Photoweg Geschrieben 24. September 2019 Share #1751 Geschrieben 24. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, hbl55 und rema2311 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Hallo Photoweg, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
snow Geschrieben 26. September 2019 Share #1752 Geschrieben 26. September 2019 Minimal - gefällt mir Wie kann man nur ... ist sowas: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jeder hat´s iwo mal gesehen, aber kein Schw*** weiss, was es bedeutet. Naja ... ich fand die schwarze Schrift auf dem gelben und orangen schön ... tax4546 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. September 2019 Share #1753 Geschrieben 26. September 2019 Bisschen experimentiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tax4546 Geschrieben 26. September 2019 Share #1754 Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb snow: Minimal - gefällt mir Wie kann man nur ... ist sowas: jeder hat´s iwo mal gesehen, aber kein Schw*** weiss, was es bedeutet. Naja ... ich fand die schwarze Schrift auf dem gelben und orangen schön ... Es handelt sich um ein Hinweisschild zu einen Messkontakt zur Prüfung des kathodischen Korrosionsschutzes einer Gasleitung. bearbeitet 26. September 2019 von tax4546 snow und Peter Lienau haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 26. September 2019 Share #1755 Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb hartmutg: Bisschen experimentiert Bischen Erläuterung ? bearbeitet 26. September 2019 von snow robert_s hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. September 2019 Share #1756 Geschrieben 26. September 2019 vor 20 Minuten schrieb snow: Bischen Erläuterung ? Bei der Aufnahme ( ca. 4 Sek ) gezoomt. Auf der Linse war ein ND Filter um bei Tageslicht auf die benötigte Zeit zu komme. Gruß snow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 29. September 2019 Share #1757 Geschrieben 29. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, snow und catweezle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2019 Share #1758 Geschrieben 29. September 2019 Reste einer Katzenmahlzeit ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Ridley, Jürgen Heger und 6 weitere haben darauf reagiert 6 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 30. September 2019 Share #1759 Geschrieben 30. September 2019 Am 29.9.2019 um 22:42 schrieb arm: Reste einer Katzenmahlzeit ... Von mir gibt es einen Pokal als Verlegenheitslösung. Das Bild sieht schön aus. Also eigentlich gäbe es ein Like-Herzchen. Aber bei genauem Hinsehen entpuppt sich der Blickfang als abgebissener Echsenkopf. So etwas würde ich mir nicht an die Wand hängen wollen. Keine moralische Entrüstung, dass man so etwas nicht zeigen sollte. Doch: kann man, darf man, aber für mich ist es nicht schön, im Sinne von Wohlgefallen auslösend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 30. September 2019 Autor Share #1760 Geschrieben 30. September 2019 #1765 Ich finde die Frage "Wie kann man nur so etwas fotografieren?" berechtigt. Gustav lichtschacht und Jürgen Forbach haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2019 Share #1761 Geschrieben 30. September 2019 @Jürgen Heger: Es war einfach ein Versuch, die Grausamkeit der Natur ästhetisch darzustellen. @stmst2011: Deshalb findet man dieses Bild auch in diesem Faden. Photoweg und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 30. September 2019 Share #1762 Geschrieben 30. September 2019 vor 40 Minuten schrieb arm: @Jürgen Heger: Es war einfach ein Versuch, die Grausamkeit der Natur ästhetisch darzustellen. @stmst2011: Deshalb findet man dieses Bild auch in diesem Faden. Es war von mir in keinster Weise als Kritik gemeint. Lediglich ein Versuch, die gemischten Gefühle, die es bei mir ausgelöst hat, zu beschreiben. Photoweg, stmst2011 und lichtschacht haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. Oktober 2019 Autor Share #1763 Geschrieben 1. Oktober 2019 Zugang zum Kohlenkeller.. X-Pro1 + Zuiko 1,4/40mm Halbformat Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #1764 Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 29.9.2019 um 22:42 schrieb arm: Reste einer Katzenmahlzeit ... Klasse in Szene gesetzt! Dafür den like. Wär doch was für den Katzentread.....😎 bearbeitet 1. Oktober 2019 von Fan Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #1765 Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 35 f2 bei f2.8 Der Dizi, Hochdeutsch auch Schnuller genannt, lag gerade so passend neben mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #1766 Geschrieben 2. Oktober 2019 Samyang 85 bei 70cm, f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #1767 Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb RAWky: Samyang 85 bei 70cm, f1.8 ... Ganz nett... aber das eingefügte Herzchen finde ich etwas übertrieben Außerdem bringt es mich etwas durcheinander, scheinbar zwei Schärfebereiche in unterschiedlicher Entfernung zu sehen... Oder kommt das, weil Du schrägt in den Topf reinfotografiert hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #1768 Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie bereits an anderer Stelle schon geschrieben war heute so S...wetter da habe ich mich einfach im und ums Haus ausgetobt. hgwie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #1769 Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und noch eines aus dem Innenbereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tax4546 Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #1770 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Leibspeise Döner ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, XF35, f1.4 bearbeitet 5. Oktober 2019 von tax4546 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #1771 Geschrieben 5. Oktober 2019 Tiere in der City 😉 X-T2, XF90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Sauri, Fan und 29 weitere haben darauf reagiert 15 1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #1772 Geschrieben 5. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerk Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #1773 Geschrieben 6. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, AS-X, tomassini und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1774 Geschrieben 22. Oktober 2019 Ohne Worte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1775 Geschrieben 22. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge