Friedel Geschrieben 19. März 2017 Share #351  Geschrieben 19. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frankfurt, MyZeil  DSCF1309sn by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr graphics, Wolfrot, Bernd0305 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Hallo Friedel, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR . Dort wird jeder fündig!
basstardo Geschrieben 19. März 2017 Share #352  Geschrieben 19. März 2017 Am Samstag auf dem Sentiero Lago di Lugano  Motto della Croce (Kt. Tessin, Schweiz) | Fujifilm X-T10 | Fujinon XF23mmF2 R WR | 23mm | ISO 200 | F8.0 | 1/1000   Schönen Sonntagnachmittag, Westi Wolfrot, axelschmolke, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 19. März 2017 Share #353  Geschrieben 19. März 2017 Sehr schön, aber müsste da jetzt nicht auch mehr Schnee liegen?  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 19. März 2017 Share #354  Geschrieben 19. März 2017 Sehr schön, aber müsste da jetzt nicht auch mehr Schnee liegen?  Gruß Wolfgang   Moin Wolfgang,  im südlichen Tessin hat es bis auf 1800 m so gut wie kaum noch Schnee und je nach Lage auch bis knapp 2000 m nicht. Wenn überhaupt dann restliche Schneefelder, die man ohne weiteres "bewandern" kann. Aber es stimmt: eigentlich sollte da überall noch Schnee liegen.  Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschi-Fan Geschrieben 19. März 2017 Share #355  Geschrieben 19. März 2017 Ich mag das neue 23er auch sehr.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, graphics, paolo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschi-Fan Geschrieben 19. März 2017 Share #356  Geschrieben 19. März 2017 Und noch eins vom gleichen Tag ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. März 2017 Share #357  Geschrieben 19. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein schönes Stück Technik ... Sternmotor BMW 132 ...  Sternmotor BMW 132 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  im Link kann man wissenswertes über den Motor finden ... https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_132 undercover, axelschmolke, stefan 24 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 20. März 2017 Share #358  Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) So, jetzt habt ihr es endlich geschafft: hab mir gerade das XF23mm F2 bestellt (und zusätzlich noch das Samyang 12mm F2) [emoji6].   Gruss Gregor  Gesendet von iPadPro mit Tapatalk bearbeitet 20. März 2017 von gregor_24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacques Geschrieben 20. März 2017 Share #359  Geschrieben 20. März 2017 Hallo Gregor,gute Wahl getroffen,viel Spaß damit.Aber ehrlich,hat deine bessere Hälfte zu diesem Schritt nicht gezwungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 20. März 2017 Share #360  Geschrieben 20. März 2017 Meiner besseren Hälfte ist es egal, welche Objektive ich benutze. Sie rollt schon mit den Augen, wenn ich die Kamera einpacke [emoji8]. Alternative wäre gewesen, die X100F zu kaufen, da ist ein (zwei) Objektive zu kaufen, die günstigere Lösung (Grössenunterschied zw. XP2 und X100 ist bei mir jetzt nicht das Killerkriterium).  Gruss Gregor   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacques Geschrieben 20. März 2017 Share #361  Geschrieben 20. März 2017 Ich benutze die XT2,Größe find ich auch OK.Billig? Gut kaufen ist die billige Lösung. Gruß Jacques Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 20. März 2017 Share #362  Geschrieben 20. März 2017 im Untergrund... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 20. März 2017 Share #363  Geschrieben 20. März 2017 Billiger meine ich, dass die zwei Objektive zusammen (23mm und 12mm) deutlich günstiger sind, wie eine X100F. Investiere aktuell lieber in Glas [emoji6].  Gruss Gregor   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 20. März 2017 Share #364  Geschrieben 20. März 2017 "Baggersee" mit der Pro2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, f2hubert, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 20. März 2017 Share #365  Geschrieben 20. März 2017 ein schönes Stück Technik ... Sternmotor BMW 132 ... Ist das im MTU Museum in Allach? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 20. März 2017 Share #366  Geschrieben 20. März 2017 ein schönes Stück Technik ... Sternmotor BMW 132 ... Sternmotor BMW 132 by Enzio Harpaintner, auf Flickrim Link kann man wissenswertes über den Motor finden ... https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_132 Und wenn drei davon in in einem größeren "Rimowa Koffer" brummen, dann fliegt man... Matzelmenne, maitzi, f2hubert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. März 2017 Share #367  Geschrieben 22. März 2017 Ist das im MTU Museum in Allach? nein ... das Teil kann man(n) im BMW Museum sehen ... undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. März 2017 Share #368  Geschrieben 22. März 2017 Danke für die Antwort. War mal viele Jahre auf dem MTU Standort beschäftigt. Und glaube dort steht auch der BMW Stern Motor rum. mangochutney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. März 2017 Share #369  Geschrieben 22. März 2017 Das Anaga-Gebirge im Nordosten Teneriffas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, macralph, Fotogreenhorn und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. März 2017 Share #370  Geschrieben 23. März 2017 Mit der Pro 2 aus vielen Bildern in LR zusammen gesetzt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, mattpix, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 23. März 2017 Autor Share #371  Geschrieben 23. März 2017 bissle finster... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. März 2017 Share #372  Geschrieben 23. März 2017 bissle finster... Zeigt halt meine dunkle Seite. Mein Spider sagt bei der Raumlichtmessung das der Monitor korrekt eingestellt ist, muss wohl gewollt sein. _Andreas_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe79 Geschrieben 24. März 2017 Share #373  Geschrieben 24. März 2017 Tolle Fotos :-) Eine Frage an die, die Beide Objektive haben: ich möchte mir ein 23er für die Fujis anschaffen (Hauptsächlich (Hochzeitsr)eportagen). Wenn Ihr noch kein 23er hättet, was wäre Eure Wahl, das 1.4 oder 2.0 ?! Danke! Liebe Grüße und guten Start ins WE :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 24. März 2017 Share #374  Geschrieben 24. März 2017 Für Events vielleicht doch eher das F2 wegen des schnelleren und fast geräuschlosen AF (und wenn Dir der Labormikroskop-Look egal ist  ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktm-cool Geschrieben 24. März 2017 Share #375  Geschrieben 24. März 2017 Hallo, für alle, die diesem Objektiv (so wie ich) "hinterherlaufen".....und gerne eins hätten: Beim großen Versandkaufhaus A.......... gerade für €435 (neu & durch A....direkt) im" Angebot - ich hab zugeschlagen :-) evtl. dann demnächst auch mal ein Bilderbeitrag von mir :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge