Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ecke mit Extras

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T20, XF 18–55 mm (hier: 29 mm), f/5.6, 1/220 Sek., ISO 200. Bearbeitung mit Viveza 2 und Color Efex Pro 4.

Link zum Beitrag

• Antworten 10,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Rico Pfirstinger

Jaja

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Jürgen Heger

Netto

X100V+TCL, Bl.: 5,6; 1/500s, ISO 640 Making-of: Das Bild entstand beim Warten auf meine Frau, die in dem Netto-Markt einkaufen war. Da 33 mm

Posted Images

Man beachte die Ladung und wie diese vorschriftsmäßig gesichert ist.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Link zum Beitrag

leichtes Graffiti mit integrierter bretonischer Überwachungskamera. Diese maritim anmutende Sorte haben sie hier fast jedem Haus verkauft..

Link zum Beitrag

Ein starkes Argument:
»Natürlich bin ich grundsätzlich dafür, mit dem Zug zu fahren.
Wären da nur nicht immer die Verspätungen bei der Bahn ...«

X-T20, XF 55–200 mm (hier: 200 mm), f/6.4, 1/420 Sek., ISO 200.

bearbeitet von Alsbald
Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb zoom:

Tiflis

X-T100 + ROKINON 85/1,8

Das Wasser vom Dach plätschert gezielt in den Trog und die Unterverteilungen sind garantiert IP66, oder? 🤣

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb kermit66:

Das Wasser vom Dach plätschert gezielt in den Trog und die Unterverteilungen sind garantiert IP66, oder? 🤣

😁 Genau, wir haben hier ja alles nur HIGH-TECH 😁

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb zoom:

😁 Genau, wir haben hier ja alles nur HIGH-TECH 😁

Auf den Fotos sieht das schon immer recht abenteuerlich aus. Wobei das sicher nicht überall der Fall sein wird. Bei uns würden die Behörden vermutlich Amok laufen. Ich finde das hingegen aber auch sehr authentisch. Auch wenn vieles alt und verwittert ist, finde ich es recht aufgeräumt und sauber bei Euch, wenn ich das mit dem Ruhrgebiet vergleiche. Bei uns sind die Komunen ja alle Pleite. Straßenreinigung und Grünpflege sind dann gerne das erste Einsparziel, da die sich nicht wehren können. Als Folge ist hier vieles zugemüllt und der Grünschnitt lässt ziemlich zu wünschen übrig.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb kermit66:

Auf den Fotos sieht das schon immer recht abenteuerlich aus. Wobei das sicher nicht überall der Fall sein wird. Bei uns würden die Behörden vermutlich Amok laufen. Ich finde das hingegen aber auch sehr authentisch. Auch wenn vieles alt und verwittert ist, finde ich es recht aufgeräumt und sauber bei Euch, wenn ich das mit dem Ruhrgebiet vergleiche. Bei uns sind die Komunen ja alle Pleite. Straßenreinigung und Grünpflege sind dann gerne das erste Einsparziel, da die sich nicht wehren können. Als Folge ist hier vieles zugemüllt und der Grünschnitt lässt ziemlich zu wünschen übrig.

Das größte Problem ist, dass vielen hier das gar nicht stört, es ist halt "normal". Es war weder früher besser und wird noch in der Zukunft anders. 

Hier mal ein gutes Beispiel - das aktive Straßenbeleuchtungskabel auf der Hauptstraße (vor 2 Wochen aus dem Auto geknipst).

Nicht nur hässlich sondern auch gefährlich ☠️.

Ein Kommentar von einem georgischen Komiker zum Bild: "Es ist mit Absicht so gemacht worden, damit auch Ratten 🐀 nachts Trainieren können" 😁

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag

Mit der freien Verdrahtung sieht man auf Deinen Bildern ja überall. Wenn das nur Telefonleitungen sind, okay. Aber spätestens bei Niederspannung, also 230V wird's ernst. Das müsste doch hier und da auch mal brennen, oder?

Link zum Beitrag