Mowgli Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #1101  Geschrieben 26. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) U-Bahnhof Mendelssohn-Bartholdy-Park   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, AS-X, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo Mowgli, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
harryzet Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #1102  Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb hbl55: @harryzet Hast Du schon gesehen, dass es unter "Reisen, Länder, Städte, Regionen" einen "Salzburg Jekami" Thread gibt? oh, nein. danke. dann übersiedle ich liebe grüße harald hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #1103  Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb harryzet: oh, nein. danke. dann übersiedle ich liebe grüße harald Bin gespannt auf Deine weiteren Salzburg-Bilder. Aufgrund Deiner bisher gezeigten Bilder gehe ich davon aus, dass Du oft in Salzburg bist oder sogar dort wohnst. Weihnachten und Silvester werde ich mit meiner Frau wieder, wie seit vielen Jahren, in dieser wunderschönen Stadt verbringen. bearbeitet 26. Oktober 2018 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1104  Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn Arbeit hier nicht Kraft mal Weg ist, widerleg es. by Tony Hörtrauschen, auf Flickr BreylPhoto, casimero, graphics und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1105  Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb hbl55: Bin gespannt auf Deine weiteren Salzburg-Bilder. Aufgrund Deiner bisher gezeigten Bilder gehe ich davon aus, dass Du oft in Salzburg bist oder sogar dort wohnst. Weihnachten und Silvester werde ich mit meiner Frau wieder, wie seit vielen Jahren, in dieser wunderschönen Stadt verbringen. guter plan :-). ja ich wohne seit kurzem wieder da und geh ein bisschen spazieren, fuji x100f immer mit dabei  bearbeitet 27. Oktober 2018 von harryzet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1106  Geschrieben 27. Oktober 2018 ..Ausflug.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, sbernsmann und blur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1107  Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der frühabendlichen Runde und dem kläglichen Versuch den Sohnemann schunkelnd im Kinderwagen zum schlafen zu bewegen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2018 von Mowgli sbernsmann, outofsightdd, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1108  Geschrieben 27. Oktober 2018 Lichtshow uffm Dorf ISO 4000 mit der X100f  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1109  Geschrieben 28. Oktober 2018 Tauchglocke, Seebrücke Sellin f 4,5; 1/125s; ISO 200 RAW Entwicklung mit Capture One, SW Umsetzung mit PS NIK Silver Effex Pro II Plugin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, catweezle, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1110  Geschrieben 28. Oktober 2018 f 2,8; 1/1000s; ISO 200 RAW Entwicklung mit Capture One, SW Umsetzung mit PS NIK Silver Effex Pro II Plugin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.flickr.com/photos/73378794@N04/30642987467/in/dateposted-public/ Tomland61, lichtschacht, Pit Fischer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1111  Geschrieben 28. Oktober 2018 Rügen, Seebrücke Sassnitz. Die Seebrücke ist derzeit wegen des schlechten Zustands gesperrt. Die Geländer der Brücke sind jetzt beliebte Beobachtungsplätze für Möwen und Kormorane. f6,4; 1/3200s; ISO 200 RAW Entwicklung mit Capture One, weitere Bearbeitung in PS. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.flickr.com/photos/73378794@N04/31711922708/in/dateposted-public/ outofsightdd, Ysuran, hbl55 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1112  Geschrieben 28. Oktober 2018 Photo Walk in San Jose Downtown: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Downtown San Jose by Guido N., on Flickr DasYpsZelt, BerndS67, graphics und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #1113  Geschrieben 29. Oktober 2018 LP12 mal aus der untersten Etage   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! René, weisserriese, Zum Xten Mal! und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 30. Oktober 2018 Share #1114 Â Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 21 Stunden schrieb Mowgli: LP12 ? bitte lasst mich unwissend diesen Planeten verlassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUROF X Geschrieben 30. Oktober 2018 Share #1115 Â Geschrieben 30. Oktober 2018 LP12 Mall of Berlin blur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 30. Oktober 2018 Share #1116  Geschrieben 30. Oktober 2018 Nun gut, das identifizieren der nächsten „Mall“ überlasse ich dann euch. Samstag, früher Abend in Berlin. Einen Starbucks Kaffee in der Hand und während die Mutti den kleinen wickelt, schnell mal die F gezückt...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! weisserriese, Zeitenrad, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Oktober 2018 Share #1117  Geschrieben 30. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/2 - 1/500 - ISO 200 Alter Schwede, axelschmolke, Nobby-H und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 30. Oktober 2018 Share #1118  Geschrieben 30. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, catweezle, FujiLeica und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 30. Oktober 2018 Share #1119  Geschrieben 30. Oktober 2018 Breslau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, axelschmolke, rema2311 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1120  Geschrieben 31. Oktober 2018 Herbstpanorama von heute im Park Lützschena bei Leipzig. http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbstteich by Steven Maess, auf Flickr #Lützschena bei Leipzig axelschmolke, mattpix, Gatopardo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1121  Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb sharkcrove: Herbstpanorama von heute im Park Lützschena bei Leipzig. Gefällt mir sehr gut und es macht den Eindruck, als sollte ich mir den Park nächste Woche mal live anschauen sharkcrove hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1122  Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb Uwe Richter: Gefällt mir sehr gut und es macht den Eindruck, als sollte ich mir den Park nächste Woche mal live anschauen Ich lebe seit über 40 Jahren in Leipzig und bin noch nie da gewesen. Lohnt sich auf jeden Fall. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1123  Geschrieben 31. Oktober 2018 so nochmal eins aus meinem kurzen Taekwondo Shooting mit unserer Großen... Wollte eigentlich mit dem xf35 auf der x-pro2 fotografieren , musste aber Brennweitenbedingt auf die kleine X100 zurückgreifen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ernst.k, blur, outofsightdd und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1124  Geschrieben 31. Oktober 2018 Am 28.10.2018 um 14:04 schrieb Winfried: Rügen, Seebrücke Sassnitz. Die Seebrücke ist derzeit wegen des schlechten Zustands gesperrt Die Touristen und ihr Geld hat man gern im Ort, aber dass man mal so einen Steg renoviert, ist nicht drin. Etwas schäbig, wenn auch Off topic... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1125  Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Wenn auch etwas angefault, aber die Farbgebung macht Appetit!  f2 1/125 ISO 640 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Oktober 2018 von X_Fanboy Holly700 und didifri haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge