Jump to content

Empfohlene Beiträge

Europa hat sich ganz schön vergrößert...

Wing Kwong Chan
Flat F, 7/F, Tower 4
Kwun Tong, KLN, Hong Kong
default default
香港
Link zum Beitrag

Europa hat sich ganz schön vergrößert...

Wing Kwong Chan
Flat F, 7/F, Tower 4
Kwun Tong, KLN, Hong Kong
default default
香港

Ich habe bei denen bereits zwei Objektive bestellt und zügig aus UK bekommen, dort hat der China-Laden wohl ein Lager. Eine Kamera würde ich vielleicht eher nicht dort kaufen oder vorher in Kleve klären, wie es sich mit der Garantie verhält, eine in UK ausgestellte Rechnung bekommt man immerhin auf Nachfrage.

Link zum Beitrag

Gutes Angebot für ein T-2-Gehäuse. Cashback-fähig dazu noch (keine B-Ware, keine Gebrauchtware, berechtigter Fuji-Händler)

http://www.ebay.de/itm/Fujifilm-X-T-2-XT2-X-T2-Gehause-Fuji-Ausstellungsstuck-absolut-wie-neu/332495822275?hash=item4d6a4b9dc3:g:~kAAAOSwOyZZceAy

Ausstellungsstücke sind nicht Cashback fähig. Mundus hatte im November ein XF 1,4/23mm Ausstellungsstück günstig im Angebot.

Auf telefonische Anfrage bei Mundus bekam ich die Auskunft, dass das Objektiv nicht Cashback fähig sei.

Gruß

Winfried

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

bearbeitet von Winfried
Link zum Beitrag

Ausstellungsstücke sind nicht Cashback fähig. Mundus hatte im November ein XF 1,4/23mm Ausstellungsstück günstig im Angebot.

Auf telefonische Anfrage bei Mundus bekam ich die Auskunft, dass das Objektiv nicht Cashback fähig sei.

Gruß

Winfried

Dazu steht beim Lieferumfang der "falsche" Akku drin, sonst liefert Mundus auch mal gerne mit Patona Akku bei Ausstellern.

Link zum Beitrag

Gruß

Winfried

Da hatte ich neulich eine andere Aussage zu einem 50-140er Aussteller. Das Ding wäre fürs Cashback berechtigt, hieß es auf Anfrage per eMail.

Link zum Beitrag

Ich hatte bei Mundus auch wegen eines Ausstellers angefragt. Da hieß es, dass Austeller von Fuji subventioniert seien, deshalb dort die Seriennummer bekannt ist und darum auch keine Cashback Fähigkeit.

genau diese Auskunft hatte ich auch schon bekommen

Link zum Beitrag

Rollei reduziert offenbar alte Serien, so auch das Compact Traveller No. 1 Carbon:

https://www.rollei.de/produkte/stative/reisestative/rollei-compact-traveler-no-1-carbon-orange,p312920?utm_source=DE-Stativ09012018&utm_medium=ctraveler-carbon-button&utm_campaign=DE-Stativ09012018

Ich fand zwar den Sirui Deal der letztes Jahr beim Holländer (Cameranu.nl) lief noch besser, aber das Rollei Angebot ist nun auch nicht schlecht. Bei dem Preis kann man auch mit der starren Mittelsäule des Rollei leben.

Edit: Von 230€ auf 130€

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag

Geht so - 799 nach Warten auf Cashback. Amazon UK hat es für 820.

Jedenfalls wollten meine beiden Händler vor Ort nicht vom UVP abweichen und das sind immerhin fast 100 Euronen    Differenzbetrag     ;)   Die Holländer nehmen derzeit 869 €, jedoch volle zwei Jahre Garantie und zusätzliche drei Jahre Händlergarantie

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag

Jedenfalls wollten meine beiden Händler vor Ort nicht vom UVP abweichen und das sind immerhin fast 100 Euronen Differenzbetrag ;) Die Holländer nehmen derzeit 869 €, jedoch volle zwei Jahre Garantie und zusätzliche drei Jahre Händlergarantie

Frag mal bei top-foto [emoji6]
Link zum Beitrag