frarie Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #801 Geschrieben 31. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich in Rom X-H2s und Tamron 17-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, Photoweg, Günti und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 Hallo frarie, schau mal hier Italien JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
frarie Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #802 Geschrieben 31. Dezember 2023 Neulich in Rom die Engelsburg X-H2s und Tamron 17-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, PhotoMich und Photoweg haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Januar 2024 Share #803 Geschrieben 6. Januar 2024 Turin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und tomassini haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 17. Februar 2024 Share #804 Geschrieben 17. Februar 2024 Oberaicha Südtirol, bin Südtiroler und fahre nie im Urlaub war vielleicht mal vor 30 Jahren im Urlaub kann mich aber nicht mehr erinnern. X-H2+55-200. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, Photoweg, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 19. Februar 2024 Share #805 Geschrieben 19. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fano BET06201 Daniel_Escobar, bilderfinder und Ernst.k haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 20. Februar 2024 Share #806 Geschrieben 20. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tiber, Rom (BEV05048) Photoweg, tomassini, Tobimory und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. März 2024 Share #807 Geschrieben 6. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frühling in Italien I die Schnecken kommen aus ihren Häusern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, Naf2orpx, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. März 2024 Share #808 Geschrieben 6. März 2024 Frühling in Italien II die Vögel sind auch schon da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naf2orpx und Hermann Roth haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. März 2024 Share #809 Geschrieben 6. März 2024 Frühling in Italien III Im Frühlingsrausch überwinden die Frösche jegliche Hindernisse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stephanB und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 7. März 2024 Share #810 Geschrieben 7. März 2024 Frühling in Italien IV ...und die Hasen freuen sich schon auf Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prantl Christian, frarie, Naf2orpx und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 7. März 2024 Share #811 Geschrieben 7. März 2024 Es wäre auch schön immer zu erfahren, wo in Italien das alles aufgenommen wurde. 😉 Auf dem Foto mit dem Tor lese ich zufällig "Soave". Interessant, ich bin schon oft auf der Autobahn daran vorbeigefahren, ohne die Stadt zu bemerken. Nächstes Mal nehme ich die Ausfahrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 7. März 2024 Share #812 Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Lenz Moser: Es wäre auch schön immer zu erfahren, wo in Italien das alles aufgenommen wurde. 😉 Auf dem Foto mit dem Tor lese ich zufällig "Soave". Interessant, ich bin schon oft auf der Autobahn daran vorbeigefahren, ohne die Stadt zu bemerken. Nächstes Mal nehme ich die Ausfahrt. Kann ich nur empfehlen - eine wunderschöne Altstadt, eine landschaftlich schöne Umgebung,sehr viele gute Fischrestaurants (was ich, soweit im Landesinnern, nicht erwartet hätte) und tolle, relativ günstige Weine. (Deswegen war ich ursprünglich dort;-) Allerdings sollte man das Wochenende meiden, denn Soave ist ein sehr beliebter Ausflugsort. bearbeitet 7. März 2024 von Don Pino Lenz Moser und Alhambra haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwam Geschrieben 7. März 2024 Share #813 Geschrieben 7. März 2024 Hach, jetzt musste ich spontan an unseren Urlaub letztes Jahr denken. Anbei ein Schnappschuss von Lerici unweit der Cinque Terre. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, Don Pino, TommyS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 7. März 2024 Share #814 Geschrieben 7. März 2024 Soave Stadtansicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, PhotoMich, Lenz Moser und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 7. März 2024 Share #815 Geschrieben 7. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fano (BET06192) ff_cc, tomassini und Don Pino haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 8. März 2024 Share #816 Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Soave - Sanfte Hügellandschaften voller Weinberge (im Hintergrund zu erahnen - die Ebene mit der Stadt Verona) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2024 von Don Pino hbl55, X-Karl, bilderfinder und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. März 2024 Share #817 Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) Soave - Sanfte Hügellandschaften voller Weinberge II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2024 von Don Pino Lenz Moser, RedRobin, astia69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. März 2024 Share #818 Geschrieben 9. März 2024 Castello di Soave Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, TommyS, Photoweg und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 2. Juli 2024 Share #819 Geschrieben 2. Juli 2024 Abruzzen, Campo Imperatore, später Nachmittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Don Pino, PhotoMich, Peppa und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 2. Juli 2024 Share #820 Geschrieben 2. Juli 2024 Castel del Monte, Abruzzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foto_phil, Cubix, TommyS und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 3. Juli 2024 Share #821 Geschrieben 3. Juli 2024 Am 3.7.2024 um 01:04 schrieb HeWe: Castel del Monte, Abruzzen tolles Foto, aber es wirkt imho leicht nach rechts gekippt. ff_cc, HeWe und foto_phil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 4. Juli 2024 Share #822 Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) gelöscht, Kommentar von mir nicht korrekt bearbeitet 5. Juli 2024 von HeWe falscher Kommentar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 5. Juli 2024 Share #823 Geschrieben 5. Juli 2024 Am 4.7.2024 um 01:17 schrieb Dillinger: tolles Foto, aber es wirkt imho leicht nach rechts gekippt. Sorry, Du hast Recht, das Bild ist leicht gekippt. Hier, vor Ort in Italia, habe ich dies auf dem kleinen Laptop-Display nicht bemerkt. Danke für den Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 5. Juli 2024 Share #824 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Norcia, in den Marken (BET06363) Die Abruzzen stehe heuer im September auf dem Programm. Ich freue mich schon. bearbeitet 5. Juli 2024 von Lenz Moser Don Pino, Eli1, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 5. Juli 2024 Share #825 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monte Bove (BET06312) Nähe Ussita in den Marken. bearbeitet 5. Juli 2024 von Lenz Moser hbl55, HeWe, RedRobin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge