Max5k Geschrieben 24. Mai 2020 Share #2626 Geschrieben 24. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb twincam: Whow, ein tolles Bild! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo Max5k, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
twincam Geschrieben 25. Mai 2020 Share #2627 Geschrieben 25. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb Max5k: Whow, ein tolles Bild! Guten Morgen Max, dankeschön! Viele Grüße Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 25. Mai 2020 Share #2628 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 18-55, Isar Zugspitze am Horizont axelschmolke, PhotoMich, Pankratius und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 25. Mai 2020 Share #2629 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 18-55 ebenfalls Isar mit Zugspitze axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Mai 2020 Share #2630 Geschrieben 25. Mai 2020 @Fabro wirklich schöne Landschaft und auch die Perspektiven sind gut gewählt. Nur die Bildbearbeitung sagt mir so gar nicht zu. Is da Eine Tonung mit leichtem Blau drin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 25. Mai 2020 Share #2631 Geschrieben 25. Mai 2020 vor 18 Minuten schrieb Crischi74: @Fabro wirklich schöne Landschaft und auch die Perspektiven sind gut gewählt. Nur die Bildbearbeitung sagt mir so gar nicht zu. Is da Eine Tonung mit leichtem Blau drin? Danke für das Lob und die Nachfrage. Ich hab mittlerweile von C1 Express auf C1 Fuji aufgerüstet und habe mich an einigen Tools ausprobiert die ich vorher nicht zur Verfügung hatte. Ich werde wohl die schwarz-weiß Bearbeitung in Zukunft etwas weiter verfeinern müssen 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Mai 2020 Share #2632 Geschrieben 25. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Fabro. Es war nur meine Meinung, welche sich an meinem persönlichen Geschmack orientiert ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Irgendwas wird Dich ja zu der Bearbeitung verleitet haben und es hat Dir wahrscheinlich auch so erstmal gefallen. Du kannst ja mal ein wenig probieren und verschiedene Versionen entwickeln und miteinander vergleichen und vielleicht auch Ideen aus verschiedenen Varianten kombinieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 25. Mai 2020 Share #2633 Geschrieben 25. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Crischi74: @Fabro. Es war nur meine Meinung, welche sich an meinem persönlichen Geschmack orientiert ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Irgendwas wird Dich ja zu der Bearbeitung verleitet haben und es hat Dir wahrscheinlich auch so erstmal gefallen. Du kannst ja mal ein wenig probieren und verschiedene Versionen entwickeln und miteinander vergleichen und vielleicht auch Ideen aus verschiedenen Varianten kombinieren. Kein Problem, ich dachte schon ich hab einen Knick in der Optik🤔 vollends zufrieden bin ich damit selbst noch nicht. Auf dem Notebook bzw. Bildschirm sieht es immer ein bisschen anders aus als es dann tatsächlich wirkt. Ich entwickle mal munter vor mich hin und werd noch mal eine andere Version zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 26. Mai 2020 Share #2634 Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Crischi74 Jetzt sollte es besser sein. Bildschirmeinstellung geändert. twincam, f2hubert, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 26. Mai 2020 Share #2635 Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blaustich ist weg👍 Ernst.k, axelschmolke, twincam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 26. Mai 2020 Share #2636 Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Max5k, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 27. Mai 2020 Share #2637 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, Steven Weise, MrFu und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 27. Mai 2020 Share #2638 Geschrieben 27. Mai 2020 Die Rhön in SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - XF18-55mm@18mm - f8 - ISO 200 - 1/480s - Acros + Rotfilter michmarq, HF13, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 30. Mai 2020 Share #2639 Geschrieben 30. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 55-200 Nebliger Morgen Hartmut58, PhotoMich, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 30. Mai 2020 Share #2640 Geschrieben 30. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 55-200 Alpenblick bei mir um die Ecke dj69, twincam, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 30. Mai 2020 Share #2641 Geschrieben 30. Mai 2020 X-H1 16-55/16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Max5k, Biotess, HF13 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 31. Mai 2020 Share #2642 Geschrieben 31. Mai 2020 X-H1 16-55/19.4mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, PhotoMich, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 31. Mai 2020 Share #2643 Geschrieben 31. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 55-200, Monochrom R twincam, axelschmolke, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Mai 2020 Share #2644 Geschrieben 31. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit FX 2,8/8-16 (8,0mm), f/3,6, 1/4000, ISO 200 twincam, Radschy, 1960 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 1. Juni 2020 Share #2645 Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 18-55 dj69, Hartmut58, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 2. Juni 2020 Share #2646 Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Max5k, plum und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 3. Juni 2020 Share #2647 Geschrieben 3. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, catweezle, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 3. Juni 2020 Share #2648 Geschrieben 3. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 3. Juni 2020 Share #2649 Geschrieben 3. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 35WR twincam und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2020 Share #2650 Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Crischi74, Fabro und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge