nobspix Geschrieben 26. März 2019 Share #976 Geschrieben 26. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) golem.de: Kuhhandel zu Nord Stream?: Was eine Gaspipeline mit Uploadfiltern zu tun haben könnte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Hallo nobspix, schau mal hier Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles . Dort wird jeder fündig!
MEPE Geschrieben 26. März 2019 Share #977 Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb tabbycat: In dieser Statistik tauche ich (und sicher nicht nur ich) gleich mehrfach auf. Die Aussage ist natürlich faktisch richtig, dennoch gewollt irreführend. Zumal die Anzahl der "Karteileichen" um ein Mehrfaches über der der wirklich regelmäßig am Forum teilnehmenden Personen liegen dürfte. Aber hier schenken sich beide Seiten nichts, das sind eben die negativen Aspekte eines Wahlkampfs, da werden einseitig "Argumente" gebracht, Horrorszenarien beschrieben, was passiert, wenn die Reform kommt bzw. nicht kommt etc., Gegner diffamiert usw. Warum muss man übrigens den Namen von Personen verschandeln, um diese gezielt zu diskreditieren, verstehe ich nicht. Das liegt auf dem Niveau eines Grundschulkindes. Der Mann, um den es immer wieder geht, macht das doch bereits gut selbst und den Namen hat er sich nicht ausgesucht. bearbeitet 26. März 2019 von MEPE outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 26. März 2019 Share #978 Geschrieben 26. März 2019 Moin, gibt es eigentlich einen Link zu den Texten der umstrittenen Gesetzesvorlagen? Habe am Anfang des Threads geschaut, aber dort nichts gefunden. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 26. März 2019 Share #979 Geschrieben 26. März 2019 Am 22.3.2019 um 20:05 schrieb nobspix: Anbei die deutsche Fassung: RICHTLINIE (EU) 2019/... DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 26. März 2019 Share #980 Geschrieben 26. März 2019 Man kann ab 9.00 Uhr hier Axel Voss und später auch die Abstimmung um 12.30 Uhr sehen. MEPE und Schermannski haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TauCeti Geschrieben 26. März 2019 Share #981 Geschrieben 26. März 2019 vor einer Stunde schrieb MEPE: Warum muss man übrigens den Namen von Personen verschandeln, um diese gezielt zu diskreditieren, verstehe ich nicht. Das liegt auf dem Niveau eines Grundschulkindes. Der Mann, um den es immer wieder geht, macht das doch bereits gut selbst und den Namen hat er sich nicht ausgesucht. Du hast recht und das ist normalerweise nicht meine Art. Die Verwendung der sonnebornschen Nomenklatur entstand aus einer recht aufgeheizten Stimmung heraus. Ich habe einfach zu viel Interviews mit Axel Voss gelesen und gehört. Wenn der Andersdenkende aber unter vielem anderen als Bot, Mob, bezahlter Demonstrant und als uninformiert verunglimpft wird, schwillt mir grundsätzlich der Kamm. Ab nun wieder von mir Hr. Voss, falls ich den Namen noch mal brauche. MEPE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. März 2019 Share #982 Geschrieben 26. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb nobspix: Man kann ab 9.00 Uhr hier Axel Voss und später auch die Abstimmung um 12.30 Uhr sehen. Das war ein sehr guter Auftritt von Julia Reda! MightyBo und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 26. März 2019 Share #983 Geschrieben 26. März 2019 vor 39 Minuten schrieb TauCeti: Du hast recht und das ist normalerweise nicht meine Art. Die Verwendung der sonnebornschen Nomenklatur entstand aus einer recht aufgeheizten Stimmung heraus. Ich habe einfach zu viel Interviews mit Axel Voss gelesen und gehört. Wenn der Andersdenkende aber unter vielem anderen als Bot, Mob, bezahlter Demonstrant und als uninformiert verunglimpft wird, schwillt mir grundsätzlich der Kamm. Ab nun wieder von mir Hr. Voss, falls ich den Namen noch mal brauche. 🤞🤞🤞 Ich verstehe Herrn Voss auch nicht. Der ist eigentlich wohl ansonsten ein eher angenehmer und besonnener Zeitgenosse, aber hier hat er sich vollkommen verrannt. Vielleicht hat er das inzwischen selbst gemerkt und versucht, über Diffamierungen der Gegenseite irgendwie seine Haut zu retten. So etwas verkehrt sich aber ganz schnell ins Gegenteil, siehe auch May und Brexit. Wüste Beschimpfungen von Gegnern wirken nie souverän. Rainer MZ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 26. März 2019 Share #984 Geschrieben 26. März 2019 >Wüste Beschimpfungen von Gegnern wirken nie souverän. Ein Satz, den sich Manche hier im Forum mal auf der Zunge zergehen lassen sollten! