Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Crischi74:

@Fabro wirklich schöne Landschaft und auch die Perspektiven sind gut gewählt.  Nur die Bildbearbeitung sagt mir so gar nicht zu.  Is da Eine Tonung mit leichtem Blau drin?

Danke für das Lob und die Nachfrage. Ich hab mittlerweile von C1 Express auf C1 Fuji aufgerüstet und habe mich an einigen Tools ausprobiert die ich vorher nicht zur Verfügung hatte. Ich werde wohl die schwarz-weiß Bearbeitung in Zukunft etwas weiter verfeinern müssen 😅

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Fabro. Es war nur meine Meinung, welche sich an meinem persönlichen Geschmack orientiert ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Irgendwas wird Dich ja zu der Bearbeitung verleitet haben und es hat Dir wahrscheinlich auch so erstmal gefallen.

Du kannst ja mal ein wenig probieren und verschiedene Versionen entwickeln und miteinander vergleichen und vielleicht auch Ideen aus verschiedenen Varianten kombinieren.  

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Crischi74:

@Fabro. Es war nur meine Meinung, welche sich an meinem persönlichen Geschmack orientiert ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Irgendwas wird Dich ja zu der Bearbeitung verleitet haben und es hat Dir wahrscheinlich auch so erstmal gefallen.

Du kannst ja mal ein wenig probieren und verschiedene Versionen entwickeln und miteinander vergleichen und vielleicht auch Ideen aus verschiedenen Varianten kombinieren.  

Kein Problem, ich dachte schon ich hab einen Knick in der Optik🤔 vollends zufrieden bin ich damit selbst noch nicht. Auf dem Notebook bzw. Bildschirm sieht es immer ein bisschen anders aus als es dann tatsächlich wirkt. Ich entwickle mal munter vor mich hin und werd noch mal eine andere Version zeigen.  

Link zum Beitrag

@Crischi74 Jetzt sollte es besser sein. Bildschirmeinstellung geändert.

Link zum Beitrag

Die Rhön in SW

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 - XF18-55mm@18mm - f8 - ISO 200 - 1/480s - Acros + Rotfilter

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit FX 2,8/8-16 (8,0mm), f/3,6, 1/4000, ISO 200

Link zum Beitrag