Pixler Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #626 Geschrieben 18. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1/240s f5.6 ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoschell, maitzi, moviedet und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Hallo Pixler, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro . Dort wird jeder fündig!
Pixler Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #627 Geschrieben 18. Dezember 2018 1/240s f8.0 ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Photoweg, Meiliaba und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #628 Geschrieben 20. Dezember 2018 Mit der T2 und dem 2,8/80 Makro aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #629 Geschrieben 20. Dezember 2018 schöne Makro-Aufnahmen in diesem Fred, aber ich glaube nur @Don Pino war so mutig Landschaft zu fotografieren. Ich habe mich auch getraut. Sylt. Blick Richtung List vom Morsum-Kliff aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #630 Geschrieben 20. Dezember 2018 ein paar Minuten später, Blickrichtung weiter nördlich Richtung Rømø. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Photoweg, catweezle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #631 Geschrieben 20. Dezember 2018 und noch eins. Blick von den Lister Dünen zum Königshafen mit Uthörn, dem Ellenbogen und Rømø am Horizont. Hier fiel mir die Vinettierung (Blende 4) erst beim jpg-Export auf. Habe dann in c1 etwas nachkorrigiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #632 Geschrieben 20. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haps ... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Steven Weise, MightyBo und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #633 Geschrieben 20. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoschell, MightyBo, silent712 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #634 Geschrieben 20. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Meiliaba, kul-dd und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #635 Geschrieben 23. Dezember 2018 X-T20 und XF80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfg Wolfgang Werner H., undercover, Meiliaba und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #636 Geschrieben 23. Dezember 2018 Fuji H1 und 2,8/80mm, Bl.11/ Zeit 1/13/ Stativ, PS+LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Januar 2019 Share #637 Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 - f/2,8 - 1/1250 - ISO 200 - Freihand bearbeitet 4. Januar 2019 von michmarq harzradler, manor, bilderfreund und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 6. Januar 2019 Share #638 Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lightning Connector by Ralph Kränzlein, auf Flickr Hallo, falls jemand auch seine Bilder bei Flickr posted, möchte ich Euch auf die Gruppe "Macro Mondays" aufmerksam machen. Es wird an einem Dienstag ein Thema gestellt, das man dann in der Woche umsetzen kann. Am Montag wird es dann gepostet. Für morgen ist das Thema "WHITE ON WHITE" angesagt und dies ist mein Beitrag. ,Habe die Gruppe erst heute entdeckt, war nicht so einfach heute zu Hause was kleines weisses zu finden 😉 Viele Grüße Ralph bearbeitet 6. Januar 2019 von ralphk michmarq, WNausKbeiS, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 19. Januar 2019 Share #639 Geschrieben 19. Januar 2019 X-T20 und XF80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gefrosteter (-9°C) Stacheldraht mfg Wolfgang kaiman, Ankev, WeLoh und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 19. Januar 2019 Share #640 Geschrieben 19. Januar 2019 XT-20 mit XF80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geh nicht in das Licht! mfg Wolfgang jursieg, Fan, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinnS. Geschrieben 3. Februar 2019 Share #641 Geschrieben 3. Februar 2019 Kann auch gute Bilder im Zoo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockster70 Geschrieben 10. März 2019 Share #642 Geschrieben 10. März 2019 Hallo in die Gruppe, kann mir jemand zu dem 80mm eine Ringleuchte oder Ringblitz empfehlen? Natürlich ausschließlich für Makros. 😉 Google / YouTube ect. hat mich bisher nicht weiter gebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camp-Knipser Geschrieben 11. März 2019 Share #643 Geschrieben 11. März 2019 Hab (noch) keinen Ringblitz, aber meine zwei Godox-Blitze arbeiten an der X-T2 und X-T3 super. Insofern würde ich den "Godox ML-150 Macro Ring Blitz" mal ins Auge fassen. Wäre auch an Erfahrungen und Tipps mit/zu Ringblitzen interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 24. März 2019 Share #644 Geschrieben 24. März 2019 Am 23.12.2018 um 18:07 schrieb WNausKbeiS: X-T20 und XF80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfg Wolfgang Genau diese Bilder lassen mich echt zweifeln, ob das XF80 für mich gemacht ist (das ist jetzt keine Kritik an dir Wolfgang, das Bokeh ist ja bauartbedingt! ). Ich habe jahrelang (ähnlich wie zu Beginn des Threads jemand erwähnt hat) mit dem 100 L fotografiert und diese Linse war an meiner Kamera festgewachsen... denn sie konnte auch Porträt. Vom 80er sehe ich aber wirklich viele sehr unruhige Hintergründe fernab der Nahdistanz, die mich trotz attraktivem Cashback davon abhalten, das 80er mal selbst zu versuchen. Da würde ich wohl eher mal wieder das 90er ins Auge fassen und ihm die Zwischenringe aufschrauben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 24. März 2019 Share #645 Geschrieben 24. März 2019 Kauf Dir den Fringer-Adapter und schraub ein gebrauchtes 100 L davor. Die Kombi habe ich noch preiswerter bekommen als das 80er mit Cashback kosten würde. Dann weißte wieder was Du hast und könntest sogar ne Stativschelle benutzen (wozu Fuji ja leider zu „blöd“) war ... 😉 Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego Dee Geschrieben 24. März 2019 Share #646 Geschrieben 24. März 2019 Was ist ein 100L? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 24. März 2019 Share #647 Geschrieben 24. März 2019 vor 19 Minuten schrieb Diego Dee: Was ist ein 100L? https://www.canon.de/lenses/ef-100mm-f-2-8l-macro-is-usm-lens/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 24. März 2019 Share #648 Geschrieben 24. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, axelschmolke, Hoschell und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 31. März 2019 Share #649 Geschrieben 31. März 2019 Am 24.3.2019 um 16:56 schrieb T. B.: Kauf Dir den Fringer-Adapter und schraub ein gebrauchtes 100 L davor. Die Kombi habe ich noch preiswerter bekommen als das 80er mit Cashback kosten würde. Dann weißte wieder was Du hast und könntest sogar ne Stativschelle benutzen (wozu Fuji ja leider zu „blöd“) war ... 😉 Gar keine schlechte Idee... Danke! Manuelles Altglas habe ich immer gern adaptiert, der Fringer würde sogar (im begrenzten Rahmen) AF zulassen, oder? Gibt es hier sonst jemanden, der 100L Erfahrungen hat und jetzt das 80er verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 2. April 2019 Share #650 Geschrieben 2. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pillow by mr-flo, auf Flickr RyanX, f2hubert, frebeck und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge