Enzio Geschrieben 10. April 2017 Share #401 Â Geschrieben 10. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) leider bin ich fĂĽr so was schon etwas zu alt ... aber nur etwas ... Â BMW S 1000 RR by Enzio Harpaintner, auf Flickr MightyBo, Mowgli, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Hallo Enzio, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
fotoaluege Geschrieben 11. April 2017 Share #402  Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Hallo Enzio,  Ist doch eh für alte Säcke, ein Junger kann sich die nicht leisten. ( hier sollte ein Smiley stehen der aber immer verschwindet) bearbeitet 11. April 2017 von fotoaluege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. April 2017 Share #403  Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Ist doch eh für alte Säcke, ein Junger kann sich die nicht leisten. ... ich bin Ü50 und kann mir die auch nicht leisten ...  für mich tut`s meine `92er K75s ... die bleibt bei mir bis sie auseinander bricht ... oder ich ... bearbeitet 11. April 2017 von Enzio Holly700, maitzi und TomTom49 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2017 Share #404 Â Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Das 23/2 gibt es bei Amazon z.Zt. fĂĽr 432 Euronen - aber nur in schwarz! Â GruĂź Klaus bearbeitet 12. April 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. April 2017 Share #405  Geschrieben 12. April 2017 Das 23/2 gibt es bei Amazon z.Zt. für 432 Euronen - aber nur in schwarz!  Gruß Klaus  Danke für den Tipp, da habe ich zugegriffen.  Ich hatte meins beim Umstieg auf die X100F verkauft, aber es fehlt mir doch.  Viele Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 12. April 2017 Share #406 Â Geschrieben 12. April 2017 Bestellt, danke fĂĽr den Tipp. Â GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. April 2017 Share #407  Geschrieben 12. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das neue XF23 F2 macht an der X-Pro2 nicht nur eine besonders "gute Figur", sondern auch knack scharfe Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. und ich kann mich nicht entscheiden, welches der neuen F2-Objektive wirklich "besser" ist. Ich mag sie alle Drei!  Gruß Jürgen twincam, sharkcrove, BerndS67 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. April 2017 Share #408  Geschrieben 12. April 2017 Yachthafen in Santa Cruz bei Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MS1959, DeLuX, Ernst.k und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. April 2017 Share #409  Geschrieben 12. April 2017 Abendstimmung bei extremen Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JPG-OOC nur Tiefen leicht erhöht um das alte Wasserwerk besser sichtbar abzubilden Werner H., Mowgli, da_habakuk und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 12. April 2017 Share #410  Geschrieben 12. April 2017 Frühling... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, twincam und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. April 2017 Share #411  Geschrieben 13. April 2017 Auch mit dem 23er F2 aus der "Economy Line" lassen sich hervorragende Bilder machen, auch wenn ihr mit "richtigen "Offenblenden" nicht so viel anfangen könnt.      lichtschacht, Juergen|K und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stocko Geschrieben 13. April 2017 Share #412 Â Geschrieben 13. April 2017 Das 23/2 gibt es bei Amazon z.Zt. fĂĽr 432 Euronen - aber nur in schwarz! GruĂź Klaus Super danke fĂĽr den Tipp. Â Gerade bestellt. Â GruĂź Stocko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 15. April 2017 Share #413  Geschrieben 15. April 2017 Klasse Optik   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, kleinfriese, BerndS67 und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 16. April 2017 Share #414  Geschrieben 16. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-pro2 sooc andreas74, paolo, undercover und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 16. April 2017 Share #415  Geschrieben 16. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-pro2 sooc mapu und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. April 2017 Share #416  Geschrieben 17. April 2017 ach übrigens ... habe ich schon erwähnt das die Linse sehr gut für IR geeignet ist ...  lustig ist, das ich bereits zum zweiten mal in kurzer Zeit mit Bildern von IR-Bäumen zu der Gruppe *in explore" eingeladen wurde, die ich mit dem 23/2.0 WR gemacht habe ... sollte die Linse also noch öfter einsetzen !!!  in explore - IR-Herzbaum by Enzio Harpaintner, auf Flickr nobbe, _Andreas_, Werner H. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2017 Share #417  Geschrieben 17. April 2017 Auch die Naheinstellgrenze ist ziemlich beeindruckend.......   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. April 2017 Share #418 Â Geschrieben 17. April 2017 Schumacherring, MĂĽnchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2017 Share #419  Geschrieben 17. April 2017 Test Fujinon XF23/2 by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 17. April 2017 Share #420  Geschrieben 17. April 2017 f/2 ISO1000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, xtinto und Samyo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 17. April 2017 Share #421  Geschrieben 17. April 2017 f/2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, msche, Samyo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 17. April 2017 Share #422  Geschrieben 17. April 2017 Eis am Stiel f/2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, manor, maitzi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. April 2017 Share #423  Geschrieben 18. April 2017 Paul-Löbe-Straße, München skipper66, lichtschacht, Gatopardo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. April 2017 Share #424 Â Geschrieben 18. April 2017 Schumacherring, MĂĽnchen Steven Weise, manor und Hermann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. April 2017 Share #425  Geschrieben 18. April 2017 Offen ziemlich weich, oder falsch fokussiert... War auch nicht einfach ohne Klappdisplay und nur minimalem Körpereinsatz! ;-)  Schumacherring, München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge