giles_gs Geschrieben 1. November 2016 Share #726 Geschrieben 1. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier in Blende 16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk paolo, undercover, muf01 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Hallo giles_gs, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
Jonny5 Geschrieben 1. November 2016 Share #727 Geschrieben 1. November 2016 @Jonny5: Meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach hättest Du hier gerne noch ein wenig nach oben schwenken dürfen, so käme das Walmdach über dem Eingangsbereich etwas freier zur Geltung und wirkte nicht so gedrückt... Danke für deine durchaus maßgebliche Meinung. Du hast recht. Das fast abgeschnittene Dach war dem viel zu kurzen Moment einer nicht geplanten Aufnahme geschuldet. Ich wurde schon von Autos bedrängt und auch der elegante Herr musste schon dringend zu seinem Treffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. November 2016 Share #728 Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) 16mm offen. Versucht das doch bitte mal mit dem 16-55/2.8.... Ich hab´s gerade von Fujis zum testen, und ich werde es kaufen. Grandios, das Ding. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2016 von ulip FrankX, Altländer, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. November 2016 Share #729 Geschrieben 6. November 2016 16mm offen. Versucht das doch bitte mal mit dem 16-55/2.8.... Ich hab´s gerade von Fujis zum testen, und ich werde es kaufen. Grandios, das Ding. ... wie groß ist etwa der Aufnahmeabstand zur Rose? Danke und Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. November 2016 Share #730 Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) @zwanzignullzwei 30-40 cm soweit ich weiss. Das ist ein Bokeh auf dem Level der Leica Q. Und ich weiss, wovon ich rede... bearbeitet 6. November 2016 von ulip maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. November 2016 Share #731 Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Seltsam, mir hat vor noch nicht 14 Tagen Jemand ausdrücklich erklärt, dass das 16er ein ganz besch....... Bokeh hat und er sich das nie kaufen würde........ bearbeitet 6. November 2016 von hbl55 Altländer und scuidgy69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. November 2016 Share #732 Geschrieben 6. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Versuch macht kluch, Hans. Für den Einsatz im Nahbereich spricht das Teil ne klare Sprache. Wenn du weiter weggehst, liefert das 16er einen relativ harschen HG, der mir nicht immer gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 29. November 2016 Share #733 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Ein Bild vom Eingang des Darmstädter Staatstheaters mit der X-T2. entry by mr-flo, auf Flickr bearbeitet 29. November 2016 von mr_flo Photorelease, XFLER, Schruth15 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #734 Geschrieben 4. Dezember 2016 Offene Blende ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mjiklo, Rica, Sid28 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #735 Geschrieben 4. Dezember 2016 Aufnahme in den Bergen am Gardasee am iMac mit Vorschau verkleinert und nachgeschärft. Der Präsi verachtet den Almauf- sowie -abtrieb gleichermaßen? beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 6. Januar 2017 Share #736 Geschrieben 6. Januar 2017 Huih, das ist ein sackstarkes Glas! Bei Offenblende schon scharf und ein ziemlich cremiger Abgang _DSF9393 by Fotolyse2015, auf Flickr _DSF9399 by Fotolyse2015, auf Flickr Getränke dienten nur der Kulisse undercover, scuidgy69, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 6. Januar 2017 Share #737 Geschrieben 6. Januar 2017 lecker Glas, und Du warst schneller im Testen, meins hat es noch nicht auf die T2 geschafft Fotolyse hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 6. Januar 2017 Share #738 Geschrieben 6. Januar 2017 Skandal! Kannst es doch nicht so lange warten lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 6. Januar 2017 Share #739 Geschrieben 6. Januar 2017 Keene Zeit, zuviel Arbeit und Kind-Bespassung Aber ich habe so leise die Vermutung, dass es das 23er verdrängen wird, mit dem ich bisher nicht so richtig warm geworden bin. Wie sieht es mit Flareneigung beim 16er aus? Puck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 6. Januar 2017 Share #740 Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Aber ich habe so leise die Vermutung, dass es das 23er verdrängen wird, mit dem ich bisher nicht so richtig warm geworden bin. Wie sieht es mit Flareneigung beim 16er aus? Erschreckend, weil es mir ähnlich geht. Bislang habe ich auch noch keine Begeisterung für das XF23/1.4 spüren können. Flares hab ich indoor noch nicht gefunden Ich werde aber gleich nochmal in die Eiseskälte, die Sonne scheint. bearbeitet 6. Januar 2017 von Fotolyse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 6. Januar 2017 Share #741 Geschrieben 6. Januar 2017 Indoor zählt nicht, raus in die Sonne Das 23er ist mir irgendwie zu steril, oder vielleicht ist es doch der Blickwinkel, scharf ist es auf jeden Fall. Da ist mir das 35er 1.4 1000mal lieber. Und wenn es ganz weitwinklig werden soll, habe ich noch das 12er Samyang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 6. Januar 2017 Share #742 Geschrieben 6. Januar 2017 Huih, war das kalt. Daher nur 3 Bilder. Blende auf, Blende zu, Blende auf _DSF9431 by Fotolyse2015, auf Flickr _DSF9424 by Fotolyse2015, auf Flickr _DSF9450 by Fotolyse2015, auf Flickr undercover, Sid28, ing und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. Januar 2017 Share #743 Geschrieben 6. Januar 2017 Oh ja, das 16er hat Charme. Fotolyse hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 6. Januar 2017 Share #744 Geschrieben 6. Januar 2017 Ich hatte vorhin das Gefühl, dass das 16er nicht so stark zu Flares neigt wie das 35er 1.4 War echt kalt, mir sind vorhin auch fast die Finger abgefroren beim Testen. Mein 16er hat komischerweise noch die alte 1.00er Firmware. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 14. Januar 2017 Share #745 Geschrieben 14. Januar 2017 Aufnahme mit dem genialen XF16 in Lublin (Polen) letzte Woche. RAW mit LR bearbeitet; u.a. Classic Chrome. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, manor, ing und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 14. Januar 2017 Share #746 Geschrieben 14. Januar 2017 Noch eine Aufnahme aus dem KZ Majdanek in Lublin im Krematorium. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Altländer, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Januar 2017 Share #747 Geschrieben 14. Januar 2017 Oh ja, das 16er hat Charme. Woran erkennt man das? Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 14. Januar 2017 Share #748 Geschrieben 14. Januar 2017 Eingang zum Appartement in Lublin mit dem XF16; RAW mit LR in Classic Crome. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matzelmenne und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 14. Januar 2017 Share #749 Geschrieben 14. Januar 2017 KZ Gedenkstätte Majdanek in Lublin (Polen) bei - 10 Grad mit dem XF16 an der X-T1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, Ronson Hax, robnik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 14. Januar 2017 Share #750 Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Woran erkennt man das? Gruß Wolfgang Ich kann es nicht direkt an Merkmalen beschreiben. Bilde mir aber ein, das das 16/1.4 sich etwas vom Look anderer Linsen absetzt. Ein wenig an den Farben (kann Einbildung sein). Und an der Art der Freistellung. Ähnlich empfinde ich das beim 35/1.4 bearbeitet 14. Januar 2017 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge