Jump to content

Empfohlene Beiträge

@tomtom: bist du Österreicher? mit deutscher IP sollte es gehen, mit österreichischer gibts den Standardpreis.

Ja, bin Österrreicher - also doch Geo-IP Tricksereien... :=)

lg

bearbeitet von tomtom42
Link zum Beitrag

ja, ist mir schon vor Monaten (Jahren) aufgefallen. Hab dort selber noch nie bestellt (meist bekommt man es anderswo zu ähnlichen Preisen), aber eigentlich sollte es mit deutscher IP funktionieren.

yup, mit deutschem Proxy bekomme ich die gleiche Seite und gleichen Preis wie in Frank's Screenshot.

Wieder etwas dazugelernt...

lg,

ToM

Link zum Beitrag

ja, ist mir schon vor Monaten (Jahren) aufgefallen. Hab dort selber noch nie bestellt (meist bekommt man es anderswo zu ähnlichen Preisen), aber eigentlich sollte es mit deutscher IP funktionieren.

Nun ja, ich finde der Preis ist ein ziemlicher Knaller - über 200 Euro billiger als sonst, _und_ 5 Jahre Garantie...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nun ja, ich finde der Preis ist ein ziemlicher Knaller - über 200 Euro billiger als sonst, _und_ 5 Jahre Garantie...

Schade das die X-T20 nicht günstiger angeboten wird    :( .

Sind die 5 Jahre Garantie über Fuji Support ? Oder zum Händler zurückschicken im Garantiefall?

bearbeitet von Fan
Link zum Beitrag

Schade das die X-T20 nicht günstiger angeboten wird :( .

Sind die 5 Jahre Garantie über Fuji Support ? Oder zum Händler zurückschicken im Garantiefall?

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Händlers. Cameranu gibt es aber schon ewig.

Sent from my iPad using Tapatalk Pro

Link zum Beitrag

Schade das die X-T20 nicht günstiger angeboten wird    :( .

Heute x-t20 entdeckt für 800€:

https://www.facebook.com/groups/fujifilmflohmarkt/?multi_permalinks=280196159076121&ref=notif&notif_t=commerce_interesting_product&notif_id=1489109542169631

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Beim Fotohändler meines Vertrauens (Photo von Oven in Delmenhorst) findet anlässlich des zehnjährigen Firmenjubiläums am 31. März (14-17 Uhr) und am 01. April 2017 (10-14 Uhr) eine Fujifilm-Promotion statt.

Nach Auskunft von Herrn Nordbruch erhalten seine Fuji-Kunden an diesen beiden Tagen 10 % Rabatt auf Kameras und Objektive, außerdem 20 % auf Fujifilm-Zubehör.

Herzliche Grüße

Bernd

(bearbeitet wegen Ergänzung des Veranstaltungsortes…)

bearbeitet von uyuni
Link zum Beitrag

Falls jemand Interesse an den 70mm Filtern von Rollei hat:

Der Code lautet: 30%Filter
Mit der Eingabe des oben genannten Gutscheincodes erhalten Sie exklusiv, bis einschließlich 29.03.2017, auf alle 70 mm Rechteckfilter und Filterhalter 30 % Rabatt. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...