- Geo - Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4176 Geschrieben 11. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beatbox, ein weiteres Element des Hip Hops, auf das nächste Loop-Machine Level gebracht outofsightdd und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2021 Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo - Geo -, schau mal hier Musik...was hört ihr?. Dort wird jeder fündig!
outofsightdd Geschrieben 13. Juli 2021 Share #4177 Geschrieben 13. Juli 2021 Lumpenpack - Pädagogen Allradflokati, TommyS, Jaja und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. Juli 2021 Share #4178 Geschrieben 14. Juli 2021 Allradflokati, hbl55, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Juli 2021 Share #4179 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Kruscht gewesen bearbeitet 15. Juli 2021 von Fetzenberger Kruscht Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. Juli 2021 Share #4180 Geschrieben 15. Juli 2021 Mike Oldfield Crises (passt besser zu dem Namen Caladenia!) TommyS hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 15. Juli 2021 Share #4181 Geschrieben 15. Juli 2021 vor 18 Stunden schrieb Fetzenberger: Kruscht gewesen - (passt besser zu dem Namen Caladenia!) 1: Ich bitte um eine Übersetzung für "Kruscht" 2: Das album fängt meines Erachtens schwach an, steigert sich aber bis "Shadows on the wall" immer weiter. "Crises" ist dann die Krönung - muss man am Stück hören! Am 14.7.2021 um 05:57 schrieb zoom: Queen - Innuendo Wie so viele Songs von Queen finde ich "Innuendo" einfach großartig. Das wirkt bei mir auch ohne Video. Leider habe ich Freddy und die Band Queen erst nach seinem Tod schätzen gelernt, ich war damals mit wenigen Ausnahmen "voll auf Jazz". Eine der Ausnahmen war damals (1973) Genesis Der Club ist leider durch einen für mich bis dahin völlig unvorstellbaren Terroranschlag berühmt geworden 😢 Allradflokati, hanshinde, Tommy43 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4182 Geschrieben 16. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb TommyS: Wie so viele Songs von Queen finde ich "Innuendo" einfach großartig. Das wirkt bei mir auch ohne Video. Leider habe ich Freddy und die Band Queen erst nach seinem Tod schätzen gelernt, ich war damals mit wenigen Ausnahmen "voll auf Jazz". Eine der Ausnahmen war damals (1973) Genesis Der Club ist leider durch einen für mich bis dahin völlig unvorstellbaren Terroranschlag berühmt geworden 😢 Peter Gabriel (Solo) höre ich auch gerne und sein Genesis ist ist völlig anders als in Phils Zeiten. Mit Freddies Musik (neben Pink Floyd, Doors, Deep Purple & Led Zeppelin) bin ich aufgewachsen. So ein kreativer Musiker gibt es einmal in 1000 Jahren denke ich. Den Film "Bohemian Rhapsody" fand ich schrecklich 😕. Schade, dass die Bandmitglieder so einen "Witz" über die verstorbene Genie machen ließen. Freddie fände es nicht gut... Crony, TommyS und Jaja haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4183 Geschrieben 16. Juli 2021 16.07.2021 - 21:50 Uhr - Die magischen Stimmen des Pop (1/2) https://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=287244000235115 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4184 Geschrieben 16. Juli 2021 16.07.2021 - 22:45 Uhr - Die magischen Stimmen des Pop (2/2) https://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=287244000235121 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4185 Geschrieben 16. Juli 2021 16.07.2021 - 23:40 Uhr - Alicia Keys - Live in LA https://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=287244000235117 TommyS hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4186 Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Aus neuem Album, klingt sehr erfrischend 👍 Ich habe gerade den ganzen Album zugehört 🙄. Zutaten: 500g. Phil Collins, 300g. Coldplay und ein Teelöfel Mark Knopfler 😁 Dazu noch viel Pop obendrauf! bearbeitet 17. Juli 2021 von zoom axelschmolke und TommyS haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4187 Geschrieben 16. Juli 2021 Am 14.7.2021 um 05:57 schrieb zoom: einfach großartig 👍 👍 👍 zoom hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4188 Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb hbl55: einfach großartig 👍 👍 👍 Sag´ ich doch vor 11 Stunden schrieb zoom: Peter Gabriel (Solo) höre ich auch gerne und sein Genesis ist ist völlig anders als in Phils Zeiten. Dann darfst Du zu Recht etwas neidisch auf mich sein. Im Sommer1975 hat die "Urbesetzung" von Genesis unter anderem das komplette Doppelalbum "The Lamb Lies Down On Broadway" auf der "Loreley" in St. Goarshausen gespielt. Das ist eine der schönsten Freilichtbühnen in Deutschland, Die liegt auf einem Berg mit Blick über den Rhein bis weit ins Hinterland - Sonnenuntergang über der Bühne inclusive 🌞. Leider gibt es davon nichts brauchbares bei youtube. bearbeitet 16. Juli 2021 von TommyS Rechtschreibung hbl55 und zoom haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4189 Geschrieben 16. Juli 2021 Summer of Voices Vom 16. Juli bis 22. August feiert der „Summer of Voices“ in kultigen Spielfilmen, bewegenden Konzerten und Dokumentationen die markanten Stimmen des Pop, die jede auf ihre Art und Weise Generationen von Fans berührt haben und es bis heute tun: von Frank Sinatra bis Ozzy Osbourne, von Edith Piaf bis Alicia Keys. https://www.arte.tv/de/videos/RC-020969/summer-of-voices/ TommyS hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4190 Geschrieben 16. Juli 2021 Rest in Peace Jeff LaBar 🥀 grimm und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4191 Geschrieben 16. Juli 2021 Sein letztes Stück, er wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er sterben würde Jaja, Allradflokati, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2021 Share #4192 Geschrieben 16. Juli 2021 Wirklich ein Ausnahmekünstler (obwohl er stimmlich der Caballé nicht gewachsen ist) zoom, TommyS und axelschmolke haben darauf reagiert 2 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 17. Juli 2021 Share #4193 Geschrieben 17. Juli 2021 vor 9 Stunden schrieb hbl55: Sein letztes Stück, er wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er sterben würde Ja, dieses Stück ist die schönste und herzzerreißend 💔 Hier ist seine Stimme nicht von dieser Welt... 😢 Jaja und hbl55 haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 17. Juli 2021 Share #4194 Geschrieben 17. Juli 2021 vor 9 Stunden schrieb hbl55: Wirklich ein Ausnahmekünstler (obwohl er stimmlich der Caballé nicht gewachsen ist) Ein ganz einfacher und netter Mensch, mit viel Humor und großem Herz (so beschreiben ihn seine Bekannte & Freunde)... Schade dass er so früh gegangen ist... Ein sehr interessanter Podcast (115 Min.): https://www.ndr.de/geschichte/koepfe/Freddie-Mercury-Freigeist-zwischen-Queen-und-Oper,freddiemercury134.html Crony, TommyS, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. Juli 2021 Share #4195 Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Ich habe heute Abend auf dem Rückweg von einem genauso tollen Spaziergang zum ersten Mal im Auto gehört. Für alle die Blues lieben! Das ganze fließt wie ein Stück ❤️. Der Sound ist auch super! Nur ein HÖRTIPP von mir 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2021 von zoom hbl55, TommyS und AS-X haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. Juli 2021 Share #4196 Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Jetzt läuft aktuell bei Arte Comedian Harmonists , ein toller Film mit Starbesetzung! Edit: Regie : Joseph Vilsmaier Drehbuch : Jürgen Büscher Jürgen Egger Klaus Richter Produktion : Perathon Iduna Film Bavaria Film Senator Film Produktion Televersal DOR-Film Produzent/-in : Hanno Huth Reinhard Klooss Danny Krausz Ute Kuntze-Just Herbert Schmidt Joseph Vilsmaier Kamera : Joseph Vilsmaier Schnitt : Peter R. Adam Musik : Harald Kloser Mit : Ben Becker (Robert Biberti) Heino Ferch (Roman Cycowski) Ulrich Noethen (Harry Frommermann) Heinrich Schafmeister (Erich A. Collin) Max Tidof (Ari Leschnikoff) Kai Wiesinger (Erwin Bootz) Meret Becker (Erna Eggstein) Katja Riemann (Mary Cycowski) Susanne Hoss (Rosa) Szenenbild / Bauten : Rolf Zehetbauer Land : Deutschland Österreich Jahr : 1997 Herkunft : ARTE Kino Filme Dauer : 123 Min. Verfügbar : vom 12/07/2021 bis 17/08/2021 Quelle: Arte.tv bearbeitet 19. Juli 2021 von TommyS Edit Sunhillow und X-FEILE haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. Juli 2021 Share #4197 Geschrieben 20. Juli 2021 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. Juli 2021 Share #4198 Geschrieben 20. Juli 2021 Ein Album, das seit 1972 in meinem Schallplattenschrank steht und immer noch ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsalben steht. Jethro Tull kann es immer noch. Ian Anderson wird bald 74 Jahre alt und gerade habe ich gesehen, dass er auf der Bühne immer noch aktiv und fit ist. Dabei hat er schon 1976 maßgeblich am Konzeptalbum Too Old to Rock´n Roll, Too Young to Die mitgeaebeitet. Zum Sterben fühle ich mich auch noch zu jung, aber zum "Abrocken" auf der Bühne als Amateurmusiker bin ich doch schon zu alt 😢 Es war aber eine schöne Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere (dank der Konzertmitschnitte) - aber auch ein teures Hobby. Das Geld, das ich nicht mehr für die Musik ausgebe, wird jetzt in meine Kameraausrüstung investiert. Das macht mir auch sehr viel Freude, aber "Music is the Best", wenn man sie live auf der Bühne spielen darf zoom, michmarq, Alhambra und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juli 2021 Share #4199 Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Danke Thomas @TommyS, da fällt mir sofort das hier ein: Mein Lieblingsstück von Tull! Steht bei mir natürlich auch als LP im Schrank, neben allen anderen Scheiben von Ihnen! bearbeitet 20. Juli 2021 von michmarq TommyS und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 21. Juli 2021 Share #4200 Geschrieben 21. Juli 2021 DeLuX, TommyS, zoom und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.