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 26. März 2019 Share #985 Geschrieben 26. März 2019 Es reicht wenn jeder für sich selber den Satz auf der Zunge zergehen lässt ✌ lichtschacht, MightyBo, FxF.jad und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 26. März 2019 Share #986 Geschrieben 26. März 2019 Das sollte man den Parlamentariern mal mit auf den Weg geben. Bei der Aussprache werden wieder die Kritiker als Trolle bezeichnet, Julia Reda als Befürworterin von Urheberrechtspiraterie, weil ihre Partei Piraten heißt und der Rest sind Rechtsextreme, die sowieso nur gegen die EU sind. Es sind die großen Vorbilder unserer Europäischen Gesellschaft, die eine solche vergiftete Atmosphäre schaffen. Schermannski, Wasserstecher, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 26. März 2019 Share #987 Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Es ist aber leider nicht so, dass Herr Voss nicht auch wüsten Beschimpfungen und Angriffen seitens der Reformgegner ausgesetzt wäre. Beide Seiten bekleckern sich diesbezüglich leider nicht mit Ruhm. Die Interviews mit Frau Reda, die ich kenne, strahlen dagegen eine große Sachlichkeit aus. Im Gegensatz zu manchem Befürworter, weiß sie vor allem im Detail, wovon sie spricht und hat tatsächliche Argumente, mit denen man sich beschäftigen kann. Erschreckend finde ich die Unbedarftheit einiger Abgeordneter, was Inhalt und Konsequenzen der Reform angeht. bearbeitet 26. März 2019 von MEPE MightyBo, Schermannski, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 26. März 2019 Share #988 Geschrieben 26. März 2019 Lulia Reda heute zeitbelichter, Crischi74, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 26. März 2019 Share #989 Geschrieben 26. März 2019 vor 1 Stunde schrieb EmHa: Es sind die großen Vorbilder unserer Europäischen Gesellschaft, die eine solche vergiftete Atmosphäre schaffen. Eben deswegen sind es nicht meine Vorbilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 26. März 2019 Share #990 Geschrieben 26. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Robert°: Tolle Rede von Ihr! Im Hörsaal waren aber nicht alle Abgeordenten anwesend oder? Man sollte diesen respektlosen Unterbrechern gleich 1/3 Monatslohn kürzen, einfach zum ko.... dieses Verhalten. Die haben dem Caspary ja den Upload gefiltert (Mikro aus) lichtschacht, outofsightdd, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. März 2019 Share #991 Geschrieben 26. März 2019 MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 26. März 2019 Share #992 Geschrieben 26. März 2019 Mist! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 26. März 2019 Share #993 Geschrieben 26. März 2019 https://www.tagesschau.de/ausland/eu-urheberrecht-117.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 26. März 2019 Share #994 Geschrieben 26. März 2019 Ja, habe mit 60% Wahrscheinlichkeit mit diesem Ergebnis gerechnet. Nun bitte die Quittung bei der EU Wahl geben. Armer Andreas. 😟 Fetzenberger und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 26. März 2019 Share #995 Geschrieben 26. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. März 2019 Share #996 Geschrieben 26. März 2019 Habe ich auch im Netz erfahren ,der Artikel 13 ist mit 348: 274 leider durch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bütti Geschrieben 26. März 2019 Share #997 Geschrieben 26. März 2019 https://twitter.com/Senficon/status/1110509831989936128 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 26. März 2019 Share #998 Geschrieben 26. März 2019 Das Europaparlament hat der umstrittenen Reform des Urheberrechts ohne Änderungen zugestimmt. Auch der besonders kontrovers diskutierte Artikel, der Plattformen wie Youtube stärker in die Pflicht nimmt, fand eine Mehrheit unter den Abgeordneten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 26. März 2019 Share #999 Geschrieben 26. März 2019 Mich macht fast noch trauriger, dass Julia in der EU aufhört und anstattdessen in den USA promoviert. Das ist gut für die Leute in ihren Seminaren, aber schade für uns. Dafür gibt es jetzt keine Zeitumstellung mehr... @Andreas, nach dem Kater (auch wenn es Muskelkater ist) gehts weiter. Meine Premiummitgliedschaft ist vor zwei Wochen schon verlängert worden. Irgendeine Lösung gibt es. Crischi74 und Lucretius haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thardy Geschrieben 26. März 2019 Share #1000 Geschrieben 26. März 2019 Dann ist jetzt wohl Weltuntergang angesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge