Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal eine andere Impression aus Glenorchy. So als kleine Anregung fĂĽr den Ruhestand. Ăśber den Routeburn Track wĂĽrde man in ca. 3-4 Tagen an den Milford Sound kommen.

DST10374.jpg

Link zum Beitrag

... oder man nimmt die einzige Straße, die durch dieses Gletschertal führt. Dann kommt man links bis zum See und den Campingplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite, oder man fährt rechts und kommt nach Queenstown ....

Auf jeden Fall eine schöne Fahrt.

Habe deine NZ Fotos von der Suedinsel hier schon in verschiedenen Threads gesehen und erfreue mich stets daran. Danke.

Link zum Beitrag

Hallo Ixus,

sehr schöne Aufnahmen, insbesondere dieses Bild, faszinierendes Licht und Farben - einfach großartig!

Eigentlich zu schade fĂĽr diesen allgemeinen Thread.

Du solltest Dir überlegen, ob Du nicht einen eigenen Thread "Lofoten" eröffnest und ein bisschen was zu Deiner Reise über Land und Leute berichtest.

Ich denke, darĂĽber wĂĽrden sich auch viele Andere hier im Forum freuen - schau mal hier ->

GruĂź JĂĽrgen

Hey JĂĽrgen!

Dein Feedback hat mich sehr gefreut und ich bin deinem Vorschlag gefolgt; Hier gibts noch ein paar Fotos mehr.

Link zum Beitrag

Hallo Fetzenberger :)

Das war in der Nähe von Valberg!

Ah, in die Richtung schaue ich immer das Polarlicht   :)

Ob jemand schon mal auf dem Lofot war? Ähm ich! 13x, davon 1x im Sommer mit dem Motorrad. 1987 war das erste mal. Schau mal ob Du die Brücke kennst?

Ich hätte es übrigens genauso wie Du gemacht, auf Vestvågøya Quartier bezogen. Da erreichst Du doch vieles. Du kannst Deine Bilder gerne in diesen Strang packen, wenn Du willst!

Freue mich schon auf weitere Bilder..

GruĂź Dieter

Link zum Beitrag

Osterseen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GruĂź Ernst

bearbeitet von Ernst.k
Link zum Beitrag

heutiger Blick zum Feldberg/Taunus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

X-E2 + 27-er

Link zum Beitrag

"Altes Testament" bei Hellefeld https://de.wikipedia.org/wiki/Hellefeld

wegen "verschluckter EXIF-Daten manuell eingefĂĽgt: X T-1- Kitobjektiv 18-55 bei 18mm, Blende 8, 1/250s, ISO 400)

bearbeitet von harlud
Link zum Beitrag