Jump to content

Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

hab diese woche ne kleine sammlung die auch gut in die street/raucherecke passte...

 

16---1-----azzuro...----------zeiss distagon 2.8/28 c/y

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

woche: 16---2---3---4---5

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich meine Bilder wieder kreuz und quer poste und mir das gerade zu mühsam ist, in diesen Thread zurück zu linken.

Der Vorteil ist auch, dass ich dann in verschiedenen Threads zwangsweise vorbeischaue und das macht Spaß, da kommt man sonst selten vorbei.

:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich meine Bilder wieder kreuz und quer poste und mir das gerade zu mühsam ist, in diesen Thread zurück zu linken.

Der Vorteil ist auch, dass ich dann in verschiedenen Threads zwangsweise vorbeischaue und das macht Spaß, da kommt man sonst selten vorbei.

:)

 

...zwangsweise vorbeischaue und das macht Spass...

 

Das muss ich meinem Büsiater erzählen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich meine Bilder wieder kreuz und quer poste und mir das gerade zu mühsam ist, in diesen Thread zurück zu linken.

Der Vorteil ist auch, dass ich dann in verschiedenen Threads zwangsweise vorbeischaue und das macht Spaß, da kommt man sonst selten vorbei.

:)

Ein weiser Entschluss, dann kannst du auch ab und zu neben den guten Bildern die Streithähne bewundern, ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

16 #1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zwangsweise vorbeischaue und das macht Spass...

 

Das muss ich meinem Büsiater erzählen.

Meiner hat eine Anekdotensammlung rausgebracht und ich verdiene mit daran.

Die Kosten müssen ja auch wieder reinkommen.

 

Ein weiser Entschluss, dann kannst du auch ab und zu neben den guten Bildern die Streithähne bewundern, ....

Wir bekommen nächsten Monat Hühner, das reicht glaube ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17---2-----ja - warum eigentlich nicht...----------zeiss distagon 2.8/28 c/y

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

woche: 17---1---3---4---5

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 #1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

... verdammt, das Handschuhfach klemmt – grrrrrr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KW 18/1

 

Eine große Wiese war voll gelben Löwenzahns. Ganz alleine und in voller Pracht stand ein reifer Löwenzahn in einer Größe und Perfektion, dass es fast unglaublich war. Ich habe meine Kinder gerufen, um diese wunderschöne Pflanze zu zeigen. Fotografieren? Nein. Ich werde doch keine Pusteblumen fotografieren. Geht's noch? Das käme einer Kapitulation gleich.

 

Na ja. Nachdem wir einige Familienfotos auf der Wiese geschossen hatten, die Kamera also schon ausgepackt war, konnte ich dem Blümlisog nicht widerstehen. So, jetzt müsst Ihr da auch durch:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

(Ich musste nun mal wieder ein Foto einstellen, weil die DSGVO-Debatte mürbe macht)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...