Sheilena Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #5151 Geschrieben 15. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal wieder etwas mit Chris Buck, dem absoluten Ausnahmegitarristen - wie ich finde. MS1959, AS-X und TommyS haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 Hallo Sheilena, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
dj69 Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #5152 Geschrieben 15. Oktober 2022 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #5153 Geschrieben 17. Oktober 2022 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #5154 Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Dieser Stück hat mich umgehauen! Unglaublich wieviel Kraft dahinter steckt. Seine Stimme ist einzigartig, aber die Tricks(Gesanglich) die er hier Präsentiert sind unerreichbar und geheim...👽 bearbeitet 19. Oktober 2022 von zoom HerrP, Karin und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #5155 Geschrieben 19. Oktober 2022 mjh und HerrP haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfos Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #5156 Geschrieben 19. Oktober 2022 Gul Dukat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #5157 Geschrieben 19. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dare mo und HerrP haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 21. Oktober 2022 Share #5158 Geschrieben 21. Oktober 2022 Tommy43, mjh, gscholz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 21. Oktober 2022 Share #5159 Geschrieben 21. Oktober 2022 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 21. Oktober 2022 Share #5160 Geschrieben 21. Oktober 2022 Nach 14 Jahren wieder neue Songs Sheilena, ralphk und Gul Dukat haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 21. Oktober 2022 Share #5161 Geschrieben 21. Oktober 2022 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 21. Oktober 2022 Share #5162 Geschrieben 21. Oktober 2022 PhotoMich, Frischmilch, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #5163 Geschrieben 24. Oktober 2022 Hitparade von heute bis Freitag. Hitparade mit 1.068 Plätzen. Abwechslungsreich, witzige Mischung und Überraschendes. Auch im Web, einfach unten links auf den Playknopf klicken und sich über abwechslungsreiche, überraschende Musik freuen. https://www.swr.de/swr1/bw Sunhillow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #5164 Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb fuji-man: Auch im Web, einfach unten links auf den Playknopf klicken und sich über abwechslungsreiche, überraschende Musik freuen. Und schon jetzt wissen, welche Titel auf Platz 1 und in den Top 10 sind 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #5165 Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb fuji-man: Auch im Web, einfach unten links auf den Playknopf klicken und sich über abwechslungsreiche, überraschende Musik freuen. Und schon jetzt wissen, welche Titel auf Platz 1 und in den Top 10 sind 🤣 Absolut der Hammer wie die (vor allem bei ihren Live Gigs) immer in Time bleiben. Was man als nicht Musiker kaum versteht, aber 5 Minuten lang das selbe Pattern immer genau und exakt gleich zu bringen ist hart. Das hier ist ohne Loops und Samples (obwohl natürlich die "Vorlagen" zu großen Teilen genau daraus bestehen). Man achte auch mal auf den Base Darummer. Wenn man sich da nicht freuen kann 😆😁 Joesch, ralphk, fuji-man und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #5166 Geschrieben 25. Oktober 2022 Am 19.10.2022 um 10:50 schrieb Don Pino: Danke für den tollen Musiktipp. Habe mir gerade die neue CD bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 27. Oktober 2022 Share #5167 Geschrieben 27. Oktober 2022 Jaja und ralphk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 28. Oktober 2022 Share #5168 Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) 💗Zum Tode von Jerry Lee Lewis 'Last Man Standing' ist bestellt. (Mit B. Springsteen, B.B. King, J.C. Fogerty, L. Richard, M. Jagger, K. Kristofferson, R. Starr, M. Haggard, E. Clapton uv.m.) bearbeitet 29. Oktober 2022 von X-FEILE Klammer dazu TommyS und Tommy43 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #5169 Geschrieben 29. Oktober 2022 Hier werden immer wieder die Erinnerungen an den Auslandseinsatz geweckt. ralphk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #5170 Geschrieben 29. Oktober 2022 Es gibt nur zwei Reaktionen auf diesen Song. Entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn. Ich gehöre zu Letzteren. 😄 ralphk, TommyS und Tommy43 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #5171 Geschrieben 29. Oktober 2022 Am 15.10.2022 um 22:45 schrieb Sheilena: Mal wieder etwas mit Chris Buck, dem absoluten Ausnahmegitarristen - wie ich finde. Kannte ich noch nicht und gefällt mir sehr gut, auch in Kombination mit der Sängerin die eine starke Stimme ohne dabei so „anstrengend“ zu klingen wie m.M.n. Beth Hart. Gibt es davon Tonträger? Ich stolpere immer nur über Downloadangebote. Sheilena hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #5172 Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Dare mo: Es gibt nur zwei Reaktionen auf diesen Song. Ich kann mir eigentlich nur eine Reaktion vorstellen 🤘🎸 MS1959 und Dare mo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #5173 Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb AS-X: Kannte ich noch nicht und gefällt mir sehr gut, auch in Kombination mit der Sängerin die eine starke Stimme ohne dabei so „anstrengend“ zu klingen wie m.M.n. Beth Hart. Gibt es davon Tonträger? Ich stolpere immer nur über Downloadangebote. Hallo, es gibt wohl jetzt das Debut Album von „Cardinal Black“. In der Band spielt Chris Buck. https://www.thecardinalblack.com/ Allerdings mit einem anderen Sänger - aber auch sehr gut, wie ich finde. Gruss Heinrich. TommyS und AS-X haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #5174 Geschrieben 30. Oktober 2022 Der Song von Kaput Krauts ist schon etwas älter, aber er ist erst kürzlich mit einem Video gewürdigt worden, dessen Bilder mittels Künstlicher Intelligenz (DALL·E) entstanden sind. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären also rein zufällig. Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #5175 Geschrieben 31. Oktober 2022 Am 15.10.2022 um 22:45 schrieb Sheilena: Mal wieder etwas mit Chris Buck, dem absoluten Ausnahmegitarristen - wie ich finde. Am 29.10.2022 um 10:28 schrieb AS-X: Kannte ich noch nicht und gefällt mir sehr gut, auch in Kombination mit der Sängerin die eine starke Stimme ohne dabei so „anstrengend“ zu klingen wie m.M.n. Beth Hart. Gibt es davon Tonträger? Ich stolpere immer nur über Downloadangebote. Falls die Frage noch jemandem beschäftigt hier die unerfreuliche Antwort vom Management: „The album is deleted unfortunately“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge