Alter Schwede Geschrieben 1. Juni 2016 Share #101  Geschrieben 1. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Orgel in St. Nikolai. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kurvenal, ddan, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo Alter Schwede, schau mal hier Da bin ich daheim (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 1. Juni 2016 Share #102  Geschrieben 1. Juni 2016 St.-Nikolai-Kirche in Burg auf Fehmarn. Der Bau wurde vermutlich um 1230 begonnen. Nach diversen Um- und Anbauten wurde in den 1930er Jahren Kirchenschiff und Turm umfassend saniert. Burg ist 3 km von meinem Dorf entfernt.  Scharfes Teil die Kirche! Da liegt ein preset von Silver Efex drüber? Kann man anpassen, so ist es zu heftig. Aber ansonsten gut. Bin letztes Jahr noch mit dem Fahrrad über diese schöne Insel gefahren... Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 1. Juni 2016 Share #103  Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Du hast recht, etwas zu grob! Werde mich in Zukunft etwas zurückhalten. Ich befinde mich ja immer noch in der Lernphase . . . Aber vielleicht gefällt Dir St. Nikolai in "SAKRALES" etwas besser. bearbeitet 1. Juni 2016 von Alter Schwede Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Juni 2016 Share #104  Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Den Friedhof der Kirche kannst Du demnächst mal einstellen Alter Schwede, den finde ich auch sehr schön oder Burg mit seiner "Hauptstr". Nein das war jetzt echt so gemeint.  So in diesem Zug dann ein Bild von Schuttgart, Mist! die Tastatur klemmt     Ich meinte Stuttgart, berühmt geworden durch die großen noch immer andauernden Demos und einem Tunnelprojekt, das auch mal kleiner ausfallen darf als die Norm, Hauptsach s passed koine Güterzüg durch, die wellmr neda uff dr Schiene, mir hen dr Daimler der baut Laschdr! Dieser Teil der Stadt ist etwa 4 Km von meinem Stadtteil und schönt das Bild ungemein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni 2016 von Fetzenberger Alter Schwede, PhotoMich, Gitarrist154 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Juni 2016 Share #105  Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lauschiges Plätzchen auf den Höhen des Strombergs. Sp.ard, twincam, PeBer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 2. Juni 2016 Share #106  Geschrieben 2. Juni 2016 Eine letzte Aufnahme von St. Nikolai . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Neuling_0216, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 2. Juni 2016 Share #107  Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luzern - die Reuss, ein Stückchen flussaufwärts. Blick von einer der Dachterassen unseres kleinen Theaters auf die Kapellbrücke mit Wasserturm (eines meiner ersten Bilder mit dem 16er an der X-Pro2). bearbeitet 2. Juni 2016 von MTL Sp.ard, kurvenal, jursieg und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 2. Juni 2016 Share #108  Geschrieben 2. Juni 2016 Vieles verbindet mich mit Mödling, auch wenn ich noch nie hier gewohnt habe. Es gibt hier einiges zu entdecken in der Stadt und mit Umland.  Beispielsweise auch diese beiden Bilder hier aufgenommen:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/25230-romantisch-mystisch-märchenhaft-unheimlich-jekami/?p=493321 https://www.fuji-x-forum.de/topic/25230-romantisch-mystisch-märchenhaft-unheimlich-jekami/?p=493327  Zu sehen sind ein Aquädukt der ersten Wiener Hochquellwasserleitung im Vordergrund und im Hintergrund meine frühere Schule, die Höhere Technische Lehranstalt (ehemals k.u.k. Technischen Militärakademie). jursieg, Sokrates/Apologie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Juni 2016 Share #109  Geschrieben 2. Juni 2016 Immer wenn Freizeit, Termine und Wetter es zulassen sind wir mit unserem vierrädrigen Schneckenhaus dort daheim wo es am Schönsten ist. LG Armin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, pcs, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 2. Juni 2016 Share #110 Â Geschrieben 2. Juni 2016 Unterwegs sein ist auch ein Zuhause. Und nicht das schlechteste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Juni 2016 Share #111  Geschrieben 2. Juni 2016 Ja, wir waren viel unterwegs, aber wenn Du nicht in Dir selbst zuhause bist, wirst Du es an den schönsten Orten nicht finden. <Prosamodus OFF> LG Armin Dioscorea hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. Juni 2016 Share #112  Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Bei mir ist es genau anders.  Ich lebe im Berchtesgadener Land und dort finde ich meine Motive für meine Berg- und andere "Draussen"bilder. Ich lebe in München und finde dort die Motive für meine Strassenfotografie etc.  