Dioxyde Geschrieben 17. Juni 2019 Share #1776 Geschrieben 17. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte hier auch mal was beisteuern und nicht immer nur gucken. Geraldine #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Mattes, Hermann Roth und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo Dioxyde, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 17. Juni 2019 Share #1777 Geschrieben 17. Juni 2019 Hi. Licht, Setting und Pose gefallen mir gut. Lediglich der Gesichtsausdruck irritiert mich. Der nach hinten gezogene Kopf wirkt auf mich so, als wäre ihr das Fotografiert-werden unangenehm. Sicherlich interpretiere ich das nur hinein, aber der Eindruck entsteht bei mir schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 17. Juni 2019 Share #1778 Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Hartmut B., Meischder78 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. Juni 2019 Share #1779 Geschrieben 23. Juni 2019 Am 15.12.2018 um 18:54 schrieb Heinz P: Joy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hintergrund ist mir nicht unscharf genug. Ich hätte das Model weiter von der Wand weg platziert. Hifi-Tom, - Geo - und Bamse haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 24. Juni 2019 Share #1780 Geschrieben 24. Juni 2019 vor 23 Stunden schrieb Neil62: Hintergrund ist mir nicht unscharf genug. Ich hätte das Model weiter von der Wand weg platziert. Da gebe ich Dir Recht, das hätte ich gerne gemacht. In dem Raum ist relativ wenig Platz nach hinten, dann wäre es ein Porträt mit Schnitt unter den Armen geworden. Das hätte sicher auch gut funktioniert. Ihr Ausdruck und die verwuschelten langen Haare reichen mir in diesem Fall, da nehme ich die fehlende Unschärfe in Kauf. Enzio, Rica und - Geo - haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioxyde Geschrieben 26. Juni 2019 Share #1781 Geschrieben 26. Juni 2019 Geraldine #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finley Ted, mobyklick, Hifi-Tom und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 30. Juni 2019 Share #1782 Geschrieben 30. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 17.6.2019 um 19:24 schrieb Heinz P: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier hat wohl Bettina Rheims als Vorbild fungiert Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 1. Juli 2019 Share #1783 Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Der Spiegel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juli 2019 von OleBe Pere, Benutzername, tb59067 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. Juli 2019 Share #1784 Geschrieben 1. Juli 2019 Grossartig! Don Pino, OleBe und dajaba 0211 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 1. Juli 2019 Share #1785 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Mattes: Grossartig! Vielen Dank, Mattes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 22. Juli 2019 Share #1786 Geschrieben 22. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Mowgli, - Geo - und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leahahn Geschrieben 8. August 2019 Share #1787 Geschrieben 8. August 2019 Wunderschönes Foto, Heinz P Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 9. August 2019 Share #1788 Geschrieben 9. August 2019 Am 8.8.2019 um 17:18 schrieb Leahahn: Wunderschönes Foto, Heinz P Vielen Dank, Leahahn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut B. Geschrieben 9. August 2019 Share #1789 Geschrieben 9. August 2019 X-T3, 27mm Pankake, Bl. 2,8, 1/40 s, ISO 250, +0,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mobyklick, Ernst.k, Hifi-Tom und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 9. August 2019 Share #1790 Geschrieben 9. August 2019 Eigentlich sehr gut umgesetzt in allem. Gefällt mir sehr gut Aber dieser mächtige BH? Er zieht den Blick unwillkürlich auf sich. Dabei gibt es doch soooo hübsche Alternativen. stmst2011 und Tommy43 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 28. August 2019 Share #1791 Geschrieben 28. August 2019 Bevor sich hier gar nichts mehr tut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, - Geo -, plum und 13 weitere haben darauf reagiert 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 28. August 2019 Share #1792 Geschrieben 28. August 2019 So ... jetzt hast du die 10.000.voll ... Glückwunsch 😁👍 hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 29. August 2019 Share #1793 Geschrieben 29. August 2019 vor 15 Stunden schrieb hbl55: Bevor sich hier gar nichts mehr tut ziemlich kopflos fotografiert gracekelly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. August 2019 Share #1794 Geschrieben 29. August 2019 vor 17 Minuten schrieb derrobert: ziemlich kopflos fotografiert immerhin habe ich keine Persönlichkeitsrechte verletzt derrobert, Don Pino und gracekelly haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 29. August 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1795 Geschrieben 29. August 2019 Der Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, mobyklick, Elmex und 51 weitere haben darauf reagiert 48 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 29. August 2019 Share #1796 Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Ich habe mal wieder meinem Faible für Gegenlichtaufnahmen gefrönt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2019 von Heinz P Korrektur kaiman, coma, Samyo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 29. August 2019 Share #1797 Geschrieben 29. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Don Pino: Der Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Intensives Portrait. Gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 30. August 2019 Share #1798 Geschrieben 30. August 2019 vor 18 Stunden schrieb hbl55: immerhin habe ich keine Persönlichkeitsrechte verletzt Und was ist mit dem Designer des Torsos? hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. August 2019 Share #1799 Geschrieben 30. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Jome: Und was ist mit dem Designer des Torsos? Das wäre dann ja eine Verletzung des Urheberrechts, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. August 2019 Share #1800 Geschrieben 30. August 2019 Heute mal was Neues von mir, das ich auch schon immer mal ausprobieren wollte, ein Akt-Shooting in der Öffentlichkeit... Gestern habe ich mit Nadine einen Spaziergang durch Ulm gemacht. Erstaunlicherweise sind auch morgens um 9.00 Uhr schon viele Menschen unterwegs, trotzdem haben wir auf unserem Weg passende Orte gefunden. Das erste Bild ist an der Stadtbibliothek, hinter dem Fenster rechts hat eine Frau am Schreibtisch gearbeitet, uns aber nicht weiter beachtet, ebensowenig wie der Mann ein Fenster weiter, der ganz in seine Arbeit vertieft war. Hat er was verpasst 😎 Fortsetzung folgt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Picmaster, hbl55 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge