Matzio Geschrieben 1. März 2017 Share #101  Geschrieben 1. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gustav, Du hast den Hintergrund vergessen.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hallo Matzio, schau mal hier Beispielbilder XF50mmF2 R WR . Dort wird jeder fündig!
Kaze Geschrieben 1. März 2017 Share #102  Geschrieben 1. März 2017 @opa Hast eine PN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 1. März 2017 Share #103  Geschrieben 1. März 2017 Danke Dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. März 2017 Share #104  Geschrieben 1. März 2017 Gustav, Du hast den Hintergrund vergessen.    Stimmt. Also Korrektur: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St.-Gaudens, undercover, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. März 2017 Autor Share #105  Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 1. März 2017 von kleinfriese der_alltag, Juergen|K und 1960 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 2. März 2017 Share #106  Geschrieben 2. März 2017 Hey there, it's springtime (in explore) by Monie, auf Flickr (s)printen, Holly700, Bayuware und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 2. März 2017 Share #107  Geschrieben 2. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gustav, willst Du allen ernstes Gerolsteiner mit Pellegrino vergleichen???  Monie und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. März 2017 Share #108  Geschrieben 2. März 2017 Gustav, willst Du allen ernstes Gerolsteiner mit Pellegrino vergleichen???  Nein, das eine ist jedenfalls schicker. Gustav kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. März 2017 Share #109  Geschrieben 2. März 2017 Wasser ist Wasser, jpg ist jpg  ISO3200 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 2. März 2017 Share #110  Geschrieben 2. März 2017 Schmecken Beide nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 2. März 2017 Autor Share #111  Geschrieben 2. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Fetzenberger, Juergen|K, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 2. März 2017 Share #112  Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Meins ist heute auch gekommen     erstmal mit 'nem anständigen Wasser probiert     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  dann noch ein zweites Glas, diesmal das 56er in 2,0  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ins dritte Glas hab ich dann etwas tiefer reingeguckt (nämlich mit 1,2)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  um schlussssssääändlllich nnnoch <hicks!> ma 'n bisssschen näher zu guckn (von ganz dicht)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  das war dann wieder mit dem 50er bei f2 bearbeitet 2. März 2017 von skipper66 Samyo, Lemart, mx5 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 2. März 2017 Share #113  Geschrieben 2. März 2017 aber erst hab ich es ein bisschen überreizt (und mich auch):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  als ich die CAs gesehen hab, wollte ich es einpacken und zurückschicken. Dann hab ich gedacht, ich vergleich's mal mit dem 35 bei 2,0:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und dann hab ich das 56er genommen und auch 2,0 gestellt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Da ich letztere beiden nicht zurückschicken kann, werde ich das 50/2 doch behalten... (war wohl 'n bisschen heftig, der Test) Monie, kleinfriese, Bernd0305 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 2. März 2017 Share #114  Geschrieben 2. März 2017 Lässt sich auch sehr schön mit den Makroringen verwenden: Hier mal mit 11+16 kombiniert, Abstand zur Frontlinse war noch so bei 3 cm:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Juergen|K und Samyo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. März 2017 Autor Share #115  Geschrieben 3. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Konverter, axelschmolke, TomTom49 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 3. März 2017 Share #116  Geschrieben 3. März 2017 Compressed_2820.jpg  Gruß  kleinfriese  Wow, das mag ich - tolle Farben! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a55 Geschrieben 3. März 2017 Share #117  Geschrieben 3. März 2017 Vielen Dank fürs zeigen der Bilder. Was mich nochmal brennend interessieren würde, ist die Freistellung bei Portraits (Kopf bis zu den Knien) einer erwachsenen Person in einem Raum und im Freien. Kann auch gern das Gesicht unkenntlich gemacht werden. Wenn jemand sowas hat. Gerne zeigen. Gern auch im Vergleich zu 56 1.2. schönen Start ins Wochenende.   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. März 2017 Autor Share #118  Geschrieben 3. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese 1960, Ronson Hax, skipper66 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars vom Mars Geschrieben 3. März 2017 Share #119  Geschrieben 3. März 2017 Entschuldigt die vielleicht dumme Frage: Ich habe festgestellt, dass das 50er, wenn ich die Kamera ohne den Auslöser zu drücken durch den Raum schwenke, je nach Lichtsituation ständig die Blende öffnet und schließt und dabei quasi die ganze Zeit vor sich hin klackert. Mein 16-50er zeigt dieses Verhalten nicht. Ist das normal? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 3. März 2017 Share #120  Geschrieben 3. März 2017 Entschuldigt die vielleicht dumme Frage: Ich habe festgestellt, dass das 50er, wenn ich die Kamera ohne den Auslöser zu drücken durch den Raum schwenke, je nach Lichtsituation ständig die Blende öffnet und schließt und dabei quasi die ganze Zeit vor sich hin klackert. Mein 16-50er zeigt dieses Verhalten nicht. Ist das normal? Dann steht der AF aus Verfolgung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars vom Mars Geschrieben 3. März 2017 Share #121  Geschrieben 3. März 2017 Dann steht der AF aus Verfolgung.  Nö, eben nicht. Alles auf AF-S, sowohl der Schalter an der Kamera als auch im Menü. Display zeigt auch AF-S. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. März 2017 Autor Share #122  Geschrieben 3. März 2017 Ich mag die Linse. Da meine eigentliche Lieblingsbrennweite bei oder auch unter der "Normalbrennweite" liegt, hätte ich mir gewünscht, dass 35/2 hätte auch mehr von den Eigenschaften dieses Objektives abbekommen. "Schulweg" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese \# mapoid, Lithographin, der_alltag und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 3. März 2017 Share #123  Geschrieben 3. März 2017 Ich mag die Linse. Da meine eigentliche Lieblingsbrennweite bei oder auch unter der "Normalbrennweite" liegt, hätte ich mir gewünscht, dass 35/2 hätte auch mehr von den Eigenschaften dieses Objektives abbekommen. "Schulweg" Compressed_2974.jpg  Gruß  kleinfriese OT: irgendwie wirkt der Schulweg bedrohlich... Monie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. März 2017 Autor Share #124  Geschrieben 3. März 2017 Die Sicht mag stets im Betrachter liegen.... Immer eine Frage der Perspektive. Wir mögen diese alten Bäume. Sie bieten im Sommer Schatten und ansonsten halten sie die Hand über einen.  Kleinfriese Zum Xten Mal!, Juergen|K, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 3. März 2017 Share #125  Geschrieben 3. März 2017 Die Sicht mag stets im Betrachter liegen.... Immer eine Frage der Perspektive. Wir mögen diese alten Bäume. Sie bieten im Sommer Schatten und ansonsten halten sie die Hand über einen.  Kleinfriese Die Bäume sind ja auch schön. Und das Bild gefällt mir - es wirkt halt nur so wie beschrieben auf mich... Monie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge