skipper66 Geschrieben 18. September 2017 Share #1101  Geschrieben 18. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durfte von Yvonne ihr 90mm testen. Ganz schön, schöne Linse, wenn auch nicht ganz mein Favo (ausser ich hätte einen Geldsch... und Träger)  Danke Yvonne und Crischi   Du weißt doch, dass das gefährlich ist, mit anderer Leute Objektive zu spielen    Fetzenberger und Monie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Hallo skipper66, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Manuel1980 Geschrieben 18. September 2017 Share #1102  Geschrieben 18. September 2017 Ich glaube das ist ein Sumpfeibisch...  ISO200 f2 bei 1/640 sec  paolo, Juergen|K, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 23. September 2017 Share #1103 Â Geschrieben 23. September 2017 Happy Landing... Â Landung by Vo Hi, auf Flickr FrankX, chriis, ROB1959 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #1104  Geschrieben 23. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - f/2 - 1/600 - ISO 200 undercover, Ernst.k, Foto-Graf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. September 2017 Share #1105  Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Durfte von Yvonne ihr 90mm testen. Ganz schön, schöne Linse, wenn auch nicht ganz mein Favo (ausser ich hätte einen Geldsch... und Träger)  Danke Yvonne und Crischi Ich habe eines deiner Bilder noch einmal für die Eltern der Kleinen bearbeitet und gedruckt. Sie waren einfach begeistert von den Schnappschüssen. Die Augen des Kindes sind aber auch der Hammer. Danke Dieter.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 24. September 2017 von Crischi74 FrankX, apograph, Tomland61 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 30. September 2017 Share #1106  Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wassertropfen nach einem Regen auf einem PKW. Krohmie, Crischi74, _Andreas_ und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 30. September 2017 Share #1107  Geschrieben 30. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Blüten einer Blutpflaume oder Kirschpflaume (Prunus cerasisfera) Juergen|K, apograph, undercover und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. September 2017 Share #1108  Geschrieben 30. September 2017 Ich war ja jetzt die Tage öfter mal mit der +5 Linse an XF23/27/18-55 unterwegs. Heute wollte ich mal eines der letzten Motive an der Hunderunde mit dem 90er und Ring einfangen.  XF 90 an der E2 mit Zwischenring 16mm  Bei f8 - echt ordentlich finde ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Schruth15, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. September 2017 Share #1109  Geschrieben 30. September 2017 Und ohne Ring. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Fetzenberger, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. September 2017 Share #1110  Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - f/4 - 1/180 - IS= 200 Hifi-Tom, Burkhardt, Samyo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1111 Â Geschrieben 1. Oktober 2017 Endlich mal wieder ein Bild von Hundi. Stand schon auf meiner Vermisstenliste ;-) undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1112  Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sommerregen im Allgäu. Crischi74, zwanzignullzwei, Juergen|K und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #1113  Geschrieben 2. Oktober 2017 Das XF90 an der T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, kleinfriese, Peppa und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Werner H. Geschrieben 3. Oktober 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1114 Â Geschrieben 3. Oktober 2017 Â Â Wupperknipser, SithLord, Enzio und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #1115  Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - f/4 - 1/340 - ISO 200 Monie, WNausKbeiS, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #1116  Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nahaufnahme von einem Bonsai-Baum mit Hauswurz auf einem Stein. Gatopardo, forensurfer, catweezle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #1117  Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) xf-90-01.jpg  Wassertropfen nach einem Regen auf einem PKW.  Hallo Bernd.  Das war aber nicht bei offener Blende, oder? Die eckigen Unschärfebereiche im Hintergrund finde ich recht dominant für dieses Objektiv...  Viele Grüße Matthias bearbeitet 5. Oktober 2017 von Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #1118  Geschrieben 6. Oktober 2017 Hallo Bernd.  Das war aber nicht bei offener Blende, oder? Die eckigen Unschärfebereiche im Hintergrund finde ich recht dominant für dieses Objektiv...  Viele Grüße Matthias Hallo Matthias,  ja, das war mit Blende 4,0. Bei weiter entfernten Hintergrund werden die Unschärfebereich auch bei Nahbereichsmotiven rund(er). Liegt hier wohl auch am Nahbereich und dem hohen Bildkonrast? Blende weiter aufmachen? Dann wären die Wassertropfen im Vordergrund nicht mehr ausreichend scharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treverer Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #1119  Geschrieben 6. Oktober 2017 Sooooo, ich gehöre jetzt auch zu den 90mm Süchtigen und hier Mal das Foto einer Hundedame OOC  Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #1120  Geschrieben 6. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - f/11 - 1/170 - ISO 200 ROB1959, TommyS, mikuz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1121  Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  [bei f 3,2] Tomland61, bixle, eidos und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #1122  Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nahaufnahme Fächerahorn (Acer palmatum) auf einer Bonsaiausstellung.  X-T2 / 1/160sec / Blende 2,0 mikuz, Serbmem, ROB1959 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #1123  Geschrieben 17. Oktober 2017 Pyrrhocoris apterus by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  beemer, ROB1959, wolf und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #1124  Geschrieben 20. Oktober 2017 Kontraste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Hermann, michmarq und 41 weitere haben darauf reagiert 42 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fokusblick Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #1125 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 Eisen StĂĽhle von Niklaus, auf Flickr Weiviertler, wolfgang25, Samyo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge