Jump to content

Empfohlene Beiträge

Dieser Stück hat mich umgehauen! Unglaublich wieviel Kraft dahinter steckt. Seine Stimme ist einzigartig, aber die Tricks(Gesanglich) die er hier Präsentiert sind unerreichbar und geheim...👽

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb fuji-man:

Auch im Web, einfach unten links auf den Playknopf klicken und sich über abwechslungsreiche, überraschende Musik freuen.

Und schon jetzt wissen, welche Titel auf Platz 1 und in den Top 10 sind 🤣

Absolut der Hammer wie die (vor allem bei ihren Live Gigs) immer in Time bleiben. Was man als nicht Musiker kaum versteht, aber 5 Minuten lang das selbe Pattern immer genau und exakt gleich zu bringen ist hart. Das hier ist ohne Loops und Samples (obwohl natürlich die "Vorlagen" zu großen Teilen genau daraus bestehen). Man achte auch mal auf den Base Darummer. Wenn man sich da nicht freuen kann 😆😁

Link zum Beitrag

💗Zum Tode von Jerry Lee Lewis

'Last Man Standing' ist bestellt. (Mit B. Springsteen, B.B. King, J.C. Fogerty, L. Richard, M. Jagger, K. Kristofferson, R. Starr, M. Haggard, E. Clapton uv.m.)

bearbeitet von X-FEILE
Klammer dazu
Link zum Beitrag

Am 15.10.2022 um 22:45 schrieb Sheilena:

Mal wieder etwas mit Chris Buck, dem absoluten Ausnahmegitarristen - wie ich finde.

Kannte ich noch nicht und gefällt mir sehr gut, auch in Kombination mit der Sängerin die eine starke Stimme ohne dabei so „anstrengend“ zu klingen wie m.M.n. Beth Hart. 
Gibt es davon Tonträger? Ich stolpere immer nur über Downloadangebote. 

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb AS-X:

Kannte ich noch nicht und gefällt mir sehr gut, auch in Kombination mit der Sängerin die eine starke Stimme ohne dabei so „anstrengend“ zu klingen wie m.M.n. Beth Hart. 

Hallo, 

es gibt wohl jetzt das Debut Album von „Cardinal Black“. In der Band spielt Chris Buck.

https://www.thecardinalblack.com/

Allerdings mit einem anderen Sänger - aber auch sehr gut, wie ich finde.

Gruss

Heinrich.

Link zum Beitrag

Der Song von Kaput Krauts ist schon etwas älter, aber er ist erst kürzlich mit einem Video gewürdigt worden, dessen Bilder mittels Künstlicher Intelligenz (DALL·E) entstanden sind. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären also rein zufällig.

Link zum Beitrag

Am 15.10.2022 um 22:45 schrieb Sheilena:

Mal wieder etwas mit Chris Buck, dem absoluten Ausnahmegitarristen - wie ich finde.

Am 29.10.2022 um 10:28 schrieb AS-X:

Falls die Frage noch jemandem beschäftigt hier die unerfreuliche Antwort vom Management:

The album is deleted unfortunately“

Link zum Beitrag