatalk WNausKbeiS, Cervo, outofsightdd und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomL Geschrieben 7. September 2017 Share #793 Â Geschrieben 7. September 2017 Â Â Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglejoe73 Geschrieben 8. September 2017 Share #794  Geschrieben 8. September 2017 Die Makroaufnahmen mit Telekonverter bzw. Zwischenringen sind ja der Hammer. Bin absolut davon begeistert. Wollte eigentlich auf das neue Makroobjektiv warten, aber schätze das kann ich mir sparen und das 50-140 er nehmen, dass ich mir ohnehin irgendwann holen wollte. Ich besitze seit 3 Wochen die X-T2 mit dem 16-55er f/2.8, was auch ein tolles Objektiv ist. Ggf. dann noch was weitwinkligeres und man ist voll ausgestattet. Lediglich die Lichtstärke eines 23mm F/1.4 lassen mich schwer grübeln....(braucht mans..brauchts mans nicht..) :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 8. September 2017 Share #795 Â Geschrieben 8. September 2017 Radschy, Projekt, Der Karlshorster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomL Geschrieben 12. September 2017 Share #796 Â Geschrieben 12. September 2017 Â Â Gesendet von iPad mit Tapatalk michmarq, Fetzenberger und 404 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 15. September 2017 Share #797 Â Geschrieben 15. September 2017 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpreini Geschrieben 20. September 2017 Share #798 Â Geschrieben 20. September 2017 Hallo! Die Bilder sind schon Extraklasse! Jetzt hab ich folgend Frage: Ist die X T20 mit dem 50-140er sehr unausgewogen? LGÂ Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmxD Geschrieben 20. September 2017 Share #799 Â Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Auch eine X-T1 ist unausgewogen. Das Objektiv ist schon eine Wucht, aber wenn die Combo am Objektiv befestigt oder gehalten wird, relativiert sich es wieder. Meine Meinung dazu bearbeitet 20. September 2017 von tmxD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 21. September 2017 Share #800  Geschrieben 21. September 2017 Hallo! Die Bilder sind schon Extraklasse! Jetzt hab ich folgend Frage: Ist die X T20 mit dem 50-140er sehr unausgewogen? LG Werner  Mit Sicherheit wird das unausgewogen sein. Das ist nicht nur eine Frage des Gewichts, sondern man hat an so einem kleinen Kameragehäuse einfach nicht so viel zu greifen. Selbst, wenn man keine riesigen Hände hat. Das spielt bei einem kleinen Objektiv kaum eine Rolle, aber bei einem so relativ großen und schweren schon. Ich selbst nutze das 50-140 sowie das 16-55 mit der X-T2. Das geht selbstverständlich, aber besser fühlt es sich nach meinem Empfinden mit dem Batteriegriff an. Eigentlich wollte ich den gar nicht haben, aber nachdem ich im Fotoladen eine X-T2 mit Batteriegriff eines anderen Kunden mal kurz in die Hand nehmen durfte, bin ich nicht nur mit dem 50-140, sondern auch noch mit einem Batteriegriff aus dem Laden wieder herausgekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge