Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, war schön, mal wieder analog zu schnacken und zu sehen, dass alle gut durch die Pandemie gekommen sind. Ein paar Bilder habe ich auch mit nach Hause gebracht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War toll, Euch alle mal wieder live gesehen zu haben!

Hatte gestern mit Dieter kurz mal laut gedacht, ob Ihr Euch nicht mal (an einem Samstag / Sonntag) Ulm ansehen wollt, es ist schön hier :-)

Stadtführung und Biergarten könnte ich organisieren, Bildmotive natürlich auch ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 57 Minuten schrieb parkplatzmann:

Hatte gestern mit Dieter kurz mal laut gedacht ...

Ihr hättet ruhig etwas lauter denken können, die Idee ist schließlich nicht die schlechteste. Organisiere schon mal den Empfang beim OB, womöglich muss der rote Teppich noch in die Reinigung. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb DeLuX:

Ihr hättet ruhig etwas lauter denken können, die Idee ist schließlich nicht die schlechteste. Organisiere schon mal den Empfang beim OB, womöglich muss der rote Teppich noch in die Reinigung. 

Wahrscheinlich muss der Teppich nach Eurem Besuch in die Reinigung und unser OB danach zur Kur 😂

Schauen wir doch mal so September oder Oktober nach einem Termin. Danach ist’s mit dem Ulmer Nebel tendenziell schwierig…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fetzenberger:

Ulm lohnt sich mit Sicherheit!
Ich denke das sollten wir machen. Dazu können wir mit dem BaWü-Ticket bequem anreisen. Bin sofort dabei!
 

kann mich den Worten nur anschließen. 😀

Am besten sonntags ...

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 17.7.2021 um 21:11 schrieb parkplatzmann:

War toll, Euch alle mal wieder live gesehen zu haben!

Hatte gestern mit Dieter kurz mal laut gedacht, ob Ihr Euch nicht mal (an einem Samstag / Sonntag) Ulm ansehen wollt, es ist schön hier 🙂

Stadtführung und Biergarten könnte ich organisieren, Bildmotive natürlich auch ...

Biergarten 
 

Die Idee ist gut und wenn es zeitlich passt, am besten Sonntags, würde ich wohl auch mitkommen. Ich würde dann wohl mit meinem Bus fahren und könnte 7 Leute mitnehmen. 🚌

bearbeitet von cashfoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Treffen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

 

Am 21.8.2021 um 01:26 schrieb cashfoto:

 

Danke für den Vorschlag  - klingt durchaus interessant - allerdings sind das bei mir rund 120 km einfache Wegstrecke...    - mal sehen...

Viele Grüße

Gerhard

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus wäre es nach Balingen auch etwas mehr als 100 Kilometer.

Können wir die interessante Ausstellung dann mit einem kleinen Foto-Event verknüpfen? Vielleicht eine interessante Location in der Umgebung? :)

z.B. sowas hier:
Sicht auf die Hohenzollern Burg


Für mich käme aus beruflichen Gründen nur der Sonntag (29.8.) in Frage.

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PrimaFoto:

Von mir aus wäre es nach Balingen auch etwas mehr als 100 Kilometer.

Können wir die interessante Ausstellung dann mit einem kleinen Foto-Event verknüpfen? Vielleicht eine interessante Location in der Umgebung? :)

z.B. sowas hier:
Sicht auf die Hohenzollern Burg


Für mich käme aus beruflichen Gründen nur der Sonntag (29.8.) in Frage.

Das mit der Sicht auf die Burg lässt sich durchaus kombinieren. Ich bin aber am 28.08. auf einer Hochzeit und der Sonntag ist etwas ungewiss, ob ich da Auto fahren darf. In Balingen selbst gibt es aber auch tolle Motive, die sich bei einem Fotowalk erkunden lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2021 um 10:30 schrieb PrimaFoto:

z.B. sowas hier:
Sicht auf die Hohenzollern Burg

Für mich käme aus beruflichen Gründen nur der Sonntag (29.8.) in Frage.

Clemens da bist Du noch n gutes Stück von Balingen weg. Die Aufnahme von der Burg ist vom Zeller Horn.
Aber im Herbst natürlich toll, "wenn" es morgens Nebel hat, bzw. abends dann das Abendrot.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,

es soll aber bereits ab dem Donnerstag regnen. Da müssten wir auf besseres Wetter warten.

Im übrigen hätte ich da noch eine Frage. Mit was kriege ich die Fotos "klein" damit ich die eventuell hochladen kann. Meine Fots haben z.B. ca 11 mb bei jpg und wit über 40 bei raw.

Gruss Ernst und Euch allen noch einen schönen Tag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...