So abwechslungsreich wie das Berchtesgadener Land, das Allgäu etc. ist meine Heimat nicht. Trotzdem fühle ich mich in meiner Heimat am nördlichen Rand von Köln so wohl, dass ich viel zu selten in der Innenstadt bin, obwohl es da auch viele schöne Motive gibt. Also noch ein Bild von der "langweiligen" weiten Landschaft vor der Haustür:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF 10-24 mit Polfilter, auch in groß bei DSCF7018]Flickr bearbeitet 2. Juni 2016 von TommyS hans10, jursieg, Alter Schwede und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 2. Juni 2016 Share #113  Geschrieben 2. Juni 2016 Abends in Wernigerode. Ich halte es hier sehr gut aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Weiviertler, PhotoMich und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 2. Juni 2016 Share #114  Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bringe mal ein bisschen Abwechslung in die saftigen Landschaften und schoenen alten Staedte. Das ist meine Heimat. Gleich wird zum Fajr, dem Morgengebet, gerufen. Der Wind lebt auf und der Morgennebel ist in ca. 10 Minuten verschwunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2016 von gurkendoktor focusxx, PhotoMich, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 3. Juni 2016 Share #115 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Und wo ist das, gurkendoktor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 3. Juni 2016 Share #116 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Das ist in Dubai. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 3. Juni 2016 Share #117  Geschrieben 3. Juni 2016 So abwechslungsreich wie das Berchtesgadener Land, das Allgäu etc. ist meine Heimat nicht. Trotzdem fühle ich mich in meiner Heimat am nördlichen Rand von Köln so wohl, dass ich viel zu selten in der Innenstadt bin, obwohl es da auch viele schöne Motive gibt. Also noch ein Bild von der "langweiligen" weiten Landschaft vor der Haustür:  DSCF7018-3.jpg  XF 10-24 mit Polfilter, auch in groß bei DSCF7018]Flickr  Ich finde die Landschaft vor Deiner Haustür nicht langweilig. Wer die Möglichkeit hat sich z.B. Deutschland oder Österreich oder die Schweiz oder, oder, oder...... von oben anzuschauen weiss wie schön es bei uns ist. Schönheit durch Vielfalt. Fetzenberger, hwp und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Juni 2016 Share #118  Geschrieben 3. Juni 2016 So schön und grün meine Heimat ja mittlerweile ist, es gibt sie trotzdem noch. Die Kraftwerke. Hier im Pott.  Ausblick von einer kleineren Halde in Bochum. dem sogenannten "Tippelsberg"  Der Tippelsberg ist ein richtiger Berg.  Er liegt 150 m über dem Meeresspiegel und da das Ruhrgebiet zu großen Teilen nur ein paar Meter über diesem Spiegel liegt, ist der Berg, den die Bayern wahrscheinlich einen Hügel nennen, ein großartiger Aussichtspunkt. Bei klarer Sicht kann man bis zu 80 km weit gucken und hat einen freien Blick in alle Himmelsrichtungen.  Ruhrgebiet by Uwe Richter, auf Flickr kurvenal, luci e ombre, Alter Schwede und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Juni 2016 Share #119  Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Am Fuße des Strombergs, inmitten der schwäbischen Toscana, liegt meine Wahlheimat. Sokrates/Apologie, Armin, timkognito und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 3. Juni 2016 Share #120 Â Geschrieben 3. Juni 2016 ... Â Der Tippelsberg ist ein richtiger Berg. Â ... Â Â Â Â ein Berg.... Â Â umpf, er schreibt, ein BERG! Schenkelklopfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 3. Juni 2016 Share #121  Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mauerbach im Frühling, Hintergrund ein Teil des Wienerwaldes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Juni 2016 Share #122  Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Mötzingen am frühen Morgen. Samyang 12mm f/2    Kann nur jedem, der mal in der Fotokrise steckt, empfehlen seinen Wecker auf 4.00 Uhr zu stellen und mit Kamera und Stativ loszuziehen. bearbeitet 3. Juni 2016 von Crischi74 oelfeld, Schermannski, Pontati und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Juni 2016 Share #123  Geschrieben 4. Juni 2016 Kleiner Blick aus dem Garten in die Nachbarschaft am heutigen Abend  ... von -UweRichterPhotography- Soleil, gerdba, pcs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 4. Juni 2016 Share #124  Geschrieben 4. Juni 2016 Während des Ländersspieles beim Dog-Scootern: Bier Futur 2 im Land der Könige Es war so ein schwüles Wetter zwischen zwei Schauern, dass ich mich beim Anblick der Braugerste richtig auf ein kühles Blondes aus dem Herzen der Natur gefreut habe. Die Halme der Gerste waren noch grün wahrend die Ähren und die Halme schon gelb waren. Auf der Heuwiese war wieder frisches Grün. Dem festgefahrenen 'Rasen' auf dem Weg tat der Regen offensichtlich gut. Das Bild ist nicht schief, wie man an den Wolken sieht- sondern an einer Kuppe am Lahntal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Detonatione, tomassini, Alter Schwede und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Juni 2016 Share #125  Geschrieben 4. Juni 2016 die Farben sehen aber arg verfälscht aus luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge