catweezle Geschrieben 11. September 2017 Share #151 Geschrieben 11. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nochmal ein Bild aus dem Weinberg in Umbrien montefalco-2-.jpg Hammer! foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. September 2017 Geschrieben 11. September 2017 Hallo catweezle, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
subobjektiv Geschrieben 11. September 2017 Share #152 Geschrieben 11. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Crischi74, paolo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 11. September 2017 Share #153 Geschrieben 11. September 2017 Erstversuch, ein Bild vom Tablet hochzuladen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, PhotoMich, St.-Gaudens und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. September 2017 Share #154 Geschrieben 11. September 2017 Das ist ja der Wahnsinn hier! Wird jetzt schon mein Lieblings- Thread! Ein Bild besser als das Andere! Dann will ich auch mal! Nicht weit weg von meinem Zuhause, an der Elbe bei Blankenese auf dem Süllberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16mm), f/11, 1/90, ISO 200 stones, mattpix, Balthasar und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. September 2017 Share #155 Geschrieben 11. September 2017 Und Eines von heute Vormittag, Blick auf die Pinnau in Moorrege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,4/35mm, f/11, 1/180, ISO 200 Hallmackenreuter, Fujisan, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. obiwan Geschrieben 11. September 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #156 Geschrieben 11. September 2017 Val d'Orcia, Toscana... derLade, xtinto, mx5 und 63 weitere haben darauf reagiert 66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 11. September 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #157 Geschrieben 11. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) könnte auch ins "da bin ich daheim"... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, Pollux55, Homer Wells und 57 weitere haben darauf reagiert 60 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. September 2017 Share #158 Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Val d'Orcia, Toscana... Sehr schön, meine Lieblingsgegend der Toscana! Hast du ja schon mitbekommen im Toscana-thread. bearbeitet 11. September 2017 von Fujisan obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 11. September 2017 Share #159 Geschrieben 11. September 2017 Sehr schön, meine Lieblingsgegend der Toscana! Hast du ja schon mitbekommen im Toscana-thread. Ja, war nicht zu übersehen [emoji6] Danke dir vielmals [emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. September 2017 Share #160 Geschrieben 11. September 2017 Nochmal ein Bild aus dem Weinberg in Umbrien montefalco-2-.jpg Ein typischer "Don Pino". Wunderbar. Wenn du den Schattenwurf des Baumes hinten rechts noch etwas zurückhaltender akzentuieren würdest, wäre meine Begeisterung grenzenlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. T. B. Geschrieben 12. September 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #161 Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Südtirol ... 4 Minuten Belichtungszeit ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. September 2017 von T. B. froggy42, paolo, Weiviertler und 58 weitere haben darauf reagiert 61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 12. September 2017 Autor Share #162 Geschrieben 12. September 2017 Ein typischer "Don Pino". Wunderbar. Wenn du den Schattenwurf des Baumes hinten rechts noch etwas zurückhaltender akzentuieren würdest, wäre meine Begeisterung grenzenlos. Danke, das ist ein guter Impuls fürs Print. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 12. September 2017 Share #163 Geschrieben 12. September 2017 Karwendel in Wolken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, lefou, PhotoMich und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 12. September 2017 Share #164 Geschrieben 12. September 2017 Landschaft bei Gordes, Provence. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, xtinto und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. September 2017 Share #165 Geschrieben 12. September 2017 Blick vom Monte Baldo Richtung Norden: X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm TommyS, Schermannski, obiwan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. September 2017 Share #166 Geschrieben 12. September 2017 Blick über den See auf Pieve: X-T10, 2.0/90mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Harlem, michmarq, AS-X und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. September 2017 Share #167 Geschrieben 12. September 2017 Südtirol ... 4 Minuten Belichtungszeit ...Gigantisch [emoji106][emoji106][emoji106] Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. September 2017 Share #168 Geschrieben 12. September 2017 noch eins aus dem Oman... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, obiwan, Schermannski und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. September 2017 Share #169 Geschrieben 12. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut58, PhotoMich, Ernst.k und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. September 2017 Share #170 Geschrieben 12. September 2017 Aha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. September 2017 Share #171 Geschrieben 12. September 2017 Angler nördlich von Skjervøy michmarq, Crischi74, Fujisan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 13. September 2017 Share #172 Geschrieben 13. September 2017 5438.JPG gefällt mir, wie Du mit den Kontrasten arbeitest. Crischi74, rema2311 und (s)printen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 13. September 2017 Share #173 Geschrieben 13. September 2017 gefällt mir, wie Du mit den Kontrasten arbeitest. Vielen Dank! Das freut mich! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 13. September 2017 Share #174 Geschrieben 13. September 2017 Südtirol ... 4 Minuten Belichtungszeit ...Beeindruckend!Gefällt mir sehr gut. Mit jedem Mal anschauen noch besser! T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 13. September 2017 Share #175 Geschrieben 13. September 2017 gefällt mir, wie Du mit den Kontrasten arbeitest.Mir ists etwas zuviel "plastische Chirurgie", hab lieber etwas bescheidenere Dramaturgie. Dann lieber in Farbe. Liebe Grüsse aus Bayern! (s)printen und Riktam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge