Fujisan Geschrieben 24. September 2017 Share #326 Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick vom Turm am Hessenstein bei Panker in Holstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. September 2017 von Fujisan MightyBo, twincam, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 Hallo Fujisan, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 24. September 2017 Share #327 Geschrieben 24. September 2017 Aiguille du Midi im ersten Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, wolf, MadameX und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Share #328 Geschrieben 24. September 2017 Aiguille du Midi im ersten Licht KW44_2016-2880-Bearbeitet.JPG Holy Moly! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. September 2017 Share #329 Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Pazifik-Küste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. September 2017 von Juergen|K Don Pino, (s)printen, lichtschacht und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. September 2017 Share #330 Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Sehr schön! Danke! bearbeitet 24. September 2017 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 25. September 2017 Autor Share #331 Geschrieben 25. September 2017 Morgenschleier IV die letzte Kuh in diesem Thread - versprochen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, luci e ombre, Lithographin und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 25. September 2017 Share #332 Geschrieben 25. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern waren wir Pilze fangen kurz hinter der Grenze. Ich hab's nicht so mit Pilze sammeln und durfte mich daher aufs Fotografieren konzentrieren. Mir fehlt Schärfe, irgendwie ... X-Pro 2 & Nikkor 50mm 1:1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 25. September 2017 Share #333 Geschrieben 25. September 2017 mit dem Floss drei Tage im Nationalpark Biebrza Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, Fetzenberger, catweezle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 26. September 2017 Share #334 Geschrieben 26. September 2017 Denali Park Road – der 6200 Meter hohe «Denali» in den Wolken noch knapp sichtbar. Im Denali National Park by Walter Waldis, auf Flickr (s)printen, MightyBo, Burkhardt und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 26. September 2017 Share #335 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Sorry , hab schon einen termin beim Augenarzt bearbeitet 26. September 2017 von gueli65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Share #336 Geschrieben 26. September 2017 Pichl bei Schladming XT2 55200 Ich bin geheilt, ich bin geheilt...ich kann wieder Farbe sehen... Danke, gueli65... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 26. September 2017 Share #337 Geschrieben 26. September 2017 Ich bin geheilt, ich bin geheilt...ich kann wieder Farbe sehen... Danke, gueli65... Ob Landschaft nun farbig oder s/w, Magenta siehst Du doch sowieso immer, oder? Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Share #338 Geschrieben 26. September 2017 Ob Landschaft nun farbig oder s/w, Magenta siehst Du doch sowieso immer, oder? Ich war ja schon öfters bei besagter Ärztin (https://www.fuji-x-forum.de/topic/33469-übrigens/?p=759350 ). Sie meint, ich hätte ein Lila-Violett-Trauma aus frühester Kindheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 26. September 2017 Share #339 Geschrieben 26. September 2017 Ich bin geheilt, ich bin geheilt...ich kann wieder Farbe sehen... Danke, gueli65... ... dabei fehlt dem Bild doch nun wirklich ein Magenta-Stich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 26. September 2017 Share #340 Geschrieben 26. September 2017 Ich bin geheilt, ich bin geheilt...ich kann wieder Farbe sehen... Danke, gueli65... Pichl bei Schladming XT2 55200 Jetzt muss ich zum Arzt, hier sollte doch nur schwarz/weiß sein.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. September 2017 Autor Share #341 Geschrieben 26. September 2017 Der Morgennebel lichtet sich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Hannover 69, wolftanz und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 26. September 2017 Share #342 Geschrieben 26. September 2017 Cabo da Roca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Soleil, Don Pino und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 26. September 2017 Share #343 Geschrieben 26. September 2017 Stoanene Mandeln nahe Meran 2000 (X-E2s, 18mm/2): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Don Pino, DeLuX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 26. September 2017 Share #344 Geschrieben 26. September 2017 Gmunden am Traunsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Servus, Cristina kul-dd, luci e ombre, Juergen|K und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. September 2017 Share #345 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 27. September 2017 von Heinrich Wilhelm Schermannski, catweezle, Soleil und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. September 2017 Share #346 Geschrieben 26. September 2017 der Nebel löst sich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, AS-X, MadameX und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. September 2017 Share #347 Geschrieben 26. September 2017 Wacholderheide heute früh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, riesi, ing und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. September 2017 Share #348 Geschrieben 26. September 2017 Wacholderheide heute früh Sehnsucht-Bild .. Grüsse Ralf Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. September 2017 Share #349 Geschrieben 26. September 2017 Sehnsucht-Bild .. Grüsse Ralf War auf dem Weg nach Bad Buchau, da musste ich anhalten. Sind doch Wacholderheiden was einzigartiges. Gruß zurück Dieter Homer Wells und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. September 2017 Share #350 Geschrieben 26. September 2017 Ich breche mal die Regel, nicht zwei mal hinter einander.. Leute, wenn ihr hier so weiter macht, wie in diesem Strang, werden es andere Kameramarken schwer haben zu punkten. Irgendwie sind die Fujianer/innen ganz kreative Menschen. Das musste mal gesagt werden! Danke michmarq, rema2311 und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge