Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nicht ganz aber mehr wie 350€.

Bei meinem Fotohändler steht eine für 550€

DSLR Forum wäre mir zu heikel.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Da muss ich einfach mal "einspringen".

Habe selbst schon viel im DSLR Forum gekauft und hatte noch nie Ärger!

Ich weiss, ein bisschen Vorsicht ist immer geboten, aber ich habe da immer gutes Material bekommen und auch die Menschen dahinter wären immer nett und angenehm.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Ich überlasse es mal Andreas die passenden Links reinzusetzen, aber bei Amazon.co.uk, .fr, .it und .es gibt es derzeit wieder 20% auf Warehousedeals.

Ich habe gerade eben in UK das XF90 für EUR 599,-- "like new" geschossen  :D

Link zum Beitrag

Dann wird es ja bald hier im Gebrauchtmarkt auftauchen.

Und wenn schon ... nicht jeder hat die Zeit, den ganzen Tag das Internet nach Schnäppchen zu durchstöbern ... passt doch ! Ich persönlich freue mich jedenfalls immer über Franks "Spartipps" und auch über seine Angebote im Gebrauchtmarkt.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

XF16mm für 874,31€ mit bereits angepasster Mehrwertsteuer und 5 (in Worten: fünf) Jahren Garantie. Ich konnte nicht widerstehen...

https://www.cameranu.nl/en/p699445/fujifilm-xf-16mm-f-1-4-r-wr-objectief

Ja, der fliegende Holländer mit next-day-delivery und 5 Jahren Garantie entwickelt sich zu meinem Lieblingshändler...

Link zum Beitrag

Meine ich das nur, oder wird das blaue Forum gerade mit Fuji-X Kram geflutet? Da haben die Spiegel-Fanboys wohl ganze arbeit geleistet  :rolleyes: Leider sind die Preise der Sahnestücke immer noch recht hoch...

Was ist das "blaue Forum"?  :huh:

Link zum Beitrag

XF16mm für 874,31€ mit bereits angepasster Mehrwertsteuer und 5 (in Worten: fünf) Jahren Garantie. Ich konnte nicht widerstehen...

https://www.cameranu.nl/en/p699445/fujifilm-xf-16mm-f-1-4-r-wr-objectief

Meine habe ich heute um 12:02 in Empfang genommen :)

Link zum Beitrag

Ich kaufe lieber bei einem/meinem Händler in der Nähe. Dort kann ich die Sachen vorher mal in die Hand nehmen. I.d.R. läßt er auch meist um die 5 % nach. Oft hat er auch "Ofline-Preise", die günstiger sind als im Internet (z.B. X-Pro2 Kit mit 35 F 2 für 1699 €, zusammen mit dem aktuellen Cashback sind das 1499 € für das Kit inklusive Leder-Halbtasche, das ist so günstig wie eine X100F mit Tasche). Und bei Problemen hat man einen Ansprechpartner vor Ort.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Wenn ich mich Recht erinnere, dann kostenlosen Versand ja, aber aus Holland am nächsten Tag beim Kunden, das geht nur mit teurer Express Sendung.

Die reagieren allerdings in der Regel auch sehr schnell auf eine Email Anfrage.

Ich würde zuerst bei top-foto ein Angebot abgeben ;-)

bearbeitet von picmaker7
Link zum Beitrag

Ich kaufe lieber bei einem/meinem Händler in der Nähe. Dort kann ich die Sachen vorher mal in die Hand nehmen. I.d.R. läßt er auch meist um die 5 % nach. Oft hat er auch "Ofline-Preise", die günstiger sind als im Internet (z.B. X-Pro2 Kit mit 35 F 2 für 1699 €, zusammen mit dem aktuellen Cashback sind das 1499 € für das Kit inklusive Leder-Halbtasche, das ist so günstig wie eine X100F mit Tasche). Und bei Problemen hat man einen Ansprechpartner vor Ort.

Wo gibt es den das Kit X-Pro2 mit 35 F2 für 1699€, minus die 200 Euro Cashback. Sind ja dann wie Du schreibst 1499€.

bearbeitet von Pepperoni
Link zum Beitrag