Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 10,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Rico Pfirstinger

Jaja

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Jürgen Heger

Netto

X100V+TCL, Bl.: 5,6; 1/500s, ISO 640 Making-of: Das Bild entstand beim Warten auf meine Frau, die in dem Netto-Markt einkaufen war. Da 33 mm

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb platti:

Feine Abstraktion!

Besten Danke - ich muss aber doch 'ne Menge Wasser in den Wein gießen:

Auf dem ursprünglichen Foto liegt einfach ein Kaleidoskop-Filter, damit habe ich in den letzten Tagen mal ein wenig rumgebastelt. Oben der Natodraht und das gelbe Wandfoto sind auch damit entstanden. Manchmal kommen da ganz interessante und passable Ergebnisse raus.

So wie hier....

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag

BET06913BET06876

bearbeitet von Lenz Moser
Link zum Beitrag

X-T5, Nikkor 105/2.5, Metabones Speedbooster, 'Big Negative' Filmsim

bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag

X-T5, Nikkor 105/2.5, Metabones Speedbooster, 'Big Negative' Filmsim bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag

Habe noch was schönes beim Bildersortieren gefunden. Das Auto gehört einer 75 jährigen bretonischen Oma und die fährt auch noch damit.

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb ing:

ann sollen die sie Oma nennen. Ich würde verrückte Nudel sagen.

das stimmt und vor allen Dingen passt sie auch perfekt in dieses Auto, wenn man sie sieht. Eigentlich hätte man das mal fotografieren müssen, wenn dieses Ding in der Stadt steht, aber da sieht man vor lauter Menschen drumherum leider den Inhalt nicht.

Link zum Beitrag

vor 57 Minuten schrieb DRS:

das stimmt und vor allen Dingen passt sie auch perfekt in dieses Auto, wenn man sie sieht. Eigentlich hätte man das mal fotografieren müssen, wenn dieses Ding in der Stadt steht, aber da sieht man vor lauter Menschen drumherum leider den Inhalt nicht.

das aus Deinem Mund ?

Ich hätte gedacht, daß Du ebenso wie ich nicht eher geruht hättest, bis ein shooting vereinbart oder gleich durchgeführt worden wäre… Aber Du hast ja sicher erneut die Möglichkeit… 

🤣😉

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb hybriderBildersucher:

Ich hätte gedacht, daß Du ebenso wie ich nicht eher geruht hättest, bis ein shooting vereinbart oder gleich durchgeführt worden wäre… Aber Du hast ja sicher erneut die Möglichkeit… 

Das ist eine ganz schön spezielle Persönlichkeit, mal vorsichtig formuliert (aber ich frage sie trotzdem mal, meine Freundin spricht ja bretonisch) und man hätte das als arrangierten Schnappschuss aufnehmen müssen, damit man das Auto noch sieht. da hätte ich auch gleich noch 20 Statisten gebraucht und 21 Unterschriften 😉

Ich werde sie in zwei Wochen mal Fragen, ob sie mir mal das Gefährt ein paar Stunden zur Verfügung stellt als Kulisse, wenn es denn noch da ist. Vielleicht steht es ja sowieso schon bei ihr im Garten als Deko.

Link zum Beitrag

vor 26 Minuten schrieb DRS:

Das ist eine ganz schön spezielle Persönlichkeit, mal vorsichtig formuliert (aber ich frage sie trotzdem mal, meine Freundin spricht ja bretonisch) und man hätte das als arrangierten Schnappschuss aufnehmen müssen, damit man das Auto noch sieht. da hätte ich auch gleich noch 20 Statisten gebraucht und 21 Unterschriften 😉

Ich werde sie in zwei Wochen mal Fragen, ob sie mir mal das Gefährt ein paar Stunden zur Verfügung stellt als Kulisse, wenn es denn noch da ist. Vielleicht steht es ja sowieso schon bei ihr im Garten als Deko.

Bei dem Auto ist das schon klar, daß es „eine spezielle Persönlichkeit“ ist… 🤣

Aber auf jeden Fall eine sehr extrovertierte, wenn man vom  Auto auf die Persönlichkeit schließen möchte…  die finden das doch fast immer toll, wenn sie sich damit inszenieren können…  und danach sogar ein fotografisches Dokument haben…

Zudem haben  Bretonen und -innen  zwar sehr klare Vorstellungen, aber sie sind fast immer sehr umgänglich… so ein tolles Motiv wie das  Auto - und dann auch noch die dazu passende Besitzerin… das klingt doch super-verlockend! 😉👍

bearbeitet von hybriderBildersucher
Link zum Beitrag

Ein bisschen aus Verzweiflung.

X-T3 mit TTArtisan 23/1.4

Link zum Beitrag