Jump to content

Empfohlene Beiträge

Und.... wupp!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

"Du kannst den Sekt bedenkenlos trinken, der ist alkoholfrei" ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

heimlich durch die Seitenscheibe geknipst und dann auf der anderen Seite des Wagens den Originalton der Besitzerin (oder der Frau des Besitzers?) eingefangen.

Ich habe nicht gefragt, aber die Leute wollen mit ihren Autos geknipst werden - denke ich -

Link zum Beitrag

Wenn man sich auf den ClassicDays etwas Zeit für die Menschen genommen hat, die dort ihre Autos ausgestellt haben,

sind interessante Geschichten herausgekommen und das eine oder andere Bild entstanden.

FXP29178_nph.jpg

X-Pro2 mit 35/1,4

Gruß Ingo

P.S. Mit seinem Nachbarn habe ich mich über Plattenkameras und die Entwicklung der Aufnahmen unterhalten....

Link zum Beitrag

FXP29218_nph.jpg

X-Pro2 mit 35/1,4

Dieser Herr nimmt mit seinem Wagen an Oldtimer-Rennen teil.
Das Ding geht richtig ab. Man hat ihm allerdings in der Werkstatt mal die Ölpumpe verkehrt herum eingebaut, so dass das Getriebe trocken lief.
Das kostet dann viel Zeit (und Geld), den Wagen wieder zu reparieren.

Gruß Ingo
Link zum Beitrag

Wenn man sich auf den ClassicDays etwas Zeit für die Menschen genommen hat, die dort ihre Autos ausgestellt haben,

sind interessante Geschichten herausgekommen und das eine oder andere Bild entstanden.

FXP29178_nph.jpg

X-Pro2 mit 35/1,4

Gruß Ingo

P.S. Mit seinem Nachbarn habe ich mich über Plattenkameras und die Entwicklung der Aufnahmen unterhalten....

Da pflegen diese Liebhaber mit beträchtlichem Geld- und Zeiteinsatz ihre schönen Oldtimer, werfen sich in zeitgerechte Schale und arrangieren sich und ihr Auto mit vielen Accessoires zu einem perfekten Stillleben. Und hängen sich dann am Ende diese bescheuerte Badge um den Hals. Schade.

Link zum Beitrag