mapu Geschrieben 25. Januar 2017 Share #226 Â Geschrieben 25. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Owerri, Nigeria Ronson Hax, \# mapoid, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo mapu, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
kleinfriese Geschrieben 26. Januar 2017 Share #227  Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese blur, Aiaia, yvonne.damm.79 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. Januar 2017 Share #228  Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Ronson Hax, manor und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastbiker Geschrieben 26. Januar 2017 Share #229  Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo, und ein Bild aus dem Bergischen Land. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastbiker Geschrieben 26. Januar 2017 Share #230  Geschrieben 26. Januar 2017 LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, der_molch, Hiasl und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastbiker Geschrieben 26. Januar 2017 Share #231  Geschrieben 26. Januar 2017 LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, yvonne.damm.79 und Fotogreenhorn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. Januar 2017 Share #232  Geschrieben 26. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag das 23F2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. es ist zwischenzeitlich auf meiner X-Pro2 das Immerdrauf derLade, DeLuX, MightyBo und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujialexdd Geschrieben 27. Januar 2017 Share #233  Geschrieben 27. Januar 2017 Liebe XF23-Interessierte, seit dem 24.01.2017 ist ein neuer Testbericht der Webseite digitalkamera.de über das hier behandelte Objektiv online. Tolle Testergebnisse werden dort bescheinigt, dass sich ja auch hier zeigt. Ich muss auf meine XT-2 und mein 23er leider noch warten.  Link zu digitalkamera.de  Grüße aus Dresden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 27. Januar 2017 Share #234 Â Geschrieben 27. Januar 2017 Berichtet wird allerdings auch hier wieder von einer Neigung zu Flares.. Oder war es die Kamera, an der das Objektiv hing? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 27. Januar 2017 Share #235  Geschrieben 27. Januar 2017 Berichtet wird allerdings auch hier wieder von einer Neigung zu Flares.. Oder war es die Kamera, an der das Objektiv hing?  Stimmt, das 23er „neigt“ zu Flares, m. E. aber nicht nur „minimal“. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Januar 2017 Share #236 Â Geschrieben 27. Januar 2017 DSCF2107 by Rico Pfirstinger, on Flickr hbl55, MightyBo, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Januar 2017 Share #237 Â Geschrieben 27. Januar 2017 ...Tolle Testergebnisse werden dort bescheinigt... Â Link zu digitalkamera.de Es kommen gute JPEGs aus den Fujis. Mehr testet man dort ja nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afama Geschrieben 27. Januar 2017 Share #238  Geschrieben 27. Januar 2017 Ich mag das 23F2  _DSF8613.jpg .. es ist zwischenzeitlich auf meiner X-Pro2 das Immerdrauf   Grandios. Hier würde ich am Liebsten 2 "Likes" vergeben. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Januar 2017 Share #239  Geschrieben 27. Januar 2017 Grandios. Hier würde ich am Liebsten 2 "Likes" vergeben.  Dickes Dankeschön ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 29. Januar 2017 Share #240  Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo Gemeinde, ich habe mir das Kleine geholt und für Alle die noch am grübeln sind ob sie sich das 23mm f2 gönnen wollen 2 Bsp. mit Blende f2 jpeg aus der Kamera, geschärft mit Plus 2 und in CC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An der Naheinstellgrenze  Achimsky, outofsightdd, maitzi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 29. Januar 2017 Share #241  Geschrieben 29. Januar 2017 Und einmal mit Blende f2 mit etwas Abstand wie man ja auch sieht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  graphics, yvonne.damm.79 und Steven Weise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 29. Januar 2017 Share #242  Geschrieben 29. Januar 2017 Wie bekommt man denn die oben erwähnten "nicht-minimalen" Flares mit diesem Objektiv hin? Mir ist das bisher noch nicht gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 29. Januar 2017 Share #243  Geschrieben 29. Januar 2017 f/2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, manor, mattpix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Januar 2017 Share #244  Geschrieben 29. Januar 2017 bwwwwww, sehr Akkurat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 29. Januar 2017 Share #245  Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Also ich bin mit der Schärfe bei Blende f2 auch im Nahbereich sehr zufrieden und bin schwer am überlegen ob ich mein 23 f1.4 noch benötige. Mein f1.4 ist auch offen an der Nahgrenze scharf und im Bokeh etwas "cremiger" und Lichtstärke ist ja durch nichts zu ersetzen, aber aber aber...grübel grübel Noch kann ich mich nicht trennen... bearbeitet 29. Januar 2017 von Fotogreenhorn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 30. Januar 2017 Share #246  Geschrieben 30. Januar 2017 Die Schärfe dieses Objektivs gefällt mir anhand der Beispielbilder auch sehr....  zum Freistellen bei Offenblende im Nahbereich hätte ich andere Optiken...  Aber auch ich bin mir noch nicht sicher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. Januar 2017 Share #247  Geschrieben 31. Januar 2017 In der Bar .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. und dafür liebe ich das Objektiv ISO 800 / F2.0 / 1/40 uvp, KuSta, Bernd0305 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 31. Januar 2017 Share #248  Geschrieben 31. Januar 2017 KLASSE!!!  Und für solche Bilder hätte ich es gerne...... Xelor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Februar 2017 Share #249  Geschrieben 2. Februar 2017 also ich weiß nicht ... die oft beschriebene Schwäche bei Blende 2.0 kann ich nicht bestätigen ...  DSCF7748 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Pere, mapu, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 2. Februar 2017 Share #250 Â Geschrieben 2. Februar 2017 Wenn Dein Bild nicht unscharf genug ist, warst Du nicht dicht genug dran! yvonne.damm.79, ALPHA, Tommy43 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge