Bausau Geschrieben 4. März 2017 Share #76 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ooc http://flic.kr/p/RpZfx6 bearbeitet 4. März 2017 von Bausau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Hallo Bausau, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Bausau Geschrieben 4. März 2017 Share #77 Geschrieben 4. März 2017 Kann die Kritik an dem Glas nicht nachvollziehen, auch nicht bei Blende 2. floauso hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svantevit Geschrieben 4. März 2017 Share #78 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Fuji X100F F5 ISO 200 jpg L Fine Schärfe +1 Film ACROS ROT Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2017 von svantevit Beffi, Foto-Graf, ing und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 4. März 2017 Share #79 Geschrieben 4. März 2017 Kann es sein,dass Fuji doch kleine gar nicht dokumentierte Änderungen an dem Objektiv vorgenommen hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. März 2017 Share #80 Geschrieben 4. März 2017 Kann es sein,dass Fuji doch kleine gar nicht dokumentierte Änderungen an dem Objektiv vorgenommen hat? Kann schon sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 4. März 2017 Share #81 Geschrieben 4. März 2017 Auf jeden Fall bin ich bisher sehr zufrieden. Auch weil ich für die X100F mein XF23 1.4 abgegeben habe ... Badesteg im Winter by MKallweit, auf Flickr mx5, ing, JoergHH und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 4. März 2017 Share #82 Geschrieben 4. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute auf der Retro Classic. Jpeg OOC I see the light by Stockografie, on Flickr silent712, Rico Pfirstinger, 1960 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantagoo Geschrieben 4. März 2017 Share #83 Geschrieben 4. März 2017 "Automuseum" in Kapstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28, Fotogreenhorn, kul-dd und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantagoo Geschrieben 4. März 2017 Share #84 Geschrieben 4. März 2017 "Automuseum" Part 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, yoshida, ing und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotolabyrinth Geschrieben 4. März 2017 Share #85 Geschrieben 4. März 2017 noch eins mit der ACROS Filmsimulation - ISO1250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Beffi, 1960 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergHH Geschrieben 5. März 2017 Share #86 Geschrieben 5. März 2017 ... Auch weil ich für die X100F mein XF23 1.4 abgegeben habe ... Das würde mir nie in den Sinn kommen. 35mm an KB ist sicherlich systemübergreifend die beliebteste Festbrennweite. Das ein 23mm/f2 weniger Sinn macht, wenn schon ausgiebig eine X100... genutzt wird, ist klar, aber das 23mm/f1.4 ist doch eine tolle lichtstarke Ergänzung, wenn man, wie Du außerdem eine x-T2 und/oder eine X-Pro2 nutzt. Ich glaube, dass Du das 23mm/f1.4 schneller vermissen wirst, als Dir lieb ist. St.-Gaudens, Zum Xten Mal! und undercover haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 5. März 2017 Share #87 Geschrieben 5. März 2017 hier mal ein Versuch von heute morgen... Filmsimulation / Classic Chrom / Digitalkonverter Bild 1 - 35mm Bild 2 - 50mm Bild 3 - 70mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. März 2017 Share #88 Geschrieben 5. März 2017 X100F mit digitalem TC und Offenblende im Nahbereich - also alles falsch gemacht. Mir gefällt's trotzdem: Grüße Matthias robnik, Blurry, 1960 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. März 2017 Share #89 Geschrieben 5. März 2017 Und noch etwas so ganz anderes: Grüße Matthias Armin, Nordlicht_SH, Zum Xten Mal! und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 5. März 2017 Share #90 Geschrieben 5. März 2017 Heute beim Hundespaziergang. Acros Rotfilter, Lichter/Schatten +3, mit LR ein bisschen Klarheit und Dunst entfernen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Steven Weise, Nobby-H und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 5. März 2017 Share #91 Geschrieben 5. März 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28, Rico Pfirstinger, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 7. März 2017 Share #92 Geschrieben 7. März 2017 ACROS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gert Vogt, RagingSonic und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 7. März 2017 Share #93 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Acros und Landschaft mit der x100f (null) von -Littleland- bearbeitet 7. März 2017 von Jst13 axelschmolke, Sid28, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi1002 Geschrieben 7. März 2017 Share #94 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Ich habe heute zwar kein eigenes Beispielbild, aber dafür das hier gefunden (ich hoffe, ich darf den Link hier einstellen?)http://zetterstrand.com/x100f/x100fvsx100t.htmlGelungener Vergleich, einschließlich des Telekonverters, finde ich.Grüße von Michi P. S.: Gerade ausprobiert - nach dem aktuellen Update unterstützt Lightroom (also Camera Raw) die RAW- Fotos der X 100F bearbeitet 7. März 2017 von Michi1002 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantagoo Geschrieben 8. März 2017 Share #95 Geschrieben 8. März 2017 Eyelash Tears Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! madsector, Sid28 und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 8. März 2017 Share #96 Geschrieben 8. März 2017 P. S.: Gerade ausprobiert - nach dem aktuellen Update unterstützt Lightroom (also Camera Raw) die RAW- Fotos der X 100F Natürlich. Aber auch die komprimierten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantagoo Geschrieben 8. März 2017 Share #97 Geschrieben 8. März 2017 Natürlich. Aber auch die komprimierten? Hi. Da die iOS Version von Lightroom seit heute mit den komprimierten RAWs der X100F umgehen kann, unterstelle ich jetzt einfach, dass die große Version das auch kann. Sehr schön finde ich, dass LR Mobile nun auch Split Tone kann (und Gradiationskurven - oder konnte es das bereits vorher?) Gruß Erik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 8. März 2017 Share #98 Geschrieben 8. März 2017 Mal zum Thema Lightroom...Nutze ich natürlich auch oft für RAW bei meinen anderen Kameras. Bei der X100F, in Verbindung mit den Simulationen und dem guten Rauschverhalten, nutze ich nur Jpg's. Diese kann man ja auch leicht anpassen. Wozu dann RAW? Man will ja in der Regel die Simulationen haben und vor allem bei ACROS kommt man selber kaum so hin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 8. März 2017 Share #99 Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Lightroom bietet sehr gute Fuji Filmsimulationen, eigentlch so gut wie indentisch wie in der Kamera, alle vorhnden sogar Acros, ausser das GraIn, dass bekommt man mit dem LR GraIn Effekt nicht ganz aber fast hin......alle anderen Vorteile von RAW braucht man denke ich nicht mehr aufzählen ...wobei ich auch gerne die jpgs nutze..die sind schon sehr gut,..wenn ich richtig belichtet habe, der WB stimmt...ect.ect... Jürgen bearbeitet 8. März 2017 von Jst13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Share #100 Geschrieben 8. März 2017 Etwas Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge