Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich jetzt auch mal... vor ein paar Tagen habe ich, nach MacOS-Update, Treiberprobleme gehabt und musste viel Neuinstallieren, u.a. auch Scannertreiber... und ich weiß nicht woran es liegt aber plötzlich hatte ich viel bessere Scans als vorher, war richtig geplättet was der flachbettlägrige Canon doch noch so durch das Glas rausholt... Mit der Kiev 60 auf, was war's, Ilford HP5 glaub ich... 

attachicon.gifAlice_014.jpg

attachicon.gifAlice_021.jpg

Guck an. Billigknipse und Allerweltsfilm. Und zwei wirklich beeindruckende Bilder. Klasse!

Link zum Beitrag

Du wohnst echt auf dem Land.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mabaker
Link zum Beitrag

Haast Beach

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Irgendwie nicht so toll, was die Verkleinerung aus dem schöen HP5- Korn gemacht hat. Da weiss ich mir nicht zu helfen.

Link zum Beitrag

Haast Beach

attachicon.gifhb.JPG

Irgendwie nicht so toll, was die Verkleinerung aus dem schöen HP5- Korn gemacht hat. Da weiss ich mir nicht zu helfen.

Vom Korn mal ganz abgesehen ist es eine sehr stimmungsvolle, wenn auch düster getönte Aufnahme. Gefällt mir sehr!

LG Armin

Link zum Beitrag

Danke, Armin! Da an der Westküste Neuseelands ist es oft düster, die jährliche Niederschlagsmenge beträgt etwa das Zehnfache wie in unserer Heimat. Aber die fast menschenleere Küste ist --- Gänsehaut! Und das "düster" relativiert sich, wenn der Mietwagen hinter den Dünen geparkt ist.

Link zum Beitrag

M2 + Elmarit 90/2,8 + Delta400 (MHD 2000) + D76

Link zum Beitrag