Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ich habe gerade das Gerücht gelesen, dass Fujifilm eine dunkelgraue X-Pro 2 rausbringen möchte.

c7911aaf52f1f16d9fa67d1d37caccf8.png

Also ich (als XP2-Besitzer) finde dass der Mockup schon nicht so schlecht aussieht (wenn die Kamera so kommen sollte).

Wie findet ihr das Modell?

Unnötig oder reizvoll [emoji6]?

Quelle: http://www.fujirumors.com/dark-grey-x-pro2/

Gruss

Gregor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Keine Ahnung, wieso "man" das nicht weiß. Ich habe schon im Frühjahr gesagt, dass von der Pro2 wohl auch noch eine GS-Version kommen wird. Interessiert hat es wie immer keinen. Aber Fujirumors hat heute auch als eigene Meldung die Verfügbarkeit der LUTs fürs F-Log gepostet, die ich hier im Forum schon vor ca. 4 Wochen verlinkt hatte. Scheint also auch "voll neu" zu sein.

Keine Ahnung, wieso "man" das nicht weiß. Ich habe schon im Frühjahr gesagt, dass von der Pro2 wohl auch noch eine GS-Version kommen wird. Interessiert hat es wie immer keinen.

Na ja, es ist schon ein Unterschied ob man dies in irgendeinem Post einfach als Randnotiz erwähnt oder dann als eigenständige "Meldung" publiziert.

Ich habe deinen Post dazu erst eben gefunden, da ich nicht immer alle Beiträge lese und als "eigenständige" Meldung dazu nix gefunden habe (zumal mit Bild).

Aber wenn es nicht gewünscht ist hier Fujirumors-Meldungen zu verlinken, dann werde ich es künftig bleiben lassen.

Ich fand die Meldung interessant und dachte, den ein oder anderen könnte dies interessieren.

Gruss

Gregor

Hallo Zusammen,

ich habe gerade das Gerücht gelesen, dass Fujifilm eine dunkelgraue X-Pro 2 rausbringen möchte.

Also ich (als XP2-Besitzer) finde dass der Mockup schon nicht so schlecht aussieht (wenn die Kamera so kommen sollte).

Wie findet ihr das Modell?

Unnötig oder reizvoll [emoji6]?

Quelle: http://www.fujirumors.com/dark-grey-x-pro2/

Gruss

Gregor

Mir gefällt sie ausserordentlich. Sollte sie im Markt erscheinen, werde ich sie mir sicher mal anschauen.

Auch wenn die schwarzen Kameras praktischer sind. Die Skalen lassen sich besser ablesen und sie sind weniger auffällig. Aktuell fotografiere ich mit einer schwarzen und eine silbernen X-T1. Die schwarze bevorzuge ich bei Reportagen, die silberne wenn ich mir viel Zeit für die Bildgestaltung nehme kann; hat sich mit der Zeit so ergeben.

Hässliches Ding, wie auch schon die X-T1 GS. Wenn, dann sollen sie gleich eine silberne Variante rausbringen, zu der wenigstens die silbernen Objektive passen. Fühle mich an die Zeit zurück erinnert, als Leica die stahlgraue M9 herausgebracht hat, zu der auch weder die silbernen, noch die schwarzen Objektive perfekt gepasst haben. So ein Zwischending ist meiner Meinung nach ein schlechter Deal.

Na ja, es ist schon ein Unterschied ob man dies in irgendeinem Post einfach als Randnotiz erwähnt oder dann als eigenständige "Meldung" publiziert.

Ich habe deinen Post dazu erst eben gefunden, da ich nicht immer alle Beiträge lese und als "eigenständige" Meldung dazu nix gefunden habe (zumal mit Bild).

Aber wenn es nicht gewünscht ist hier Fujirumors-Meldungen zu verlinken, dann werde ich es künftig bleiben lassen.

Ich fand die Meldung interessant und dachte, den ein oder anderen könnte dies interessieren.

Gruss

Gregor

Danke für's Teilen, Gregor!

Fühle mich an die Zeit zurück erinnert, als Leica die stahlgraue M9 herausgebracht hat, zu der auch weder die silbernen, noch die schwarzen Objektive perfekt gepasst haben.

Zur Titan-Ausführung der M6  gab´s aber die passenden Objektive dazu !     :P    

Edited by hbl55

Guest canis lupus

Die Farbe der Knipskiste ist mir völlig wurst, auch wenn das Grau vielleicht gut aussieht.

Mir geht es da mehr um die inneren Werte.

Wie im Leben eben.

Jo. Ich würde auch ne Knipse in Froschgrün nehmen, wenn´s nur die Farbe gäbe. Meine Güte, Kameras verkommen immer mehr zur Artikeln, die man wegen der Farbe kauft und die zum Outfit passen müssen. Dazu natürlich das passende Gürtchen und Täschchen.... Oder man trägt pures schwarz, damit man "professionell" ausieht. ich find´s ebenso nervig wie belanglos.