Dies ist ein beliebter Beitrag. suntzu Geschrieben 25. März 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1 Geschrieben 25. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, in diesem Winter haben wir uns in Norwegen ja förmlich die Klinke in die Hand gegeben. So viele schöne Bilder habe ich von den Mitforisten hier gesehen. Ich war Anfang März auf einem Roadtrip durch Norwegen. Von Kristiansand über Bergen, Valldal, Grong, Bodo, Lofoten, Trondheim, Oslo wieder zurück nach Deutschland. Es war mein erster Besuch in diesem tollen Land. Aber sicher nicht mein letzter Besuch. Vielleicht mag ja der eine oder andere auch einige Fotos hier hinzufügen.Dann habe ich sicher auch Inspirationen für meinen nächsten Trip nach Norwegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Hermann Roth, mr_spooner und 51 weitere haben darauf reagiert 53 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Hallo suntzu, schau mal hier Norwegen - JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
suntzu Geschrieben 25. März 2018 Autor Share #2 Geschrieben 25. März 2018 Teil II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ReKa, Soleil, will-nur-spielen und 41 weitere haben darauf reagiert 43 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suntzu Geschrieben 25. März 2018 Autor Share #3 Geschrieben 25. März 2018 Teil III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, WNausKbeiS, axelschmolke und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suntzu Geschrieben 25. März 2018 Autor Share #4 Geschrieben 25. März 2018 Teil IV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, TommyS, hooky69 und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suntzu Geschrieben 25. März 2018 Autor Share #5 Geschrieben 25. März 2018 Teil V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lommi, Hermann Roth, michmarq und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. suntzu Geschrieben 25. März 2018 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #6 Geschrieben 25. März 2018 Teil VI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lefou, Mattes und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. März 2018 Share #7 Geschrieben 25. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderschöe Aufnahmen von einem zauberhaften Land! Vielen Dank fürs zeigen! Ich muß da auch wieder mal hin! Schweden und Norwegen sind/waren meine zweite Heimat für über 25 Jahre im Sommer (und Dänemark im Winter, Herbst und Frühling). Es ist ja nicht nur das Land sondern, und vorallem, die Menschen mit ihrem Verständniß um die Natur und das Leben. Wenn man sich mit Einheimischen in Ruhe unterhält, ohne den "typischen" Deutschen raushängen zu lassen, bekommt man schnell und intensiven Zugang und Herzlichkeit die nicht gespielt ist! Wäre ich 30 Jahre jünger würde ich jetzt wahrscheinlich in Schweden (Unaryd) leben! Hej då Michel Elveseter97 und suntzu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulltime Geschrieben 25. März 2018 Share #8 Geschrieben 25. März 2018 MIR würde es sehr gefallen, auch die "Original" JPEGS (Provia oder Astra etc.) zu sehen...!:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_HF Geschrieben 25. März 2018 Share #9 Geschrieben 25. März 2018 MIR würde es sehr gefallen, auch die "Original" JPEGS (Provia oder Astra etc.) zu sehen...!:-) Tja der Fotograf hat sich aber wohl anders entschieden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. März 2018 Share #10 Geschrieben 25. März 2018 Klasse, durch die Bank! Nur bei Teil Teil V das 1. Bild und den Strand von Utakleiv mußt Du noch vom Horizont gerade ausrichten, dann wirds echt spitze. suntzu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suntzu Geschrieben 26. März 2018 Autor Share #11 Geschrieben 26. März 2018 Zunächst vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, wenn die Bilder gefallen. Leider habe ich beim Eröffnen meines Beitrags übersehen, dass es bereits einen Strang gibt, in den das Thema passt. Daher würde ich diesen Strang gerne schließen und auf folgenden Strang verweisen: https://www.fuji-x-f...ekami/?p=526455 Unseren Admin habe ich bereits gebeten, diesen Beitrag zu verschieben. Viele Grüße axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 6. April 2018 Share #12 Geschrieben 6. April 2018 Sehr schöne Motive. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorens Geschrieben 25. August 2018 Share #13 Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Refviksanden. Klasse Strand bei mäßigem Wetter. Panorama aus 3 Fotos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2018 von dorens Elveseter97, Michi L und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 17. Juli 2022 Share #14 Geschrieben 17. Juli 2022 ich habe es endlich geschafft meine Radreisebilder von 2019 zu sichten und zu sortieren. Über 400 Bilder kamen dabei raus und nun noch mal eingedampft auf ca. 180. Bisschen Schweden und Dänemark ist auch dabei. https://www.flickr.com/photos/29057556@N05/albums/72177720300573002 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Fetzenberger, rontravel und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorens Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #15 Geschrieben 19. Oktober 2022 Henningsvaer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, axelschmolke, Hermann Roth und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 26. April 2024 Share #16 Geschrieben 26. April 2024 Aussicht vom Aksla, dem Hausberg Ålesunds Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Photoweg, klabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 26. April 2024 Share #17 Geschrieben 26. April 2024 Ålesund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cubix, TommyS, s.sential und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 13. August 2024 Share #18 Geschrieben 13. August 2024 Am 26.4.2024 um 21:29 schrieb Vector: Ålesund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da war ich zum Nationalfeiertag, aber mit der Pana 😁 https://flic.kr/s/aHBqjBuhDD TommyS und Vector haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 13. August 2024 Share #19 Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Sorry, falscher Faden bearbeitet 13. August 2024 von Zoppotrump Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge