Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1101 Geschrieben 13. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frank.ho, Mcm, Peters Peter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 Hallo Fotograf.M.Krisch, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro . Dort wird jeder fündig!
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1102 Geschrieben 13. November 2022 X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, SaschaF, DSLM70 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1103 Geschrieben 13. November 2022 X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frank.ho, axelschmolke und XFLER haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1104 Geschrieben 13. November 2022 X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, DSLM70, Rudi531 und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1105 Geschrieben 13. November 2022 X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, rema2311, kjm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1106 Geschrieben 13. November 2022 X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, DSLM70 und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1107 Geschrieben 13. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, R@lf, DSLM70 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1108 Geschrieben 13. November 2022 X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke und Pit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1109 Geschrieben 13. November 2022 X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, lichtschacht, RedRobin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 19. November 2022 Share #1110 Geschrieben 19. November 2022 Am 7.11.2022 um 23:17 schrieb Dafra: Der Look der Farben gefällt mir sehr gut, dieses - wie soll ich es ausdrücken? - "matte schwarz". Wie kriegt man das in der Entwicklung hin? @Fotograf.M.Krischmagst du uns noch erzählen wie du das machst oder ist das ein Geheimnis? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLM70 Geschrieben 28. November 2022 Share #1111 Geschrieben 28. November 2022 (bearbeitet) X-T4 | XF80+TC1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November 2022 von DSLM70 Peppa, SaschaF, 68er Fujifreund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 27. Dezember 2022 Share #1112 Geschrieben 27. Dezember 2022 Fuji X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! johannes52 und Mcm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 27. Dezember 2022 Share #1113 Geschrieben 27. Dezember 2022 Am 19.11.2022 um 08:07 schrieb Vector: @Fotograf.M.Krischmagst du uns noch erzählen wie du das machst oder ist das ein Geheimnis? Vom Grundsatz her ziehst Du die Schwarzwerte in der Gradationskurve hoch, sodass die Kurve nicht mehr durch den Nullpunkt geht. Dann gibt es kein echtes Schwarz mehr und das erzeugt den matten (Vintage-)Look Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anton von der Gathe, ThorstenN., Vector und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLM70 Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #1114 Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) X-T4 | XF80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Dezember 2022 von DSLM70 WNausKbeiS, kjm, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 9. Januar 2023 Share #1115 Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, DSLM70, hgwie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 9. Januar 2023 Share #1116 Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, DSLM70, Mcm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLM70 Geschrieben 10. Januar 2023 Share #1117 Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Ein neuer Duft liegt in der Luft ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Januar 2023 von DSLM70 Detonatione, Trulla, Fotograf.M.Krisch und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 10. Januar 2023 Share #1118 Geschrieben 10. Januar 2023 Ist das dann nicht Eau de Toilette? 🤪 stmst2011 und DSLM70 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 12. Januar 2023 Share #1119 Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mcm, stones, fujimoritz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 12. Januar 2023 Share #1120 Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotograf.M.Krisch, Ernst.k, johannes52 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. Januar 2023 Share #1121 Geschrieben 12. Januar 2023 @Fotograf.M.Krisch: wenn ich Deine Bilder anschaue, dann bin ich sicher, dass es nicht (nur) am Objektiv liegt 👍. Deine Fotos im 30er Faden sind genauso begeisternd. Wirst Du beide Objektive behalte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. Januar 2023 Share #1122 Geschrieben 13. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb X-dreamer: @Fotograf.M.Krisch: wenn ich Deine Bilder anschaue, dann bin ich sicher, dass es nicht (nur) am Objektiv liegt 👍. Deine Fotos im 30er Faden sind genauso begeisternd. Wirst Du beide Objektive behalte? Inwiefern liegt es "nicht" nur am Objektiv ? Sorry für die Frage vermutlich der frühen Uhrzeit geschuldet. Ich behalte beide Objektive, beide haben ihre Daseinsberichtigung, wobei ich öfters das 80er nehme aufgrund seiner Telebrennweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 13. Januar 2023 Share #1123 Geschrieben 13. Januar 2023 vor 22 Minuten schrieb Fotograf.M.Krisch: Inwiefern liegt es "nicht" nur am Objektiv ? Vielleicht ungeschickt von mir ausgedrückt. Damit wollte ich ausdrücken, dass Du, egal mit welcher Linse, tolle Bilder machst! 👏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. Januar 2023 Share #1124 Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb X-dreamer: Vielleicht ungeschickt von mir ausgedrückt. Damit wollte ich ausdrücken, dass Du, egal mit welcher Linse, tolle Bilder machst! 👏 Nein alles okay, meine Augen waren um die Uhrzeit nur zu einem Viertel geöffnet. 😁Danke fürs Kompliment. Ich gehe seit dem ich Fotografiere mit offener Blende durch die Welt. Die Bilder entstanden auf einem ca. 30cm langen Mauerabschnitt neben meinen Arbeitsweg den ich fast täglich laufe. Da gibts im Frühjahr in den Vorgärten in dem hiesigen Villenviertel soviele kleine Motive, das ich fotografisch lange von zehren kann. bearbeitet 13. Januar 2023 von Fotograf.M.Krisch X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLM70 Geschrieben 22. Januar 2023 Share #1125 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Schneidermaßband T4 + XF80 + TC1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2023 von DSLM70 Peppa, XFLER, Roestnuss und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge