Gast canis lupus Geschrieben 22. Mai 2017 Share #376  Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Fan  Der Leistungsprüfung stelle ich mich gerne. Meine Daten sind transparent. Denken, bevor man den Auslöser drückt, wäre übrigens ein guter Tipp für dich. Leider steht dem deine Ignoranz entgegen   Wenn du aber belegen willst, dass man auch mit einer teuren High-End-Kamera lausige Bilder machen kann, hast du ganze Arbeit geleistet. bearbeitet 22. Mai 2017 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo Gast canis lupus, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
X_Fanboy Geschrieben 22. Mai 2017 Share #377  Geschrieben 22. Mai 2017 Lass doch bitte deine Langeweile nicht an mir aus. Akzeptiere bitte das ich an deinen Ausführungen nicht im geringsten interessiert bin.  Und unterlasse bitte persönliches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 22. Mai 2017 Share #378  Geschrieben 22. Mai 2017 Nun macht doch den X_Fanboy hier nicht so fertig...  Es sind schließlich seine ersten Bilder hier und sicherlich keine fotografischen Sensationen. Trotzdem freut er sich (zurecht) über sein Fuji-Equipment und rein technisch gibt es sicher schlechtere Fotos hier.  Über Farben kann man streiten, aber in #372 sieht man zumindest richtige Schatten ohne gleichzeitig ausgefressenen Himmel obwohl die Sonne direkt 90° von links kommt.  Gruß  Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 22. Mai 2017 Share #379  Geschrieben 22. Mai 2017 Lass doch bitte deine Langeweile nicht an mir aus. Akzeptiere bitte das ich an deinen Ausführungen nicht im geringsten interessiert bin.  Und unterlasse bitte persönliches.   @X-Fanboy  Normalerweise pflegen wir hier einen etwas freundlicheren Umgangston...  Gruß  Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 22. Mai 2017 Share #380 Â Geschrieben 22. Mai 2017 Danke Bernd, so sehe ich auch das X Forum. Es gibt immer unzufriedene die in Foren Luft ablassen. Ich lass mich nicht abschrecken. Â Hier ist auch nicht der Thread um Kamera einsatz Zu publizieren oder sonstiges. Â Besinnen wir uns wieder auf Fotos. Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 22. Mai 2017 Share #381  Geschrieben 22. Mai 2017 Es geht hier im Thread um X100F Beispielfotos. Die dürfen gestalterisch schön sein, sind es in der Mehrzahl auch, müssen es aber nicht. X_Fanboy ist beeindruckt von der Leistungsfähigkeit der Cam in Bezug auf die Auflösung und hat versucht dies über Bilder + Crop zu dokumentieren. Loben oder meckern gern in einem Bildthema-zentriertem Thread.  Was an den Farben jetzt nicht so toll sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen, wird ja auch nicht weiter erklärt und hängt ja dann auch von der Farbsim ab.  In diesem Sinne viel Spaß mit dem neuen Spielzeug @X_Fanboy!  Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i.v.e Geschrieben 22. Mai 2017 Share #382  Geschrieben 22. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann mache ich mal mit Bilder weiter [emoji4] Samstag war ich mal wieder am Wasserfall  [X100F]   Viele Grüße Ive X_Fanboy, Roswitz, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 23. Mai 2017 Share #383  Geschrieben 23. Mai 2017 Acros rot Lichter und Schatten jeweils +2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, i.v.e, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 23. Mai 2017 Share #384 Â Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Skipper, du Weichei! Acros braucht mindestens +3 :-) bearbeitet 23. Mai 2017 von ing Damien, skipper66 und Uwe Richter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 23. Mai 2017 Share #385  Geschrieben 23. Mai 2017 Kranhaus am Rheinauhafen: Acres OOC. Herzlichen Gruß aus Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harro, weisserriese, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 25. Mai 2017 Share #386 Â Geschrieben 25. Mai 2017 Valle Maggia Valle Maggia von -Littleland- JĂĽrgen Sokrates/Apologie, papedo, indudo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PPM Geschrieben 25. Mai 2017 Share #387  Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) @skipper66 und ing: Acros Rot Lichter+Schatten -2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai 2017 von PPM i.v.e, obiwan, ing und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 26. Mai 2017 Share #388  Geschrieben 26. Mai 2017 Farn im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! robby1963, bildnik, Projekt und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themue Geschrieben 26. Mai 2017 Share #389  Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Fußgängertunnel in Hildesheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2017 von themue Sid28, ing, SchlammSpringer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 26. Mai 2017 Share #390 Â Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Street 1Â Zonen Fokus bearbeitet 26. Mai 2017 von X_Fanboy weisserriese, Ergebnis, Sid28 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 26. Mai 2017 Share #391 Â Geschrieben 26. Mai 2017 Street 2Â Zonen Fokus Sokrates/Apologie, ing und weisserriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 26. Mai 2017 Share #392 Â Geschrieben 26. Mai 2017 Am Toten Meer. Mit Hoya Polariser. Â Dead Sea by Herbert Eisengruber, on Flickr paolo, i.v.e, mchomer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 26. Mai 2017 Share #393 Â Geschrieben 26. Mai 2017 Wadi Rum in Jordanien. Â WadRum 002 by Herbert Eisengruber, on Flickr Sokrates/Apologie, ing, i.v.e und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #394 Â Geschrieben 26. Mai 2017 @skipper66 und ing: Acros Rot Lichter+Schatten -2 In dem Fall nicht verkehrt! PPM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 26. Mai 2017 Share #395  Geschrieben 26. Mai 2017 Aus Jerusalem. Pilger bereiten sich fuer die letzte Etappe bei der Grabeskirche vor.  Impressions from Jerusalem by Herbert Eisengruber, on Flickr skipper66, i.v.e, mchomer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 27. Mai 2017 Share #396 Â Geschrieben 27. Mai 2017 Impressions from Jerusalem by Herbert Eisengruber, on Flickr Mr.sneebly, Sid28, i.v.e und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rst Geschrieben 28. Mai 2017 Share #397 Â Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Heute Morgen in Bruchsal ... Acros+R (leichte Kontrastanhebung und Tonung in LR) GrĂĽĂźeRĂĽdiger bearbeitet 28. Mai 2017 von rst lichtschacht, ing, gru3n3r und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 28. Mai 2017 Share #398 Â Geschrieben 28. Mai 2017 Wadi Rum, Jordanien.WadRum 023 by Herbert Eisengruber, on Flickr Sokrates/Apologie, Afama, RNebelsieck und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 28. Mai 2017 Share #399  Geschrieben 28. Mai 2017 Jerusalem  Impressions from Jerusalem by Herbert Eisengruber, on Flickr zeitbelichter, wirthual, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 29. Mai 2017 Share #400  Geschrieben 29. Mai 2017 Am Toten Meer. Mit Hoya Polariser.  Dead Sea by Herbert Eisengruber, on Flickr  Wie bekommt man denn bei einer X100F einen Sensorfleck (etwas links von der Mitte) hin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge