Matzio Geschrieben 17. Januar 2017 Share #201  Geschrieben 17. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Langsam gewöhn ich mich an den Bildwinkel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, MightyBo, Sid28 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo Matzio, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
wolfgang-s Geschrieben 17. Januar 2017 Share #202  Geschrieben 17. Januar 2017 Gegenlicht geht auch X-Pro 1 23 mm ISO 320 f/5.6 1/4000 Sekunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, yvonne.damm.79, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 18. Januar 2017 Share #203 Â Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Seit Weihnachten an meiner Kamera: Fujifilm Fujinon XF 23mm F2 R WR Â Â Fujifilm X-T1 XF23mmF2 R WR Ć’/2.0 23.0 mm 1/900 200 Â Fujifilm Fujinon XF 23mm F2 R WR by Stefan Tiede, auf Flickr bearbeitet 18. Januar 2017 von stefan 24 MightyBo, Blurry, skipper66 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. Januar 2017 Share #204  Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Samyo, Sid28, WNausKbeiS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. Januar 2017 Share #205  Geschrieben 21. Januar 2017 Ich liebe diese Linse: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f4.0  Peter Steven Weise, axel g, undercover und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. Januar 2017 Share #206  Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @f4.0  Peter bearbeitet 21. Januar 2017 von MightyBo skipper66, stefan 24, Sid28 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Januar 2017 Share #207  Geschrieben 21. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich liebe diese Linse  Peter ich schließe mich an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Juergen|K, Fotogreenhorn, Meiliaba und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Januar 2017 Share #208  Geschrieben 21. Januar 2017 .. kann auch Gegenlicht mit Sternchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. ich mag dieses kleine feine Objektiv joergs, Sid28, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Januar 2017 Share #209  Geschrieben 21. Januar 2017 Schick! Die Eigenschaften des Objektives bei Gegenlicht mag ich auch besonders gern. Es zeigt sich im Gegenlicht im Ganzen recht robust, finde ich .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Steven Weise, ReKa, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 21. Januar 2017 Share #210  Geschrieben 21. Januar 2017 Die Vergütung der einzelnen Linsen scheint außerordentlich gut zu sein, es ist mir bisher nicht passiert, dass es bei Gegenlicht irgendwelche Probleme gab. Ich habe bei dem Objektiv nur ein einziges kleines Manko festgestellt, es verzeichnet ganz leicht an den Seitenkanten. Das lässt sich bei Bedarf aber ganz leicht korrigieren. Ich bin nicht sicher, ob das bei jeder Aufnahmeentfernung zutage kommt. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 21. Januar 2017 Share #211  Geschrieben 21. Januar 2017 Es kann auch Portrait Rosi Photoshooting-5222 by Thomas Strasser, auf Flickr    Gesendet von iPad mit Tapatalk Steven Weise, Fotogreenhorn, maitzi und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Januar 2017 Share #212  Geschrieben 21. Januar 2017 schön! TomTom49 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 21. Januar 2017 Share #213  Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Noch eins von heute.... ich liebe die beiden. Rosi Photoshooting-5221 by Thomas Strasser, auf Flickr   Gesendet von iPad mit Tapatalk bearbeitet 21. Januar 2017 von TomTom49 Sid28, MightyBo, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 21. Januar 2017 Share #214  Geschrieben 21. Januar 2017 Ja tatsächlich geht das Objektiv für Portrait wie ich feststellen konnte. Sogar Ansätze von Bokeh erkennbar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  https://flic.kr/p/RqZyHk  Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk Sid28, TomTom49, Ernst.k und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Januar 2017 Share #215  Geschrieben 21. Januar 2017 Ich finde, dass sich das Bokeh durchaus sehen lassen kann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, Fotogreenhorn, TomTom49 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 21. Januar 2017 Share #216  Geschrieben 21. Januar 2017 Ok, ihr habt mich überzeugt: ich brauche diese Linse unbedigt für meine XP2 [emoji6][emoji12].  Gruss Gregor   Gesendet von iPhone mit Tapatalk MightyBo und TomTom49 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Januar 2017 Share #217  Geschrieben 21. Januar 2017 Funktürme gehen auch und schön scharf .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, fuji-man, paolo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 22. Januar 2017 Share #218  Geschrieben 22. Januar 2017 Heute mal mit der Panorama Funktion ein Banner erstellt... kann das 23er also auch Isarau bei minus 12grad-5367 by thomasstrasser365, on Flickr    Gesendet von iPad mit Tapatalk Ronson Hax, Juergen|K, Werner H. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 22. Januar 2017 Share #219  Geschrieben 22. Januar 2017 2x JPG aus der Kamera. Standard Simulation.  X-T2 und 23 2.0  Habs mir mal zum Testen gebraucht gekauft - könnt mir aber Spass machen..... allein schon das Handling ist ganz fein im Gegensatz zu meinem 23 1.4er....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  liveimpression, mangochutney, yvonne.damm.79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 22. Januar 2017 Share #220 Â Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) und es kann Kinderportrait. Auch gut.... Â Â bearbeitet 22. Januar 2017 von Zum Xten Mal! Juergen|K, Sid28, kleinfriese und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 22. Januar 2017 Share #221  Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Wetzlar - der Dom von der Brücke aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2017 von wolfgang-s Afama, maitzi, Ralphix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 22. Januar 2017 Share #222  Geschrieben 22. Januar 2017 Wetzlar - in der Altstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, axelschmolke, undercover und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 22. Januar 2017 Share #223  Geschrieben 22. Januar 2017 Ein Mitbewerber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_M Geschrieben 22. Januar 2017 Share #224  Geschrieben 22. Januar 2017 Um es noch weiter auszuführen, ich nutze eigentlich immer die Fujifarben direct aus den Filmsimulationen. Da ich keinen Kalibrierten Laptop/Tablett habe, arbeite mit LR nur bzgl. Entrauschen, Lichter und Schattenbearbeitung  Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk  Nabend und sorry, wenn ich hier mit dem Thema "Kalibrierung" so reinplatze, aber ich nutze dafür das günstige Spyder Express System. Kostet nicht die Welt, aber holt selbst aus Notebook-Bildschirmen enorm viel Farbechtheit heraus. Die meisten OS, sowie Lightroom & Co. und selbst Tablets können mittlerweile mit den sog. Farbprofilen gut umgehen. Letztlich kann man sich dann bei der Erstellung von z.B. Fotobüchern die automatische Korrektur sparen und ist wesentlich näher dran an optimalen Ergebnissen.  Ansonsten überlege ich gerade auch ernsthaft mir das 23mm-Schnuckelchen zuzulegen. Der Bildwinkel von meinem momentanen "immerdrauf" 27mm 2.8 ist mir leider doch etwas zu eng und ich vermisse den Blendenring doch ein wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Januar 2017 Share #225 Â Geschrieben 25. Januar 2017 Ich war ĂĽber die Weihnachtsferien zwei Wochen in Nigeria unterwegs. Ich hatte nur das iPhone und die X-E2 mit dem XF23F2 dabei. Ich habe nichts vermisst. Â Owerri, Nigeria maitzi, yvonne.damm.79, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge