ingow Geschrieben 19. November 2016 Share #401  Geschrieben 19. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Coole Karre  Was is denn das für einer?  Der originale Multipla lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Hallo ingow, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 19. November 2016 Share #402 Â Geschrieben 19. November 2016 Der erste Fiat Multipla. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. November 2016 Share #403 Â Geschrieben 19. November 2016 Der erste Fiat Multipla. Â Â Der hatte noch Charme! Fetzenberger und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 25. November 2016 Share #404  Geschrieben 25. November 2016 Nach mehr als 6 Stunden Shooting war das Modell irgendwie nicht mehr in der Lage den Oberkörper zu heben...  Ich hoffe so passt es auch. XT2 mit dem 56er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! coma, stmst2011, axelschmolke und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 25. November 2016 Share #405  Geschrieben 25. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji.1960, PhotoMich, Lobra und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rainer Klaus Geschrieben 1. Dezember 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #406  Geschrieben 1. Dezember 2016 Das Foto passt sicher nicht ganz zum Thema. Ein extra Thema "eingewickelte Frauen" zu erstellen wird sich sicher aber nicht wirklich lohnen...  Ich hoffe das ist ok so.  XT2 mit dem 56er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, palimpalim, ISO und 57 weitere haben darauf reagiert 60 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #407  Geschrieben 1. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Foto passt sicher nicht ganz zum Thema. Ein extra Thema "eingewickelte Frauen" zu erstellen wird sich sicher aber nicht wirklich lohnen...  Ich hoffe das ist ok so.  XT2 mit dem 56er. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Bin aber kein Spezialist auf diesem Gebiet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #408  Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo Rainer.  Ein tolles Bild - schöne Pose, sehr passendes Licht. Punktabzug auf meiner persönlichen Geschmacksskala gibt's nur für das Tattoo, aber das ändert nichts an Deiner Leistung.  Grüße Matthias Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #409  Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Tolles Foto, Rainer. Mit ein paar Erläuterungen zur Lichtsetzung wäre das auch was für die von Mehrdad eingerichtete und leider zu schnell "untergegangene Rubrik " https://www.fuji-x-forum.de/topic/29203-geblitztaber-wie-jekami/ " . bearbeitet 1. Dezember 2016 von ALPHA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #410  Geschrieben 1. Dezember 2016 Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Bin aber kein Spezialist auf diesem Gebiet. Ich fotografiere ja auch nicht für Spezialisten...  Danke, es freut mich das Dir das Bild gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #411  Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo Rainer.  Ein tolles Bild - schöne Pose, sehr passendes Licht. Punktabzug auf meiner persönlichen Geschmacksskala gibt's nur für das Tattoo, aber das ändert nichts an Deiner Leistung.  Grüße Matthias Tja, an Tattoos kommt man heute nicht mehr vorbei... Aber mir gefallen sie auch oft, das geht natürlich nicht jedem so. Ich freu mich das Dir das Bild gefällt. Danke.  LG Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #412  Geschrieben 1. Dezember 2016 Tolles Foto, Rainer.  Mit ein paar Erläuterungen zur Lichtsetzung wäre das auch was für die von Mehrdad eingerichtete und leider zu schnell "untergegangene Rubrik " https://www.fuji-x-forum.de/topic/29203-geblitztaber-wie-jekami/ " . Dankeschön...  Die Rubrik ist bis jetzt ganz an mir vorbei gegangen. Die hab ich noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Ich stell das Foto mit ein paar Erklärungen zum Licht heute Abend dort rein.  LG Rainer ALPHA hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #413  Geschrieben 4. Dezember 2016 ... dann doch noch ein Bild vor Jahresende  Fuji 56mm / Blende 1.2 / 1/250 sec  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer Klaus, scholle, fuji-man und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #414 Â Geschrieben 6. Dezember 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias Fetzenberger, Ronson Hax, parkplatzmann und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germanfujiguy Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #415  Geschrieben 6. Dezember 2016 Das Bild wurde mit der X-T10 und dem XF56mm/1,2 bei Offenblende geschossen.  Gruß aus Freiburg! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer, Fetzenberger, Samyo und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #416  Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Mein Lieblingsbild aus der bodenlosen Kannenserie. Und was für´n hübsches Mädel.   Ich mag Deine Bilder, Frage soll das Weiß der Augen nicht "weiß" sein ? bearbeitet 6. Dezember 2016 von Mabaker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Denise Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #417  Geschrieben 6. Dezember 2016 darf ich das hier zeigen?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....nun, nach langem hin und her überlegen, ob ich und wo ich das Bild einstellen soll, habe ich mich entschieden, es doch hier zu zeigen. Ein Schnappschuss und kein weiblicher Akt.... X-M1 16-50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #418 Â Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo Mein like , fĂĽr den Mut mal auszubrechen und was anderes neues zu Zeigen . GruĂź Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Share #419  Geschrieben 7. Dezember 2016 Da habe ich doch glatt noch eine Erinnerung an den letzten Somer gefunden.X100T & TCL   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Rainer Klaus, paolo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #420  Geschrieben 7. Dezember 2016 Da habe ich doch glatt noch eine Erinnerung an den letzten Somer gefunden.  X100T & TCL   LR-SW-6096-HP.jpg sehr gelungenes Bild, der BH des Mädels ist aber vielleicht etwas überdimensioniert.  Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Share #421  Geschrieben 7. Dezember 2016 sehr gelungenes Bild, der BH des Mädels ist aber vielleicht etwas überdimensioniert.  Paolo  Dafür ist der Slip etwas "kleiner" ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/21436-wcl-und-tcl-x100s-konverter/page-16?do=findComment&comment=629045 .... #305 paolo und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #422 Â Geschrieben 7. Dezember 2016 DafĂĽr ist der Slip etwas "kleiner" ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/21436-wcl-und-tcl-x100s-konverter/page-16?do=findComment&comment=629045 .... #305 stimmt und darauf kommt es an! Â Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #423  Geschrieben 7. Dezember 2016 sehr gelungenes Bild, der BH des Mädels ist aber vielleicht etwas überdimensioniert.  Paolo Na ja: http://www.express.de/ratgeber/umfrage-70-prozent-der-frauen-tragen-falsche-bhs-5791934  Wobei ich mich in diesem Fall gefragt habe, woran Du Deine Aussage festmachst, wenn sie ernst gemeint war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #424  Geschrieben 7. Dezember 2016 sehr gelungenes Bild, der BH des Mädels ist aber vielleicht etwas überdimensioniert.  Paolo   Das sind Sorgen. EEPROM, Sp.ard, mbart und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #425  Geschrieben 7. Dezember 2016 Das sind Sorgen.  Ist aber interessant, was das Bild an Reaktionen auslöst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge