Dies ist ein beliebter Beitrag. wolftanz Geschrieben 18. September 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #251 Geschrieben 18. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unterwegs zum Matterhorn II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, michmarq, Crischi74 und 61 weitere haben darauf reagiert 64 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Hallo wolftanz, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 18. September 2017 Share #252 Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Haseldorfer Marsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/11, 1/680, ISO 400 bearbeitet 18. September 2017 von michmarq kleinfriese, Altländer, rema2311 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 18. September 2017 Share #253 Geschrieben 18. September 2017 Lupburg in der Oberpfalz T2 mit dem 16-55 www.harry-ernschie.de Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 19. September 2017 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #254 Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Starenschwarm hatte ich schon mal in Farbe runtergeladen, passt aber auch als SW ganz gut - finde ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. September 2017 von Don Pino plum, macralph, Hannover 69 und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. September 2017 Share #255 Geschrieben 19. September 2017 Starenschwarm hatte ich schon mal in Farbe runtergeladen, passt aber auch als SW ganz gut - finde ich Ja, passt gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. September 2017 Share #256 Geschrieben 19. September 2017 bei Rovereto/Trentino Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Ernst.k, Revueflex und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 19. September 2017 Share #257 Geschrieben 19. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Starenschwarm hatte ich schon mal in Farbe runtergeladen, passt aber auch als SW ganz gut - finde ich Der Turm am rechten Rand stört mich ein wenig aber ansonsten ein ganz starkes Bild! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. September 2017 Share #258 Geschrieben 19. September 2017 Starenschwarm hatte ich schon mal in Farbe runtergeladen, passt aber auch als SW ganz gut - finde ich Sehr schön! Sagst Du mir, wo das farbige Bild zu finden ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. September 2017 Share #259 Geschrieben 19. September 2017 bei Rovereto/Trentino Licht.jpg Uli, versuche doch mal das Bild ohne die Schärfungsartefakte zu erstellen. Man sieht es an der Kante des vorderen Berges, an den Bäumen und Sträuchern und besonders an den Blättern am rechten Rand. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. September 2017 Share #260 Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Vielen Dank, Jürgen! Ja, das ist in den Dolomiten und ich war auf dem Ritten. ( kleine Anmerkung : ich sehe in meinem SW-Bild einen Magenta-Stich. Siehst Du/ Seht Ihr das auch? Oder leide ich an Halluzinationen?) Ja, das Bild hat einen Magenta-Stich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. September 2017 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. September 2017 Share #261 Geschrieben 19. September 2017 Uli, versuche doch mal das Bild ohne die Schärfungsartefakte zu erstellen. Man sieht es an der Kante des vorderen Berges, an den Bäumen und Sträuchern und besonders an den Blättern am rechten Rand. Gruß Heinrich Danke Heinrich, hatte schon fast damit gerechnet, dass solche Einwände kommen. Werde es noch mal überarbeiten. Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. September 2017 Share #262 Geschrieben 19. September 2017 Ja, das Bild hat einen Magenta-Stich. Magenta-Stich.jpg Sehr anschaulich! Vielen Dank, Giorgio! Inzwischen hatte ich ja schon beschlossen, es so zu lassen wie es ist, auch, wenn es nicht ganz so ist, wie ich es ursprünglich wollte. Dennoch, vielen Dank für Deine Mühe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 19. September 2017 Share #263 Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Gelöscht, da nicht S/W Hatte ich übersehen... bearbeitet 19. September 2017 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 19. September 2017 Share #264 Geschrieben 19. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Weiviertler, catweezle, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. September 2017 Share #265 Geschrieben 19. September 2017 Das Wetter wird schlecht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie, Fujisan und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 19. September 2017 Share #266 Geschrieben 19. September 2017 Chamarel Wasserfall Chamarel Waterfall by Roswitz AS-X, froggy42, Fuji.1960 und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. September 2017 Share #267 Geschrieben 19. September 2017 Oregon coast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Sokrates/Apologie, Weiviertler, Werner H. und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 19. September 2017 Share #268 Geschrieben 19. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Ahornboden I X-Pro2 I 10-24 michmarq, Hannover 69, Tomato und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. September 2017 Share #269 Geschrieben 20. September 2017 Der Ort auf dem man hier blickt, heißt Hamm und liegt zwischen Mettlach und Saarburg an der Staustufe Serrig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Juergen|K, Photoweg, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. September 2017 Share #270 Geschrieben 20. September 2017 "Langer Trödel" bei Zerpenschleuse (nördl. Berlin) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, kleinfriese, MadameX und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. September 2017 Share #271 Geschrieben 20. September 2017 Die Pinnau bei Moorrege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,4/23mm, f/11, 1/350, ISO 200 Altländer, PhotoMich, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 20. September 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #272 Geschrieben 20. September 2017 Morgenstimmung in Nuuk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, Peppa, eidos und 54 weitere haben darauf reagiert 57 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 20. September 2017 Share #273 Geschrieben 20. September 2017 Gran Zebru - Königsspitze - Ortler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Crischi74, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 20. September 2017 Share #274 Geschrieben 20. September 2017 Ein Glück kommt wieder die nebelige Jahreszeit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, eidos, harlud und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 21. September 2017 Share #275 Geschrieben 21. September 2017 Unterhalb des Matritschjochs in Südtirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Juergen|K, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge