subobjektiv Geschrieben 26. Mai 2017 Share #126  Geschrieben 26. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nochmal zum Termin, bei uns würde der 04.oder 05.06. passen. Werktags geht bei uns nicht. Gruß Guido Hallo Guido, das wären die Pfingstfeiertage und ausserdem schon in 10 Tagen. Fänd ich jetzt a bisserl zu kurzfristig. Warte immer noch vergeblich auf Meldungen vom Rest der möglichen Teilnehmer und vielleicht auch, wie mal angesprochen, "Themenvorschläge". Aber wenn da nur "weisses Rauschen" kommt schlage ich mal als Datum Sonntag, den 18. Juni vor und bitte um Zu- bzw. Absagen für diesen Termin.  Euch allen ein schönes Wochenende!  Thomas Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo subobjektiv, schau mal hier Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern . Dort wird jeder fĂĽndig!
Cervo Geschrieben 26. Mai 2017 Share #127 Â Geschrieben 26. Mai 2017 Das Datum passt bei mir. An alle herzliche UrlaubsgrĂĽĂźe aus der Steiermark! Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 26. Mai 2017 Share #128 Â Geschrieben 26. Mai 2017 18.Juni ist fĂĽr mich OK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 26. Mai 2017 Share #129 Â Geschrieben 26. Mai 2017 18.06. geht bei uns auch. GruĂź Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 27. Mai 2017 Share #130 Â Geschrieben 27. Mai 2017 18. Juni passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 28. Mai 2017 Share #131  Geschrieben 28. Mai 2017 18. Juni passt bei mir nicht, da ich an dem Tag von einer Konzertreise meines Chores zurückkomme. Beim dann nächsten Mal komme ich gerne.  VG ins Chiemgau hinein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 2. Juni 2017 Share #132  Geschrieben 2. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nochmals eine Info vor Pfingsten:  Hab jetzt 8-10 Teilnehmer beisammen und folgenden Ablauf geplant:  Wir treffen uns um 10Uhr vormittags am Museum Maxhütte in Bergen, nehmen dort an einer Gruppenführung teil, die auch das Aussengelände einschliesst, also z.B Arbeiterwohnungen. Dabei kann alles nach Belieben auch fotografisch festgehalten werde. Die Bestätigung für die Führung erhalte ich im Lauf der nächsten Woche.  Um 12.30 Uhr ist ein Tisch in "Manjas Schellenberg" reserviert, bei gutem Wetter im Biergarten mit Blick auf den Hochfelln, andernfalls im rosa/lindgrünen Stüberl. Also bitte Farbfilme einlegen. Jedenfalls auch ein guter Platz, um den Zeigefinger zu trainieren.  Wer dann noch Lust hat und in der Lage dazu ist, kann im Bergener Moos den Kopf wieder frei kriegen und Natur in die Kiste bannen. Wäre eine kleinere Wanderung, aber auch per Auto erreichbar. Natürlich im Anschluss auch Kaffee/Kuchen möglich.  Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage und gutes Pixelvolumen,  Thomas gscholz, fritzf, Digilog und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 2. Juni 2017 Share #133 Â Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo Thomas, besten Dank fĂĽr die vorbildliche Organisation. GruĂź Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 8. Juni 2017 Share #134  Geschrieben 8. Juni 2017 Oberbayern Ohren spitzen!Die Führung ist bestätigt, allerdings ohne Arbeiterwohnungen, die sind nur dienstags möglich. Wer warten möchte !Wer teilnehmen möchte, bitte rechtzeitig um 10Uhr am Museum sein. Wir haben dann gut 2 Stunden Zeit zum Schauen und Knipsen, auch aussenrum gibts Interessantes. Ab 12.30Uhr ist Im Biergarten oder Stüberl für uns reserviert. Kann natürlich auch als Spaziergang gestaltet werden, wenn die Autos am Museum stehenbleiben. Freu mich auf Euch, Thomas Cervo und Digilog haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 9. Juni 2017 Share #135  Geschrieben 9. Juni 2017 Super Thomas! Jetzt musst Du nur noch das richtige Wetter bestellen.  Grüße aus Kärnten Fritz subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 19. Juni 2017 Share #136  Geschrieben 19. Juni 2017 Vom gestrigen Forumstreffen, das von Thomas (subobjektiv) samt anschließender Einkehr hervorragend organisiert wurde. Danke!  Im Museum Maxhütte in Bergen/Obb. X-E2, 18-55mm. Perspektivische Verzerrung in PSE nachgearbeitet.  Ich denke, es werden noch ein paar Bilder von gestern folgen; auch von den Fuji-Kollegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, subobjektiv, Digilog und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 19. Juni 2017 Share #137  Geschrieben 19. Juni 2017 Danke, und einmal alle wieder beinand mit den extra Damen. Servus Thomas! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KaKaEs, gscholz, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 19. Juni 2017 Share #138  Geschrieben 19. Juni 2017 Endlich die Krücke farblich integriert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan und Cervo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 20. Juni 2017 Share #139  Geschrieben 20. Juni 2017 Großen Dank an Thomas für die wieder mal hervorragende Organisation!  Grüße Ralph    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, KaKaEs, Cervo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 25. Juni 2017 Share #140  Geschrieben 25. Juni 2017 Noch ein Nachtrag vom letzten Sonntag. Maxhütte-Museum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Cervo, subobjektiv und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 25. Juni 2017 Share #141  Geschrieben 25. Juni 2017 Noch ein Nachtrag vom letzten Sonntag. Maxhütte-Museum Maxh-9305k.jpg  So was ähnliches habe ich in SW gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, subobjektiv, Digilog und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 25. Juni 2017 Share #142  Geschrieben 25. Juni 2017 So was ähnliches habe ich in SW gemacht. Haha... ich hatte beide Versionen auf dem Bildschirm, mich aber dann für Farbe entschieden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 25. Juni 2017 Share #143  Geschrieben 25. Juni 2017 Noch was Abgehobenes, vielleicht auch mal als Idee für ein zukünftiges Treffen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Digilog und Cervo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voralpenheinz Geschrieben 28. Juni 2017 Share #144  Geschrieben 28. Juni 2017 Auch von mir ein Beitrag zum letzten Treffen vom Max-Hütten-Museum: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, subobjektiv, Digilog und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voralpenheinz Geschrieben 28. Juni 2017 Share #145  Geschrieben 28. Juni 2017 Und einen von der Außenanlage hab' ich auch noch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Digilog, gscholz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 30. Juni 2017 Share #146  Geschrieben 30. Juni 2017 Maxhütte mit Herz...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lill-Per, eidos, makroFritz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voralpenheinz Geschrieben 2. Juli 2017 Share #147  Geschrieben 2. Juli 2017 Vielleicht "gefällt das" ja auch noch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St.-Gaudens, Digilog, KaKaEs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voralpenheinz Geschrieben 2. Juli 2017 Share #148  Geschrieben 2. Juli 2017 oder das ... ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, subobjektiv und Digilog haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 2. Juli 2017 Share #149  Geschrieben 2. Juli 2017 Vielleicht "gefällt das" ja auch noch: Ja superschöne Farbzusammenstellung, sogar ohne kalibrierten Monitor erlebbar.Zwinker! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voralpenheinz Geschrieben 2. Juli 2017 Share #150  Geschrieben 2. Juli 2017 So, und jetzt noch das letzte vom Max-Hütten-Gelände:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo und Digilog haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge