klausmangold Geschrieben 24. Januar 2019 Share #1676 Geschrieben 24. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute im Schwarzwald. Blende 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Altländer, hamburger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 Hallo klausmangold, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
marccrockett Geschrieben 25. Januar 2019 Share #1677 Geschrieben 25. Januar 2019 Ich trau' mich jetzt auch mal X-Pro 2, XF35 F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SGW1, graphics, Pankratius und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Share #1678 Geschrieben 25. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb marccrockett: Ich trau' mich jetzt auch mal X-Pro 2, XF35 F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönes Bild, der Retro-Look mag ich, den Schattenwurf an Ihrer Hüfte nicht so. der betont Ihren nicht vorhandenen Bauch . 😉 wie immer, nur meine Meinung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 25. Januar 2019 Share #1679 Geschrieben 25. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb RK1: schönes Bild, der Retro-Look mag ich, den Schattenwurf an Ihrer Hüfte nicht so. der betont Ihren nicht vorhandenen Bauch . 😉 wie immer, nur meine Meinung Haste vollkommen Recht! Mal sehen ob ich das etwas beseitigt bekomme... Danke für den Hinweis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 27. Januar 2019 Share #1680 Geschrieben 27. Januar 2019 Wo Licht ist, ist auch Schatten.... natürlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. Januar 2019 Share #1681 Geschrieben 27. Januar 2019 Das schon, nur tritt dieser nicht fleckig auf. Siehe Oberschenkel, Unterarm und Hals. Das Bild finde ich ok, aber die Bearbeitung nicht, diese ist für mich nicht gelungen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1682 Geschrieben 29. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 27.1.2019 um 07:50 schrieb Altländer: Das schon, nur tritt dieser nicht fleckig auf. Siehe Oberschenkel, Unterarm und Hals. Das Bild finde ich ok, aber die Bearbeitung nicht, diese ist für mich nicht gelungen. Gruß Wolfgang ...und Gesicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Share #1683 Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sind die „Flecken“ ihre Flecken und nicht Schatten. (Also Arm, Bein, Gesicht) Wenn es so ist, würden sie für mich auch genauso dazugehören, wie alles andere. bearbeitet 29. Januar 2019 von Uwe Richter Pankratius und Heinz P haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1684 Geschrieben 29. Januar 2019 Am 24.1.2019 um 16:38 schrieb klausmangold: Heute im Schwarzwald. Blende 2,8 na hauptsache der fotograf war warm eingepackt... hybriderBildersucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1685 Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Uwe Richter: Meiner Meinung nach sind die „Flecken“ ihre Flecken und nicht Schatten. (Also Arm, Bein, Gesicht) Wenn es so ist, würden sie für mich auch genauso dazugehören, wie alles andere. Jetzt wäre es an der Zeit das unbearbeitete Foto einzustellen, mindestens zur Ehrenretung der Dame !) Ob es der Fotograf wagt? bearbeitet 29. Januar 2019 von klausentreiben Rechtschreibkorrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1686 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb klausentreiben: Jetzt wäre es an der Zeit das unbearbeitete Foto einzustellen, mindestens zur Ehrenretung der Dame !) Ob es der Fotograf waagt? "Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp, zu tauchen in diesen Schlund? .... Friedrich Schiller, Der Taucher Und dann gibt es noch die Waage um festzustellen wieviel die Dame wiegt. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1687 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb luci e ombre: "Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp, zu tauchen in diesen Schlund? .... Friedrich Schiller, Der Taucher Und dann gibt es noch die Waage um festzustellen wieviel die Dame wiegt. Und den Bearbeiten Modus gibts auch noch -Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Share #1688 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb klausentreiben: Jetzt wäre es an der Zeit das unbearbeitete Foto einzustellen, mindestens zur Ehrenretung der Dame !) Ob es der Fotograf waagt? Für mich hat eine eventuell fleckige Haut nichts mit Ehre, sondern eher mit Natürlichkeit zu tun. Ich wüsste also nicht, was es da zu „retten“ gäbe. stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1689 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb klausentreiben: Jetzt wäre es an der Zeit das unbearbeitete Foto einzustellen, mindestens zur Ehrenretung der Dame !) Ob es der Fotograf waagt? Todesmutig, hier das unbearbeitete RAW Ich denke es ist eine Mischung aus allen Faktoren, Das Korn der S/W Konvertierung, unbeabsichtigte Verstärkung der Schatten durch den Kontrast und ganz vielleicht ein bisschen die Haut an sich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, PhotoMich, Reinhard M. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Share #1690 Geschrieben 29. Januar 2019 Gerade eben schrieb marccrockett: Todesmutig, hier das unbearbeitete RAW Ich denke es ist eine Mischung aus allen Faktoren, Das Korn der S/W Konvertierung, unbeabsichtigte Verstärkung der Schatten durch den Kontrast und ganz vielleicht ein bisschen die Haut an sich. In meinen Augen das deutlich bessere Foto schorschi2, lichtschacht und Rica haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1691 Geschrieben 29. Januar 2019 Gerade eben schrieb marccrockett: Todesmutig, hier das unbearbeitete RAW Ich denke es ist eine Mischung aus allen Faktoren, Das Korn der S/W Konvertierung, unbeabsichtigte Verstärkung der Schatten durch den Kontrast und ganz vielleicht ein bisschen die Haut an sich. schönes Model , mir gefällt die Farbvariante sehr gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1692 Geschrieben 29. Januar 2019 Dacht ichs mir doch - in der Tat natürlich schöner. Ich finde die sw Bearbeitung hat wegen der Kontraststeigerung die Hauttöne unschön verändert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1693 Geschrieben 29. Januar 2019 Drei Posts - ein Gedanke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1694 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb marccrockett: Todesmutig, hier das unbearbeitete RAW Ich denke es ist eine Mischung aus allen Faktoren, Das Korn der S/W Konvertierung, unbeabsichtigte Verstärkung der Schatten durch den Kontrast und ganz vielleicht ein bisschen die Haut an sich. Todesmutig war das schwarzweisse Bild zu zeigen. Farbig ist viel ansprechender. (Natürlich nur meine persönliche Meinung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1695 Geschrieben 29. Januar 2019 @marccrockett hey Man , supercool das Du uns das Bild zeigst, Danke dafür. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1696 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb luci e ombre: Todesmutig war das schwarzweisse Bild zu zeigen Ich hab vor jedem Fotografen , der in dieser Rubrik Bilder einstellt, größten Respekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1697 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb RK1: Ich hab vor jedem Fotografen , der in dieser Rubrik Bilder einstellt, größten Respekt. Vielen Dank! Ich finds auch schön das es hier solch eine rege Diskussion gibt, meine Meinung liegt irgend wo dazwischen. Auf jeden Fall gabs einen Denkanstoß, das ist mir viel Wert. Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1698 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb marccrockett: Vielen Dank! Ich finds auch schön das es hier solch eine rege Diskussion gibt, meine Meinung liegt irgend wo dazwischen. Auf jeden Fall gabs einen Denkanstoß, das ist mir viel Wert. So solls sein 🙂 TOP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 29. Januar 2019 Share #1699 Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) ... @marccrockett : Ich finde die zweite Variante auch schöner. Der 'künstliche' Horizont in seiner Färbung ergibt für mich zusätzlich eine angenehme Stimmung. bearbeitet 29. Januar 2019 von EchoKilo Unnötige Anmerkung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Heinz P Geschrieben 3. Februar 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1700 Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! digifuzzi, 1975volker, Don Pino und 47 weitere haben darauf reagiert 47 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge