Jump to content

Fuji X100F - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

U-Bahnhof Mendelssohn-Bartholdy-Park

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb harryzet:

oh, nein. danke. dann übersiedle ich

liebe grüße

harald

Bin gespannt auf Deine weiteren Salzburg-Bilder. Aufgrund Deiner bisher gezeigten Bilder gehe ich davon aus, dass Du oft in Salzburg bist oder sogar dort wohnst. Weihnachten und Silvester werde ich mit meiner Frau wieder, wie seit vielen Jahren, in dieser wunderschönen Stadt verbringen.

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb hbl55:

Bin gespannt auf Deine weiteren Salzburg-Bilder. Aufgrund Deiner bisher gezeigten Bilder gehe ich davon aus, dass Du oft in Salzburg bist oder sogar dort wohnst. Weihnachten und Silvester werde ich mit meiner Frau wieder, wie seit vielen Jahren, in dieser wunderschönen Stadt verbringen.

guter plan :-). ja ich wohne seit kurzem wieder da und geh ein bisschen spazieren, fuji x100f immer mit dabei

 

bearbeitet von harryzet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei der frühabendlichen Runde und dem kläglichen Versuch den Sohnemann schunkelnd im Kinderwagen zum schlafen zu bewegen. 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tauchglocke, Seebrücke Sellin

f 4,5; 1/125s; ISO 200

RAW Entwicklung mit Capture One, SW Umsetzung mit PS NIK Silver Effex Pro II Plugin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

f 2,8; 1/1000s; ISO 200

RAW Entwicklung mit Capture One, SW Umsetzung mit PS NIK Silver Effex Pro II Plugin.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.flickr.com/photos/73378794@N04/30642987467/in/dateposted-public/
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rügen, Seebrücke Sassnitz.

Die Seebrücke ist derzeit wegen des schlechten Zustands gesperrt. Die Geländer der Brücke sind jetzt beliebte Beobachtungsplätze für Möwen und Kormorane.

f6,4; 1/3200s; ISO 200

RAW Entwicklung mit Capture One, weitere Bearbeitung in PS.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.flickr.com/photos/73378794@N04/31711922708/in/dateposted-public/
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Photo Walk in San Jose Downtown:


Downtown San Jose by Guido N., on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, das identifizieren der nächsten „Mall“ überlasse ich dann euch. Samstag, früher Abend in Berlin. Einen Starbucks Kaffee in der Hand und während die Mutti den kleinen wickelt, schnell mal die F gezückt... ;)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

f/2 - 1/500 - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbstpanorama von heute im Park Lützschena bei Leipzig. http://

Herbstteich by Steven Maess, auf Flickr
#Lützschena bei Leipzig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Uwe Richter:

Gefällt mir sehr gut und es macht den Eindruck, als sollte ich mir den Park nächste Woche mal live anschauen :)

Ich lebe seit über 40 Jahren in Leipzig und bin noch nie da gewesen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nochmal eins aus meinem kurzen Taekwondo Shooting mit unserer Großen... Wollte eigentlich mit dem xf35 auf der x-pro2 fotografieren , musste aber Brennweitenbedingt auf die kleine X100 zurückgreifen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 14:04 schrieb Winfried:

Rügen, Seebrücke Sassnitz.

Die Seebrücke ist derzeit wegen des schlechten Zustands gesperrt

Die Touristen und ihr Geld hat man gern im Ort, aber dass man mal so einen Steg renoviert, ist nicht drin. Etwas schäbig, wenn auch Off topic...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch etwas angefault, aber die Farbgebung macht Appetit! 

 

f2 1/125 ISO 640

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von X_Fanboy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...