klausmangold Geschrieben 14. November 2017 Share #1151  Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern kam das schöne 90er endlich wieder mal angemessen für Porträts zum Einsatz. Neben der enormen Schärfe schon bei ganz offener Blende beeindruckt mich immer wieder der hohe Kontrast auch bei Gegenlichtaufnahmen. Ich fotografiere auch gerne mit dem 56er, aber in diesem Punkt kann es mit dem 90er eindeutig nicht mithalten.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2017 von klausmangold zwanzignullzwei, Fan, muf01 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Hallo klausmangold, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
undercover Geschrieben 15. November 2017 Share #1152  Geschrieben 15. November 2017 Ich hoffe du hattest einen warmen Tee für die gute dabei.  Ich kann gar nicht hinschauen wie sie friert :-o Elmex, Schruth15, catweezle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 15. November 2017 Share #1153  Geschrieben 15. November 2017 Habe ich auch sofort gedacht, das arme Mädel friert total Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 24. November 2017 Share #1154  Geschrieben 24. November 2017 Hallo Mit der X-T10 und F2.8 . Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 24. November 2017 Share #1155  Geschrieben 24. November 2017 Hallo Hier mit Blende 8.0 . Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 26. November 2017 Share #1156  Geschrieben 26. November 2017 Eine ohne Datum.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Juergen|K, andre, 1960 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 26. November 2017 Share #1157  Geschrieben 26. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine ohne Datum.  COMWXP29393-4.jpg  Gruß Ganz spontan kam mir über die Lippen: "Boah, ist das gut!" LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 27. November 2017 Share #1158  Geschrieben 27. November 2017 Lederarmreif  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß   michmarq und 1960 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 27. November 2017 Share #1159  Geschrieben 27. November 2017 Gestern kam das schöne 90er endlich wieder mal angemessen für Porträts zum Einsatz. Neben der enormen Schärfe schon bei ganz offener Blende beeindruckt mich immer wieder der hohe Kontrast auch bei Gegenlichtaufnahmen. Ich fotografiere auch gerne mit dem 56er, aber in diesem Punkt kann es mit dem 90er eindeutig nicht mithalten.  Ang7250col1.jpg  Ang7320col1.jpg  Ang7328col1.jpg  Klaus, ich bin nicht der Fan von solch , nenn ich es mal "Halbseidener Erotik". Das erste Bid, wenn es denn nur auf das Gesicht und die Augen beschnitten oder beschränkt wäre, würde mir gefallen. Es ist eine wunderschöne Frau, und die Art deiner weichen Portraitfotographie, der schönen Farben im Hintergrund gefallen mir.  Die folgenden Fotos, auch wenn sie schon reichlich Beifall finden, finde ich einfach billig, mal wieder Miss wet-T-Shirt oder Sexanimation mit angezogener Handbremse. madsector, Crischi74, stones und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2017 Share #1160  Geschrieben 27. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 - f/2 - 1/400 - ISO 200 Lobra, Foto-Graf, ROB1959 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. November 2017 Share #1161  Geschrieben 28. November 2017 Der Hamburger Weihnachtsmarkt ist seit gestern geöffnet offene Blende, freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, forensurfer, Soleil und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 28. November 2017 Share #1162  Geschrieben 28. November 2017 Hallo Auf einer Eselsfarm . Gruß Oli   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Share #1163  Geschrieben 28. November 2017 Der Hamburger Weihnachtsmarkt ist seit gestern geöffnet offene Blende, freihand  schöne Scenerie , passt der Weißabgleich? weils so grünstichig bei mir ausschaut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 28. November 2017 Share #1164 Â Geschrieben 28. November 2017 Alter Baumstrunk... Â Foto-Graf, Crischi74, zwanzignullzwei und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansolo Geschrieben 29. November 2017 Share #1165  Geschrieben 29. November 2017 Der Hamburger Weihnachtsmarkt ist seit gestern geöffnet offene Blende, freihand  Hi Lothar, hast du das 90er an der X-E3 gehabt? Falls ja, würde ich mich über ein Feedback zum Handling freuen. Hast du vielleicht sogar ein Foto von der Kombo? Würde mich über eine Antwort im X-E3 thread freuen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #1166  Geschrieben 1. Dezember 2017 Fuji XT-2 mit 90mm f2 @f2 1/480s ISO 200 Belichtung +1 1/3  Lg Didi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, lichtschacht, FrankX und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #1167  Geschrieben 2. Dezember 2017 ...einfach super und blitzschnell mit der X-T2 und der brandneuen 3.0 Software Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, mikuz, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #1168  Geschrieben 2. Dezember 2017 ... noch eins ☺ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., axelschmolke, Ernst.k und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #1169  Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 3. Dezember 2017 von St.-Gaudens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #1170  Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Campus "Universität Weihenstephan, München" ... hier möchte manfrau noch einmal studieren. ..☺  2. BILD auf Anregung von #1178 etwas beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März 2018 von St.-Gaudens catweezle, Glasbläser, Ernst.k und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
errodue Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #1171  Geschrieben 16. Dezember 2017 X-T2, ISO 200, 1/125, f/5.6, Blitz manuell 1/64 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, Cervo, Juergen|K und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #1172  Geschrieben 19. Dezember 2017 Angefixt durch die ganzen Tests des 80er Makros habe ich heute mal den 16mm Zwischenring vor das 90er geschnallt und etwas rumprobiert. Bin damit soweit zufrieden, für meine Gelegenheitsmakros reicht das allemal.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Fetzenberger, andre und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #1173  Geschrieben 19. Dezember 2017 SW-Umsetzung mit Tonung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Samyo, St.-Gaudens und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #1174  Geschrieben 20. Dezember 2017 Morgens auf der Elbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujiwerner, stmst2011, Lu-Ku und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #1175  Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Auf der Fähre erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2017 von Lobra twincam, Fetzenberger, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge