wolf Geschrieben 11. Juli 2016 Share #326 Â Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) waescheleine.jpg hammer stillleben (bis auf den sensorfleck auf 3uhr und oben an der linken klammer) - danke fĂĽrs zeigen! bearbeitet 11. Juli 2016 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo wolf, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 11. Juli 2016 Share #327  Geschrieben 11. Juli 2016 hammer stillleben (bis auf den sensorfleck auf 3uhr) - danke fürs zeigen!  Bitte, gern geschehen. Freut mich, dass es Dir gefällt. Danke für den 3-Uhr-Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 11. Juli 2016 Share #328  Geschrieben 11. Juli 2016 Dieses Bild kann nur von Dir kommen, Giorgio! Sehr schön! ( besonders hervorragend, dass das Ende des Arms so fein wird und die Möglichkeit des Zerreißen die Spannung erhöht! )  Herzlichen Dank für die Blumen. In Mochos haben wir herrlich geschlemmt. Und als Dessert sind mir zwei, drei schöne Aufnahmen gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Juli 2016 Share #329  Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, wolf, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 17. Juli 2016 Share #330  Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, kleinfriese und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 17. Juli 2016 Share #331  Geschrieben 17. Juli 2016 diese woche was sakrales aus dem schwarzweiß-faden...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, kleinfriese, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 17. Juli 2016 Share #332  Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diesmal wieder eine Streetportrait als mein Bild der Woche   lichtschacht, twincam, ALPHA und 40 anderen gefällt das LG, Dieter ______________________________________________________________ see my pics on Flickr  Soleil, fuji-man, Bluepixel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Juli 2016 Share #333 Â Geschrieben 17. Juli 2016 Â Bluepixel, Hannover 69, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #334  Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lichtschacht, milupamann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. Juli 2016 Share #335  Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Orankesee (Berlin-Lichtenberg):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex bearbeitet 18. Juli 2016 von AlMi1956 Sokrates/Apologie, Fujisan, foxtail und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 18. Juli 2016 Share #336  Geschrieben 18. Juli 2016 Meine Freude der Woche. Heute habe ich auf dem Umschlag vom neuen Programmheft der VHS Vilsbiburg ein Foto von mir entdeckt. So etwas freut einen Hobbyfotografen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Schuppentier, Lernender und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 18. Juli 2016 Share #337  Geschrieben 18. Juli 2016 Das ist der rostige Nagel, wo ich mein geknipse dran hänge.In diesem Sinne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und oelfeld haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juli 2016 Share #338  Geschrieben 24. Juli 2016 Wolken gab's diese Woche bei uns genug!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich   MUROF X, foxtail, wolftanz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 24. Juli 2016 Share #339  Geschrieben 24. Juli 2016 Das ist der rostige Nagel, wo ich mein geknipse dran hänge. In diesem Sinne SCHRAUBE! SCHRAUBE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juli 2016 Share #340  Geschrieben 24. Juli 2016 SCHRAUBE! SCHRAUBE! Von so einem Künstler kannst Du nicht erwarten, dass er eine Schraube von einem Nagel unterscheiden kann!  Gruß Heinrich wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 24. Juli 2016 Share #341  Geschrieben 24. Juli 2016 Von so einem Künstler kannst Du nicht erwarten, dass er eine Schraube von einem Nagel unterscheiden kann! Gruß Heinrich Erwarten nicht, jedoch auch der Künstler ist manchmal belehrbar. Nagel: Glatt; zum Reindreschen mit dem Hammer. Schraube: Gewinde; zum Reindrehen mit dem Schraubendreher. Bitteschön ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 24. Juli 2016 Share #342  Geschrieben 24. Juli 2016 "I have a dream..."  Portrait auf der Straße in Duluth MN nach kurzer Plauderei; nicht eben die beste Gegend der Stadt.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie, beemer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juli 2016 Share #343 Â Geschrieben 24. Juli 2016 SCHRAUBE! SCHRAUBE! Â Oelfeld: Mit Deiner Antwort, hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen! oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juli 2016 Share #344 Â Geschrieben 24. Juli 2016 Â milupamann, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. Juli 2016 Share #345  Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) seit ich eine fuji hab ist sie zu 98% auch in irgendeiner form am mann, sonst hätte es dieses bild auf meinem weg ins büro (street) so nicht gegeben...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "kumpel hast du das gesehen...?" bearbeitet 24. Juli 2016 von bigbadwolf Sokrates/Apologie, undercover, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUROF X Geschrieben 24. Juli 2016 Share #346  Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Beste Grüße Volker ing, kleinfriese, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. Juli 2016 Share #347  Geschrieben 24. Juli 2016 Obersee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex undercover, Samyo, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Juli 2016 Share #348 Â Geschrieben 28. Juli 2016 Â lefou, yvonne.damm.79, MUROF X und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. Juli 2016 Share #349 Â Geschrieben 28. Juli 2016 Wasserspiel.jpg...frĂĽh dran giorgio - ist aber auch echt groĂźartig eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. Juli 2016 Share #350  Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Mein Bild der Woche, weil es so viele, für mich schöne Dinge verbindet: - Meine Heimat - Sommer - Rad fahren - Sonnenblumen - Fotografieren  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2016 von Armin Elmex, Bluepixel, hwp und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge