Jump to content

Fuji X - Mach mir ein "X" (JEKAMI)


AS-X

Empfohlene Beiträge

Hallo Elke!

Schönes Bild und ich rätsele jetzt rum, was Du uns zeigst. Irgendwas Feudales müsste es sein...der Eingang zu deiner ***** Absteige?, ....Deine neueste Soundanlage im Bentley?...die Lampenkreationen im Foyer der Scala....hilf mir bitte, sonst krieg ich diesen Augenwurm nicht los! Wahrscheinlich wissen wieder alle hier mehr als ich, das wäre natürlich das Schlimmste überhaupt. Oder wird das ein lustiges Rätselraten? Gibts da auch schöne Preise?

 

Erwartungsvoll,

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke!

Schönes Bild und ich rätsele jetzt rum, was Du uns zeigst. Irgendwas Feudales müsste es sein...der Eingang zu deiner ***** Absteige?, ....Deine neueste Soundanlage im Bentley?...die Lampenkreationen im Foyer der Scala....hilf mir bitte, sonst krieg ich diesen Augenwurm nicht los! Wahrscheinlich wissen wieder alle hier mehr als ich, das wäre natürlich das Schlimmste überhaupt. Oder wird das ein lustiges Rätselraten? Gibts da auch schöne Preise?

 

Erwartungsvoll,

Thomas

Oh, lieber Thomas,

 

es tut mir leid, dass ich Dir so einen unruhigen Samstagabend beschere!

 

In München gibt es einen Showroom von BMW, ein Glaspavillon, an dem ich ab und an vorbeikomme.

Diesmal war es schon dunkel und ich sah das liegende "X".

Wenn ich ein "X"  sehe, dann denke ich natürlich sofort an diesen Strang hier.

 

Ich habe also durch das Fenster des Pavillons das "X" photographiert und damit auch die zwei Deckenlampen.

 

Außer der Erkenntnis, worum es sich hier dreht, gibt es leider nichts zu gewinnen.

Ich hoffe, Du kannst nun erleichtert Deinen Samstagabend genießen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, lieber Thomas,

 

es tut mir leid, dass ich Dir so einen unruhigen Samstagabend beschere!

 

In München gibt es einen Showroom von BMW, ein Glaspavillon, an dem ich ab und an vorbeikomme.

Diesmal war es schon dunkel und ich sah das liegende "X".

Wenn ich ein "X"  sehe, dann denke ich natürlich sofort an diesen Strang hier.

 

Ich habe also durch das Fenster des Pavillons das "X" photographiert und damit auch die zwei Deckenlampen.

 

Außer der Erkenntnis, worum es sich hier dreht, gibt es leider nichts zu gewinnen.

Ich hoffe, Du kannst nun erleichtert Deinen Samstagabend genießen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh, lieber Thomas,

 

es tut mir leid, dass ich Dir so einen unruhigen Samstagabend beschere!

 

In München gibt es einen Showroom von BMW, ein Glaspavillon, an dem ich ab und an vorbeikomme.

Diesmal war es schon dunkel und ich sah das liegende "X".

Wenn ich ein "X"  sehe, dann denke ich natürlich sofort an diesen Strang hier.

 

Ich habe also durch das Fenster des Pavillons das "X" photographiert und damit auch die zwei Deckenlampen.

 

Außer der Erkenntnis, worum es sich hier dreht, gibt es leider nichts zu gewinnen.

Ich hoffe, Du kannst nun erleichtert Deinen Samstagabend genießen!

 

 

Oh, jetzt sehe ich das!

 

Thomas, was könntest Du mir wohl sagen wollen, indem Du meinen Post wiederholst?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Bild, Elke!Fast zu schade für diesen Thread, aber wohin sonst damit? Ich hätte es vermutlich bei "Gelb" eingestellt...wenn ich es denn so schön hingekriegt hätte.

Zu deiner Frage: An diesem Abend habe ich nach dem Kinobesuch in Bad Endorf noch versucht, Dir zu antworten, dann hat mich die Müdigkeit oder die Belanglosigkeit meines Einfalls davon abgehalten und der Rest war fehlende motorische Koordination zu mitternächtlicher Stunde.

Lustigerweise bin ich heute Abend wieder dort (im Kino), ein noch zufälligerer Zufall als die Begegnung mit einem Radfahrer (KV).

Falls ich heute um Mitternacht nochmals Unsinn von mir gebe, wäre das schon fast wieder wahrscheinlich.

 

Schöne Zeit in Israel,

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Bild, Elke!Fast zu schade für diesen Thread, aber wohin sonst damit? Ich hätte es vermutlich bei "Gelb" eingestellt...

Na, na wir werden doch hier nicht gelb gegen X ausspielen [emoji6]

 

@ Elke: schön das es hier gelandet ist [emoji3]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eigentlich wollte ich aus langeweile eine Anregung aus dem OOC JPG Faden eine SW Einstellung testen. Und habe einfach Richtung Fenster fotografiert. Ich wollte das Bild geplant nach der Sichtung löschen. dabei ist mir aufgefallen, das es hier noch recycled werden könnte :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Xe?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von beemer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...