Heinz P Geschrieben 19. Februar 2020 Share #1876 Geschrieben 19. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 18.2.2020 um 13:26 schrieb SaschaM: Heinz... Das Bild Haut mich um! Dankeschön dafür! Liebe Grüße Sascha Gern geschehen SaschaM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo Heinz P, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
Heinz P Geschrieben 19. Februar 2020 Share #1877 Geschrieben 19. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb berndscheu: Und was aus der "Dancing Serie"..auch hier mit Blitz , Blende4 0.5 sek. Ungewöhnlich..aber sie hat einfach nicht aufgehört zu tanzen..dann machen wir halt mal Bewegung..vielleicht mags der eine oder andere ja Gefällt mir sehr! Muss ich unbedingt mal versuchen. Ich mag ebenfalls Bewegung in meinen Bildern, habe diese aber bisher meist eingefroren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu Geschrieben 19. Februar 2020 Share #1878 Geschrieben 19. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Heinz P: Gefällt mir sehr! Muss ich unbedingt mal versuchen. Ich mag ebenfalls Bewegung in meinen Bildern, habe diese aber bisher meist eingefroren. Ich auch 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, ta1969, mobyklick und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2020 Share #1879 Geschrieben 20. Februar 2020 Am Fenster... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArsRava, EmHa, Heinz P und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 21. Februar 2020 Share #1880 Geschrieben 21. Februar 2020 Am 20.2.2020 um 00:53 schrieb berndscheu: Ich auch 🙂 Toll!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 21. Februar 2020 Share #1881 Geschrieben 21. Februar 2020 Bewegung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, derrobert, Ernst.k und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu Geschrieben 22. Februar 2020 Share #1882 Geschrieben 22. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön..wie lange hast du belichtet? Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 22. Februar 2020 Share #1883 Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb berndscheu: Schön..wie lange hast du belichtet? Danke! 1/200 bei Blende 7.1 und iso 200 bearbeitet 22. Februar 2020 von Heinz P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaM Geschrieben 26. Februar 2020 Share #1884 Geschrieben 26. Februar 2020 Heute habe ich was ganz ganz besonderes für euch😊 den Knut. Nun, der ein oder andere würde sagen das er jetzt etwas verstört ist oder ihm ganz schwindelig ist... Mir treibt er definitiv ein Lachen ins Gesicht! Und immer dran denken... Jeder Mensch ist auf seine Art wunderschön🥰😂 Liebe Grüße Sascha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-FEILE, Samyo, Ridley und 27 weitere haben darauf reagiert 25 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 26. Februar 2020 Share #1885 Geschrieben 26. Februar 2020 Am 18.2.2020 um 13:26 schrieb SaschaM: Heinz... Das Bild Haut mich um! Dankeschön dafür! Liebe Grüße Sascha Mich nicht. SaschaM, mobilefotos und Agni haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 27. Februar 2020 Share #1886 Geschrieben 27. Februar 2020 vor 22 Stunden schrieb Neil62: Mich nicht. Magst Du sagen warum nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 29. Februar 2020 Share #1887 Geschrieben 29. Februar 2020 Am Fenster... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stra2senBahn, thardy, PeterD und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaM Geschrieben 3. März 2020 Share #1888 Geschrieben 3. März 2020 Dankeschön nochmal für die Herzen usw. in meinem Beitrag #1887 🥰 Ich hoffe dass das Bild euch ebenfalls gefällt... Liebe Grüße Sascha XT20/35er 2.0 & ein bisschen Netzstrümpfe 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, MikeAusNMS, 1960 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 9. März 2020 Share #1889 Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Am 27.2.2020 um 20:32 schrieb Heinz P: Magst Du sagen warum nicht? Ich mag es auch nicht wirklich ... sage dir aber gern warum mein Herz bei diesem Foto nicht aufgeht 😉 Allein der Gedanken, mit dem Po auf der Ecke dieses Hockers zu sitzen, lässt mich Mitleid mit dem Modell empfinden. Verstärkt durch die Perspektive (WW-Aufnahme?) wirkt sie nach hinten gelehnt, sodass sich die scharfe Kante noch stärker ... AUA!!! Auch wenn es sich (evtl.) für sie nicht so anfühlte, ich empfinde so. Habe gerade gesehen, du hast ein 23mm verwendet. Die Pose verstärkt einen WW-Effekt, den es beim 23er so eigentlich nicht gibt ... ich mag es nicht. bearbeitet 9. März 2020 von mobilefotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu Geschrieben 9. März 2020 Share #1890 Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Mal was von mir...gerne Kritik..okay..dass das Bett nicht 100 % gerade ist weiss ich..ich konnte nicht mehr minimal ausbessern..sonst wär der Zeh weg 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2020 von berndscheu Stra2senBahn, der_molch, Tom-2001 und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. März 2020 Share #1891 Geschrieben 9. März 2020 vor 40 Minuten schrieb berndscheu: Mal was von mir...gerne Kritik..okay..dass das Bett nicht 100 % gerade ist weiss ich..ich konnte nicht mehr minimal ausbessern..sonst wär der Zeh weg 🙂 Der Zeh macht’s 😀 Nein, Spaß, sehr schönes Bild 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 9. März 2020 Share #1892 Geschrieben 9. März 2020 vor 1 Stunde schrieb berndscheu: Mal was von mir...gerne Kritik..okay..dass das Bett nicht 100 % gerade ist weiss ich..ich konnte nicht mehr minimal ausbessern..sonst wär der Zeh weg 🙂 Richtest Du daheim alles mit dem Geodreieck aus? 😄 Lass es so! Kein Grund sich zu entschuldigen. Ein wenig unperfekt macht die Szene echter. Gefällt mir übrigens sehr das Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu Geschrieben 9. März 2020 Share #1893 Geschrieben 9. März 2020 Danke..ich war etwas unschlüssig weil ich mich über den Kerzenständer geärgert hatte 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 9. März 2020 Share #1894 Geschrieben 9. März 2020 vor 3 Stunden schrieb mobilefotos: Ich mag es auch nicht wirklich ... sage dir aber gern warum mein Herz bei diesem Foto nicht aufgeht 😉 Allein der Gedanken, mit dem Po auf der Ecke dieses Hockers zu sitzen, lässt mich Mitleid mit dem Modell empfinden. Verstärkt durch die Perspektive (WW-Aufnahme?) wirkt sie nach hinten gelehnt, sodass sich die scharfe Kante noch stärker ... AUA!!! Auch wenn es sich (evtl.) für sie nicht so anfühlte, ich empfinde so. Habe gerade gesehen, du hast ein 23mm verwendet. Die Pose verstärkt einen WW-Effekt, den es beim 23er so eigentlich nicht gibt ... ich mag es nicht. Danke für Deine Meinung. Ich gebe Dir Recht, die 23mm sind in Verbindung mit ihren ungewöhnlich langen und schlanken Armen und Beinen vielleicht nicht die beste Wahl gewesen, aus Platzgründen ging es in meinem kleinen Studio nicht anders. Die Pose und insbesondere die Sitzposition hat sie im Wesentlichen selbst gewählt und sich ganz bewusst nach hinten gelehnt. Sie arbeitet viel im Fashion-Bereich und post daher untypisch für den Akt- und Dessousbereich. Das gefällt mir gerade gut. Dass das nicht jeder mag ist vollkommem in Ordnung. mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 14. März 2020 Share #1895 Geschrieben 14. März 2020 Am 9.3.2020 um 18:29 schrieb berndscheu: Mal was von mir...gerne Kritik..okay..dass das Bett nicht 100 % gerade ist weiss ich..ich konnte nicht mehr minimal ausbessern..sonst wär der Zeh weg 🙂 Hallo, das schiefe Bett ist nicht so schlimm. Aber nur damit Du siehst, dass ein Geraderichten schon möglich ist hier ein Beispiel. Ich habe das Bild mit PS unter „Transformieren“ dann „Verzerren“ rechts unten hoch gezogen und etwas nach links außen gerichtet, auch oben etwas begradigt. Dann die dabei entstandene weiße Fläche mit abwechselnd Pinsel, Reparatur und Füllwerkzeug ausgebessert. Vielleicht hilft es Dir ja 🙂 Tolles Bild von Johanka. Ich hatte auch schon mal ein tolles Shooting mit ihr! Liebe Grüße Valentin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stra2senBahn, PhotoMich, der_molch und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 15. März 2020 Share #1896 Geschrieben 15. März 2020 🚿 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, SaschaM, thardy und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. März 2020 Autor Share #1897 Geschrieben 15. März 2020 Am 14.3.2020 um 19:30 schrieb ValentinW: Hallo, das schiefe Bett ist nicht so schlimm. Aber nur damit Du siehst, dass ein Geraderichten schon möglich ist hier ein Beispiel. Ich habe das Bild mit PS unter „Transformieren“ dann „Verzerren“ rechts unten hoch gezogen und etwas nach links außen gerichtet, auch oben etwas begradigt. Dann die dabei entstandene weiße Fläche mit abwechselnd Pinsel, Reparatur und Füllwerkzeug ausgebessert. Vielleicht hilft es Dir ja 🙂 Tolles Bild von Johanka. Ich hatte auch schon mal ein tolles Shooting mit ihr! Liebe Grüße Valentin Schade. Jetzt ist die Spannung raus. Gerade das Unperfekte ließ die Szene spannend und das Model noch schöner wirken, als sie eh schon ist. Peter Lienau hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu Geschrieben 17. März 2020 Share #1898 Geschrieben 17. März 2020 Am 14.3.2020 um 19:30 schrieb ValentinW: Hallo, das schiefe Bett ist nicht so schlimm. Aber nur damit Du siehst, dass ein Geraderichten schon möglich ist hier ein Beispiel. Ich habe das Bild mit PS unter „Transformieren“ dann „Verzerren“ rechts unten hoch gezogen und etwas nach links außen gerichtet, auch oben etwas begradigt. Dann die dabei entstandene weiße Fläche mit abwechselnd Pinsel, Reparatur und Füllwerkzeug ausgebessert. Vielleicht hilft es Dir ja 🙂 Tolles Bild von Johanka. Ich hatte auch schon mal ein tolles Shooting mit ihr! Liebe Grüße Valentin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoi Valentin..Danke..ich hatte es auch schon ausgerichtet..an ausmalen hatte ich aber noch nicht gedacht 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu Geschrieben 17. März 2020 Share #1899 Geschrieben 17. März 2020 Am 15.3.2020 um 21:54 schrieb Uwe Richter: Schade. Jetzt ist die Spannung raus. Gerade das Unperfekte ließ die Szene spannend und das Model noch schöner wirken, als sie eh schon ist. Auch wieder eine intressante Meinung...tolles Forum! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. März 2020 Share #1900 Geschrieben 18. März 2020 Zur Ablenkung mal ein Griff ins Archiv: Anastasia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Finley Ted, Jürgen Heger und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge