didifri Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #576  Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spiegelbild  See - 54 by Dieter Fritz, auf Flickr bearbeitet 26. April 2018 von didifri Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2017 Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo didifri, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Frangible Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #577  Geschrieben 15. Oktober 2017 Manchester Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Mowgli haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #578 Â Geschrieben 15. Oktober 2017 Regenwald bei Tofino in British Columbia. Â DSCF3725 by Herbert Eisengruber, on Flickr i.v.e und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #579  Geschrieben 16. Oktober 2017 100F2547 by Rico Pfirstinger, auf Flickr  100F2558-HDR by Rico Pfirstinger, auf Flickr  100F2555-HDR by Rico Pfirstinger, auf Flickr  100F2565 by Rico Pfirstinger, auf Flickr didifri, catweezle, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #580  Geschrieben 16. Oktober 2017 wer erkennt wo es ist?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, TommyS, Leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #581  Geschrieben 16. Oktober 2017 und noch etwas aus der Classic Remise / Düsseldorf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und als Vergleich mal mit der T2 und dem XF 23 F/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ich sehe da keine Unterschiede, auch nicht in der vollen Auflösung.  Finde ich gut!  LG, Heiko Lobra, yoshida, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #582  Geschrieben 16. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch etwas aus der Classic Remise / Düsseldorf  17-10-15 X1001972.jpg  17-10-15 X1001988 1.jpg  und als Vergleich mal mit der T2 und dem XF 23 F/2.0 17-10-15 FXT25102.jpg  ich sehe da keine Unterschiede, auch nicht in der vollen Auflösung.  Finde ich gut!  LG, Heiko  Schöne Bilder, Heiko. Besonders der Maserati könnte mir gefallen. Dass sich Bilder des 23er XF bei Blende 4.0 denen der X100F ähneln, verwundert niemanden. Mach doch mal einen Vergleich mit F 2.0.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didifri Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #583  Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) erste Bilder am Fischweiher  See - 61 by Dieter Fritz, auf Flickr bearbeitet 26. April 2018 von didifri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #584  Geschrieben 16. Oktober 2017 Schöne Bilder, Heiko. Besonders der Maserati könnte mir gefallen. Dass sich Bilder des 23er XF bei Blende 4.0 denen der X100F ähneln, verwundert niemanden. Mach doch mal einen Vergleich mit F 2.0....  Hi Uli, danke, ich habe den Bildvergleich auch in F/2.8 gemacht, auch dort konnte ich keinen Unterschied feststellen. Ich denke bei F/2.0 wird das auch nicht anders sein. Beim nächsten mal, bin ja regelmäßig dort.  x100F bei F/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   XF 23 bei F/2.8 an T2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Der Maserati liegt, so glaube ich, bei 200.000,00> wenn ich mich recht erinnere. mchomer, i.v.e, yoshida und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #585  Geschrieben 16. Oktober 2017 für Uli noch mal in Farbe.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  in hellblau auch noch was für Dich? mchomer, Hannover 69, hbl55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #586  Geschrieben 16. Oktober 2017 Wer einen MX5 in Candy Metal Flake Red fährt nimmt auch einen hellblauen Maserati ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #587 Â Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) 100F2783-HDR by Rico Pfirstinger, auf Flickr bearbeitet 16. Oktober 2017 von flysurfer didifri, SchlammSpringer, Benutzername und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesky Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #588  Geschrieben 16. Oktober 2017 ich bin immer wieder von den Details, die die Kamera einfangen kann, begeistert. Jeder Klick auf den 100%-Button in Lightroom bringt ein Aha-Erlebnis. Das hatte ich bei meinem Canon-Zeugs wirklich schon lange nicht mehr.  Hier mal Paris aus über 10.000m Höhe durch ein verdrecktes Flugzeugfenster. In der Bildmitte im linken Fünftel kann man problemlos den Eiffelturm ausmachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, joergs, rema2311 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didifri Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #589  Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) am Lichtenberg  Lichtenberg - 61 by Dieter Fritz, auf Flickr bearbeitet 26. April 2018 von didifri mchomer, Lobra und indudo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #590  Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) ich bin immer wieder von den Details, die die Kamera einfangen kann, begeistert. Jeder Klick auf den 100%-Button in Lightroom bringt ein Aha-Erlebnis. Das hatte ich bei meinem Canon-Zeugs wirklich schon lange nicht mehr.  Hier mal Paris aus über 10.000m Höhe durch ein verdrecktes Flugzeugfenster. In der Bildmitte im linken Fünftel kann man problemlos den Eiffelturm ausmachen.  ich habe mir Dein Foto eben mal runtergeladen und eine s/w Variante daraus gemacht. kommt ziemlich gut. bearbeitet 17. Oktober 2017 von hooky69 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesky Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #591 Â Geschrieben 17. Oktober 2017 ich habe mir Dein Foto eben mal runtergeladen und eine s/w Variante daraus gemacht. kommt ziemlich gut. Â Â darfst Du gerne hier zeigen. Ich habe nichts dagegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #592 Â Geschrieben 18. Oktober 2017 100F2628 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Mowgli, Sokrates/Apologie, yoshida und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didifri Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #593  Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) ooc  Lichtenberg - 66 by Dieter Fritz, auf Flickr bearbeitet 26. April 2018 von didifri Ergebnis, Leicanik, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #594  Geschrieben 18. Oktober 2017 Am Limit, f 3,2 1/10 s ISO 6.400 Belichtung +2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Colonius, Mowgli und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didifri Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #595  Geschrieben 19. Oktober 2017 ooc  Lichtenberg - 63 by Dieter Fritz, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #596  Geschrieben 19. Oktober 2017 Wer einen MX5 in Candy Metal Flake Red fährt nimmt auch einen hellblauen Maserati ;-)  Ich finde einen hellblauen Maserati auch geil. Spannender jedenfalls, als einen schwarzen Viehtransporter im SUV-Look mit Frontantrieb...    hbl55, lichtschacht und ing haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #597 Â Geschrieben 21. Oktober 2017 Linz by papedo_pp, auf Flickr pumi, Revueflex, Frangible und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #598  Geschrieben 21. Oktober 2017 Sicht vom Monte Lema Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri und Frangible haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #599  Geschrieben 21. Oktober 2017 Mit einem Einbeinstativ auf der Wanderung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, Frangible und didifri haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didifri Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #600  Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Burg Lichtenberg  Lichtenberg - 82 by Dieter Fritz, auf Flickr bearbeitet 26. April 2018 von didifri Sokrates/Apologie und Frangible haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge