- Geo - Geschrieben 16. Februar 2021 Share #226 Geschrieben 16. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 59 Minuten schrieb forensurfer: Ehrlich gesagt, bekomme ich nach ebenfalls erfolgter Absage den Eindruck, das die nur die Adressen haben wollten! Werde mein Spamaufkommen prüfen.... und vielleicht bei der Verbraucherzentrale mal nachhaken. Habe den schon geschrieben ... alle meine vorhandenen Daten nicht mehr verwenden und vollständig löschen ... Naja, wie viel das jetzt noch bringt ... es bleibt Geschmäckle 😏 forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo - Geo -, schau mal hier X Schnäppchen Laberthread . Dort wird jeder fündig!
Colorado Geschrieben 16. Februar 2021 Share #227 Geschrieben 16. Februar 2021 Moin, ich habe heute auch die Mail bekommen, hatte 3 x 256er bestellt. Naja, richtig gebraucht hätte ich sie eigentlich nicht, trotzdem ärgerlich.... LG Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 16. Februar 2021 Share #228 Geschrieben 16. Februar 2021 Hab auch die Absage Mail heute bekommen. Hat mich nicht mal gewundert. Mir so schon öfter bei Amazon passiert. Schön ist sowas nicht, aber anscheinend macht es jetzt Weltbild auch. Egal. Gibt genug andere (Online)Geschäfte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 16. Februar 2021 Share #229 Geschrieben 16. Februar 2021 Richtig sympathischer Laden ... https://www.shopauskunft.de/review/www.weltbild.de ... Nicht 🙈 Scheint öfter bei denen vorzukommen, dass man am nächsten Tag eine E-Mail bekommt 🧐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2021 Share #230 Geschrieben 16. Februar 2021 Achtung Zynismus: Das Buch, welches ich mitbestellt habe, war immerhin schon nach einem Tag da und das per Warensendung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 16. Februar 2021 Share #231 Geschrieben 16. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb Colorado: Moin, ich habe heute auch die Mail bekommen, hatte 3 x 256er bestellt. Naja, richtig gebraucht hätte ich sie eigentlich nicht, trotzdem ärgerlich.... LG Ralf Same here, 2x 256 heute abgesagt. Drecksladen, 1x und nie wieder.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 16. Februar 2021 Share #232 Geschrieben 16. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Aiaia: Sonntag bestellt mit Vorkasse. Bestellung angenommen. Heute, Dienstag, merken die offensichtlich dass sie nicht liefern können. Seriös sieht anders aus. Das grenzt schon hart an Betrug. Der Mangel an Speicherkarten im Forum scheint doch extrem zu sein... damit kann kein Verkäufer rechnen 😁 das sich alle, wie Hyänen auf die Karten stürzen.... 🤭 scheint das neue Klopapier zu sein..... Achimsky, T. B., lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 16. Februar 2021 Share #233 Geschrieben 16. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb - Geo -: Richtig sympathischer Laden ... https://www.shopauskunft.de/review/www.weltbild.de ... Nicht 🙈 Mein Weltbild ist jetzt ziemlich gestört. AS-X und J.V. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Februar 2021 Share #234 Geschrieben 16. Februar 2021 Wenn ich das richtig sehe, wollen die nur unsere Adressen. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 17. Februar 2021 Share #235 Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb 2prinz.de: Mein Weltbild ist jetzt ziemlich gestört. Wat soll et, der nächste Deal wird kommen - nur nicht mehr mit denen✌️ Mach die Welt so wie sie dir gefällt 😉 bearbeitet 17. Februar 2021 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 17. Februar 2021 Share #236 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb 2prinz.de: Mein Weltbild ist jetzt ziemlich gestört. Meines hingegen bestätigt. nimix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 17. Februar 2021 Share #237 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb snooopy: Der Mangel an Speicherkarten im Forum scheint doch extrem zu sein... damit kann kein Verkäufer rechnen 😁 das sich alle, wie Hyänen auf die Karten stürzen.... 🤭 scheint das neue Klopapier zu sein..... Sowas habe ich auch gedacht ... „Was ein Bedarf, womit wurden bisher die Aufnahmen gespeichert ...?!“ Trotzdem seltsam dieses Geschäftsgebaren bei Weltbild, da wird dieses Forum wohl eher nicht mehr bestellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 17. Februar 2021 Share #238 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb T. B.: Sowas habe ich auch gedacht ... „Was ein Bedarf, womit wurden bisher die Aufnahmen gespeichert ...?!“ Trotzdem seltsam dieses Geschäftsgebaren bei Weltbild, da wird dieses Forum wohl eher nicht mehr bestellen. Wenn das Schnäppchen groß genug ist, setzt das Vergessen ein. Wir sind doch auch nur Menschen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 17. Februar 2021 Share #239 Geschrieben 17. Februar 2021 Also sollten wir Weltbild dankbar sein, dass wir das nicht bekommen haben, was wir auch gar nicht gebraucht haben 😁 - Geo -, lichtschacht, Radschy und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 17. Februar 2021 Share #240 Geschrieben 17. Februar 2021 Ich hätte die fetten Karten schon gebraucht wegen eines Filmprojekts, aber man lernt nie aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 17. Februar 2021 Share #241 Geschrieben 17. Februar 2021 Hatte ich erwähnt das auch ich eine Absage bekommen habe 🙈 Die haben glaube ich viele neue Freunde gewonnen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 17. Februar 2021 Share #242 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb Tommy43: Ich hätte die fetten Karten schon gebraucht wegen eines Filmprojekts, aber man lernt nie aus. Gut das dein "Weltbild" bei billigen Speicherkarten geradegerückt wurde. Das kann in diesem Indernetz schlimmer ausgehen. Mein Vater (77) rief die Tage an und erzählte mir, dass ein unbekannter Verwandter in Argentinien verstorben sei und er 60 Mio. $ Erbe in Aussicht gestellt bekäme, er müsse nur noch ein paar € zur Unterstützung bei Erbscheinproblemen überweisen..... Tommy43, lichtschacht, lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myssv Geschrieben 17. Februar 2021 Share #243 Geschrieben 17. Februar 2021 Guten Tag Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Lieferung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise kann so etwas entstehen wenn die Anfrage für ein bestimmten Artikel zu hoch ist, dementsprechend ist es dann restlos ausverkauft. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Bestellwunsch dieses Mal nicht erfüllen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße aus Augsburg Maria ... Ihr Kundenservice-Team Weltbild GmbH Co. KG Werner-von-Siemens-Str.1 86159 Augsburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 17. Februar 2021 Share #244 Geschrieben 17. Februar 2021 Ging mir genauso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 17. Februar 2021 Share #245 Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Schon echt interessant wie Andere glauben Beurteilen und Bewerten zu können, was für Speicherkarten ich wann genau brauche 🤔 Und den Kauf dann noch mit der allgemeinen Corona-Hysterie vergleichen ... 🥳🥳🥳 bearbeitet 17. Februar 2021 von - Geo - AS-X und Aiaia haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafex Geschrieben 17. Februar 2021 Share #246 Geschrieben 17. Februar 2021 Kann vielleicht jemand die letzten gefühlt 100 Beiträge in den Laberthread verschieben. Mein Postfach quillt über vor lauter Schnäppchen die leider keine sind. Bitte diskutiert euer Problem mit Weltbild im Labberthread weiter. Vielen Dank. kermit_t_f, XFujigraf, Frank Köhntopp und 4 weitere haben darauf reagiert 1 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 17. Februar 2021 Share #247 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 17 Minuten schrieb dafex: Kann vielleicht jemand die letzten gefühlt 100 Beiträge in den Laberthread verschieben. Mein Postfach quillt über vor lauter Schnäppchen die leider keine sind. Bitte diskutiert euer Problem mit Weltbild im Labberthread weiter. Vielen Dank. Die Problematik wurde ja schon häufiger genannt, aber das ist hier ein Forum das vom Austausch lebt und nicht die Mydealz Schnäppchenrampe. Die Aufteilung in Schnäppchen und Schnäppchen-Laberthread ist in meinen Augen totaler Krampf. forensurfer, Tommy43, dafex und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 17. Februar 2021 Share #248 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 28 Minuten schrieb dafex: Bitte diskutiert euer Problem mit Weltbild im Labberthread weiter. Und dann labern wir im Laberthread und Du schnappst uns hier solange die Schnäppchen weg ja sorry, der Frust über entgangene SD-Karten musste mal raus, das ließ sich nicht verschieben. Aber nun gerne wieder zu echten Angeboten. Aiaia hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit_t_f Geschrieben 17. Februar 2021 Share #249 Geschrieben 17. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb AS-X: Die Problematik wurde ja schon häufiger genannt, aber das ist hier ein Forum das vom Austausch lebt und nicht die Mydealz Schnäppchenrampe. Die Aufteilung in Schnäppchen und Schnäppchen-Laberthread ist in meinen Augen totaler Krampf. Mich hat es tierisch genervt. Wenn das aber die Nutzung des Schnäppchenthreads ist, dann ist das völlig ok für mich, in dem Fall schalte ich aber mein Abo für den Thread ab und gut ist. Bisher hat es nur eigentlich immer ganz gut geklappt. Und um die Diskussion um den Beitrag von @DeLuXmal hier rüber zu verlegen: Der Hinweis, dass das Angebot für den Allerwertesten ist, wurde bewusst stehen gelassen. Auch sonst ist ein kurzes Feedback bisher immer toleriert worden. Was aus meiner Sicht wunderbar an dieser Stelle hier diskutiert werden kann, ist die hundertste Meldung, dass die eigene Bestellung auch storniert wurde... Ja, das ist alles keine perfekte Lösung, aber mit bisschen Disziplin und Rücksichtnahme eigentlich gut machbar. HeWe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielTB Geschrieben 17. Februar 2021 Share #250 Geschrieben 17. Februar 2021 Also meine Weltbild Bestellung wurde noch nicht storniert - werde bei diesem Laden dennoch nie wieder etwas bestellen, nachdem was ich hier für Sachen lese. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge