Jump to content

Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das ganze Zernörgle der Linse kann ich kaum nachvollziehen. Ganz nah ist sie bei Offenblende etwas weich. Immerhin hat man uns ganz nah geschenkt.

Um eine Stufe abgeblendet ist es dann auch auf minimale Distanz schon mehr als brauchbar.

Klar, es ist keine Wollmilchsau. Wie soll sie auch. Für den Portrait Bereich taugen in meinen Augen weder das 23/2 noch das 35/2, da würde ich nahezu immer billigstes Altglas vorziehen. Viele der alten Scherben können tatsächlich eine ganze Menge besser.

Im Landschaftsbereich kann das an der Fuji schon ganz anders aussehen. Da mag ich die modernen Linsen durchaus sehr.

Ich würde immer schauen was ich will. Die vorhandenen offensichtlichen Schwächen kann ich entspannt sehen.

 

ganz nah bei Blende 2.8 und wegen des Hintergrundes etwas swirli.

 

Gruß

 

kleinfriese

 

Volle Zustimmung. Seitdem ich es besitze, habe dieses Objektiv nicht mehr von der X-Pro2 runtergemacht. Ich hoffe mein Bajonett rostet nicht ein.

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Marienplatz in München:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

@f3,2 Iso 6400

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem mich anfänglich der weich Fokus im Nahbereich nervös gemacht hat finde ich es jetzt um so besser,

Ideal zum mitnehmen auf Bergtouren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gestern früh im Tal -7° Grad oben dann etwas wärmer aber windig

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten jeweils in den Exifs zu sehen sein. Bei Beitrag 135 war es Blende 5.6.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier 2.5.

 

Gruß

 

kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...