Jump to content

Gerücht: Fujifilm will eine Dunkelgraue X-Pro 2 rausbringen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich habe gerade das Gerücht gelesen, dass Fujifilm eine dunkelgraue X-Pro 2 rausbringen möchte.

 

c7911aaf52f1f16d9fa67d1d37caccf8.png

 

Also ich (als XP2-Besitzer) finde dass der Mockup schon nicht so schlecht aussieht (wenn die Kamera so kommen sollte).

 

Wie findet ihr das Modell?

Unnötig oder reizvoll [emoji6]?

 

Quelle: http://www.fujirumors.com/dark-grey-x-pro2/

 

Gruss

Gregor

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wieso "man" das nicht weiß. Ich habe schon im Frühjahr gesagt, dass von der Pro2 wohl auch noch eine GS-Version kommen wird. Interessiert hat es wie immer keinen. Aber Fujirumors hat heute auch als eigene Meldung die Verfügbarkeit der LUTs fürs F-Log gepostet, die ich hier im Forum schon vor ca. 4 Wochen verlinkt hatte. Scheint also auch "voll neu" zu sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wieso "man" das nicht weiß. Ich habe schon im Frühjahr gesagt, dass von der Pro2 wohl auch noch eine GS-Version kommen wird. Interessiert hat es wie immer keinen.

Na ja, es ist schon ein Unterschied ob man dies in irgendeinem Post einfach als Randnotiz erwähnt oder dann als eigenständige "Meldung" publiziert.

Ich habe deinen Post dazu erst eben gefunden, da ich nicht immer alle Beiträge lese und als "eigenständige" Meldung dazu nix gefunden habe (zumal mit Bild).

 

Aber wenn es nicht gewünscht ist hier Fujirumors-Meldungen zu verlinken, dann werde ich es künftig bleiben lassen.

 

Ich fand die Meldung interessant und dachte, den ein oder anderen könnte dies interessieren.

 

Gruss

Gregor

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe gerade das Gerücht gelesen, dass Fujifilm eine dunkelgraue X-Pro 2 rausbringen möchte.

Also ich (als XP2-Besitzer) finde dass der Mockup schon nicht so schlecht aussieht (wenn die Kamera so kommen sollte).

 

Wie findet ihr das Modell?

Unnötig oder reizvoll [emoji6]?

 

Quelle: http://www.fujirumors.com/dark-grey-x-pro2/

 

Gruss

Gregor

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

 

Mir gefällt sie ausserordentlich. Sollte sie im Markt erscheinen, werde ich sie mir sicher mal anschauen.

 

Auch wenn die schwarzen Kameras praktischer sind. Die Skalen lassen sich besser ablesen und sie sind weniger auffällig. Aktuell fotografiere ich mit einer schwarzen und eine silbernen X-T1. Die schwarze bevorzuge ich bei Reportagen, die silberne wenn ich mir viel Zeit für die Bildgestaltung nehme kann; hat sich mit der Zeit so ergeben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Meldung interessant und dachte, den ein oder anderen könnte dies interessieren.

 

 

 

Es ging um die Beschwerde, wieso man das nicht früher erfahren hat. Hat man.

Offizielles gibt es indes nicht, insofern weiß man heute auch nicht mehr als vor einigen Monaten. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder so ein linkes Ding von Fuji, wie das APS-C ausreicht und dann heimlich mit Mittelformat um die Ecke kommen... <_<

 

Heimlich? Dass MF kommt, war doch seit sicher einem Jahr in allen Foren und Gerüchteseiten immer wieder Thema. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hässliches Ding, wie auch schon die X-T1 GS. Wenn, dann sollen sie gleich eine silberne Variante rausbringen, zu der wenigstens die silbernen Objektive passen. Fühle mich an die Zeit zurück erinnert, als Leica die stahlgraue M9 herausgebracht hat, zu der auch weder die silbernen, noch die schwarzen Objektive perfekt gepasst haben. So ein Zwischending ist meiner Meinung nach ein schlechter Deal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es ist schon ein Unterschied ob man dies in irgendeinem Post einfach als Randnotiz erwähnt oder dann als eigenständige "Meldung" publiziert.

Ich habe deinen Post dazu erst eben gefunden, da ich nicht immer alle Beiträge lese und als "eigenständige" Meldung dazu nix gefunden habe (zumal mit Bild).

 

Aber wenn es nicht gewünscht ist hier Fujirumors-Meldungen zu verlinken, dann werde ich es künftig bleiben lassen.

 

Ich fand die Meldung interessant und dachte, den ein oder anderen könnte dies interessieren.

 

Gruss

Gregor

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für's Teilen, Gregor!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Fühle mich an die Zeit zurück erinnert, als Leica die stahlgraue M9 herausgebracht hat, zu der auch weder die silbernen, noch die schwarzen Objektive perfekt gepasst haben.

 

Zur Titan-Ausführung der M6  gab´s aber die passenden Objektive dazu !     :P    

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Die Farbe der Knipskiste ist mir völlig wurst, auch wenn das Grau vielleicht gut aussieht.

Mir geht es da mehr um die inneren Werte.

Wie im Leben eben.

 

Jo. Ich würde auch ne Knipse in Froschgrün nehmen, wenn´s nur die Farbe gäbe. Meine Güte, Kameras verkommen immer mehr zur Artikeln, die man wegen der Farbe kauft und die zum Outfit passen müssen. Dazu natürlich das passende Gürtchen und Täschchen.... Oder man trägt pures schwarz, damit man "professionell" ausieht. ich find´s ebenso nervig wie belanglos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...